Lita von PK Perfumes
Lita ist ein Parfum von PK Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist frisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AmberAmber AnisAnis BenzoeBenzoe Bienenwachs AbsolueBienenwachs Absolue grüner Teegrüner Tee HeliotropHeliotrop ImmortelleImmortelle IrisIris JasminJasmin KassiaKassia LavendelLavendel LitschiLitschi MagnolieMagnolie OsmanthusOsmanthus PatchouliPatchouli StrohblumeStrohblume tropische Früchtetropische Früchte VanilleVanille Ylang-YlangYlang-Ylang YuzuYuzu ZibetZibet ZitronatzitroneZitronatzitrone

Eingetragen von LuckyDog, letzte Aktualisierung am 10.02.2021.

Beliebt von PK Perfumes

Maderas de Oriente Oscuro von PK Perfumes Ere von PK Perfumes Cafe Diem von PK Perfumes Cuir Moderne von PK Perfumes Dirty Rose von PK Perfumes Starry Starry Night von PK Perfumes Ginger Zest de Citron von PK Perfumes Gold Leather von PK Perfumes Violet Chocolatier von PK Perfumes Red Leather von PK Perfumes Velvet Curaçao von PK Perfumes Carissa von PK Perfumes Zaffran von PK Perfumes Pentecost von PK Perfumes TNT - Tama N Tuberose von PK Perfumes Tropicalismo von PK Perfumes Dirty Rose Oud Extreme von PK Perfumes Heaven Fresh von PK Perfumes Charis von PK Perfumes