Ginger Zest de Citron 2012

Ginger Zest de Citron von PK Perfumes
Kontrovers bewertete Haltbarkeit

Ginger Zest de Citron ist ein Parfum von PK Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist würzig-zitrisch. Es wird noch produziert.

Paul Kiler

Kopfnote KopfnoteIngwer, Kumquat, Kaffernlimette, Bergamotte, Minze, Orange, Zitrone, Eukalyptus, Curry
Herznote HerznoteMimose Absolue, Schmetterlingslilie, Gardenie, Freesie, Jasmin, Orangenblüte, Muskatellersalbei, Patchouli, indische Narde
Basisnote BasisnoteSandelholz, Vetiver, Leder, Moschus

Eingetragen von LuckyDog, letzte Aktualisierung am 02.06.2020.

Seerose
Würziger Curry und sonst nichts.
Warum mir mein mühseliger Versuch, zu diesem Duft "Ginger Zest de Citron" einen Kommentar zu schreiben, weggehauen wurde, ist mir nicht klar. Also gut, mache ich es kurz und heftig. Der Name des Duft und die Abbildung mit verschiedenen Zitrusscheiben und einem Cocktailglas mit einem... Weiterlesen

SkjomiSkjomi vor 5 Jahren
Statt warmem Ingwerkeks erwartet mich ein erkaltetes Currygericht mit aquatisch-frischem Einschlag. Interessante Geruchserfahrung.
KaylizKayliz vor 5 Jahren
Anfangs Sellerie, dann lang anhaltender, nicht zu süßer Ingwerkeks: warm, würzig, schön.
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
Indifferente warme würzige, aquatisch frische Duftmelange. Die Gewürze und die Kräuter lassen keinen Blüten- oder sonstwelchen Duft durch.

Beliebt PK Perfumes

Maderas de Oriente Oscuro von PK Perfumes Ere von PK Perfumes Cafe Diem von PK Perfumes Cuir Moderne von PK Perfumes Dirty Rose von PK Perfumes Violet Chocolatier von PK Perfumes Gold Leather von PK Perfumes Velvet Curaçao von PK Perfumes Carissa von PK Perfumes Starry Starry Night von PK Perfumes Zaffran von PK Perfumes Red Leather von PK Perfumes Pentecost von PK Perfumes TNT -  Tama N Tuberose von PK Perfumes Lita von PK Perfumes Heaven Fresh von PK Perfumes