Cafe Diem 2012

Cafe Diem von PK Perfumes
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.6 / 1018 Bewertungen
Cafe Diem ist ein beliebtes Parfum von PK Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Paul Kiler

Duftnoten

Arabica-Kaffee, Salbei, Absinth, Zimt, Gewürznelke, Kardamom, Muskatblüte, Scheinzypresse, Whisky, Mimose Absolue, Rose, Jasmin, Weihrauch, Sandelholz, Java-Vetiver, Bourbon-Vetiver, Vanille, Tonkabohne, Zeder, Amber, Hölzer, Moschus

Bewertungen

Duft

7.618 Bewertungen

Haltbarkeit

8.011 Bewertungen

Sillage

6.712 Bewertungen

Flakon

6.311 Bewertungen
Eingetragen von LuckyDog, letzte Aktualisierung am 06.05.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
10
Haltbarkeit
5
Sillage
Seerose

655 Rezensionen
Seerose
Seerose
Top Rezension    0  
Rachenputzer
Das dem Zitat: "Carpe diem et respice finem" (nutze/pfücke den Tag - mit Muße - und bedenke das Ende) entlehnte und somit sinnentstellte "Carpe Diem" ("nutze den Tag" ohne sich um etwas Sorgen und Gedanken zu machen) wurde ein unverständliches "Cafè... Weiterlesen
8 Antworten

Statements

ChizzaChizza vor 3 Tagen
6.5
Duft
7
Flakon
Kaffee mit Zypresseneinschlag, dann kommen Gewürze hinzu und der Kaffee bleibt blass. Für mich nicht intensiv genug.
14 Antworten
CaligariCaligari vor 9 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Der Kaffee im Namen irritiert. Er ist heller und frischer als gedacht. Dennoch ist der Kaffee erkennbar und macht ihn erwachsener. (...)
PallasCCPallasCC vor 9 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Kardamom und Kaffee (der hier übertönt wird). Dann kommen Whisky, Zypresse und feiner Weihrauch. Im Drydown wird er holzig und sogar grün.
9 Antworten
SkjomiSkjomi vor 5 Jahren
7
Duft
Holzig, krautig, leicht minzig und zartrauchig, eher hautnah. Ganz angenehm, aber wer hat ihm diesen dämlichen Namen verpasst?
KaylizKayliz vor 5 Jahren
8
Duft
Gewürzter Weihrauch mit bitteren Kräutern und dunkler Melasse: hat was (aber Kaffee sollte man lieber nicht erwarten).
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Schnapps mit Kaffe-Gewürzaroma frisch auf einem Holztisch ausgekippt... Alkoholnote verfliegt nach kurzer Zeit.
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
8
Duft
10
Haltbarkeit
5
Sillage
Ein frischer, kühler scharfer, multiaromatischer, unblumiger, harzig-holziger, leicht rauchiger belebender Duft ohne animalische Noten.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von PaulKiler
von PaulKiler

Beliebt PK Perfumes

Maderas de Oriente Oscuro von PK Perfumes Ere von PK Perfumes Cuir Moderne von PK Perfumes Dirty Rose von PK Perfumes Violet Chocolatier von PK Perfumes Gold Leather von PK Perfumes Ginger Zest de Citron von PK Perfumes Velvet Curaçao von PK Perfumes Carissa von PK Perfumes Starry Starry Night von PK Perfumes Zaffran von PK Perfumes Red Leather von PK Perfumes Pentecost von PK Perfumes TNT -  Tama N Tuberose von PK Perfumes Lita von PK Perfumes Heaven Fresh von PK Perfumes