Original 1998 Eau de Toilette

Original (Eau de Toilette) von Police
Original (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Police für Herren und erschien im Jahr 1998. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird von Mavive vermarktet.

Kopfnote KopfnoteApfelblüteApfelblüte
ZedernholzZedernholz
TonkabohneTonkabohne
KaschmirKaschmir
MoschusMoschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 07.02.2021.

Der Undertaker
Es muß wohl Weihnachten 2000 oder so gewesen sein, als unter dem Weihnachtsbaum ein hübsch eingepacktes Geschenk von meiner Cousine für mich lag, umsomehr überraschte mich der Inhalt, ein Fläschen Police Original, wo wir uns doch die letzte Zeit so gut verstanden [Ironie]. Die erste... Weiterlesen

LUILUI vor 3 Jahren
Für den Einen "unterschätzt", für den Anderen "unter ferner liefen", ein Allrounder aus dem Drogerie-Segment.
Michael23Michael23 vor 3 Jahren
total unterschätzt der Häuptling von POLICE. ein Allrounder ums kleine Geld. Man kann ihn immer tragen und riecht sauber und modern!

von WiseOwl
von WiseOwl

Beliebt Police

Forbidden for Woman von Police Shock-in-Scent for Woman von Police Pure DNA Femme von Police To Be - The King von Police To Be - The Queen von Police Instinct von Police The Sinner for Women von Police Dark Woman von Police To Be - Rebel von Police Icon Intense von Police Cosmopolitan von Police The Legendary Scent for Woman / Legend for Woman von Police To Be (Eau de Toilette) von Police To Be - Rose Blossom von Police To Be - Tattooart for Woman von Police To Be - Tattooart for Man von Police Independent von Police Pure DNA Homme von Police To Be - Camouflage von Police To Be - The Illusionist von Police