Porsche Design Woman 2019

Porsche Design Woman von Porsche Design
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 12 Bewertungen
Ein Parfum von Porsche Design für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von E.A. Cosmetics vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Pudrig
Synthetisch
Aquatisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
VogelknöterichVogelknöterich weißer Teeweißer Tee ZitroneZitrone
Herznote Herznote
Jasmin-SambacJasmin-Sambac OrangenblüteOrangenblüte PfingstrosePfingstrose
Basisnote Basisnote
AmbroxanAmbroxan MoschusMoschus weiße Hölzerweiße Hölzer

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.512 Bewertungen
Haltbarkeit
6.712 Bewertungen
Sillage
5.511 Bewertungen
Flakon
6.115 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 16.11.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 10  
Neulich im Autosalon
Als ich heute Porsche Design verkostete, fiel mir eine Episode ein, die der Duft in mir auslöste.
Mein Vater und ich waren beide schiere Automobilisten, und trieben uns gerne in den Autosalons herum.

So schlug mein lieber Vater einen Besuch bei Porsche vor - ein 911er hatte es ihm angetan.
Beklommen folgte ich ihm - da er seine abgelegten Autos immer großzügig an mich weiterreichte.
So war ich auch zur Mercedesfahrerin geworden - wo man in meiner Clique doch nur R4, Ente, oder Fiat 500 fuhr.
Das war studentisch und nonkonformistisch.
Ich verteidigte meine Benz Limousine mit dem Argument der " sicheren Fahrgastzelle " - was schweigend von den meinen zur Kenntnis genommen wurde.
Einen 911er in die Gruppe zu integrieren stellte ich mir noch schwieriger vor.

Trotzdem begleitete ich meinen Vater in den Showroom der Boliden.
Wir nahmen beide in dem Schmuckstück Platz, und ich zog mit meinem dünnen Ärmchen behutsam die Beifahrertür zu.
Doch weh und ach - ich hielt den Griff plus Türverkleidung in meinen Händen - und staunte nicht schlecht.
Der herbeigeeilte Verkäufer stotterte etwas von : da muss die Werkstatt aber mal nachschauen, äh.
Ich sagte laut und deutlich zu meinem verdutzten Vater, dass wir nun doch wieder zu Benz gingen.

Von diesem Ereignis noch geprägt, sprühte ich vorsichtig den Duft Porsche Design - aber er überraschte mit positiv mit einer schönen Pudrigkeit.
Er wirkt solide, aber nicht schwer, von vollem Jasmin und hellen Hölzern getragen.
Dann wandelt sich die Pudrigkeit in Cremigkeit - und erinnernt mich angenehm an den Duft von Penatencreme.

Der Flakon fiel beim Sprühen auch nicht in seine Einzelteile - und ich könnte ihn mir gut in meiner Sammlung vorstellen.
4 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
AxiomaticAxiomatic vor 5 Monaten
8
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Irgendwie sauber, irgendwie blumig, irgendwie unauffällig.
Alles weiß: Jasmin, Oblüte, Moschus.
Irgendwie passt es nicht zum Image. *
31 Antworten
BastianBastian vor 2 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Frau fährt im roten Porsche vor
Steigt aus
Riecht nach Zitrischer Rose
Hat sich die Nase gepudert
Denkt sie wärs
Von Parfüm keine Ahnung *
27 Antworten
GelisGelis vor 4 Jahren
4
Sillage
6
Haltbarkeit
2
Duft
Plastik, das ein wenig zitrisch riecht. Totaler Reinfall für mich.
2 Antworten
KrabatKrabat vor 4 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Schwüler Duft, sehr sportlich, nicht mein Fall. Könnte aber auch gut von jungen Männern getragen werden.
0 Antworten
IgliIgli vor 5 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Erinnert an Light Bl., Not a Perf., O. Cristalline edt., leicht, frisch, ambroxangeschwängert aber außerordentlich lieblich,arbeitstauglich.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Porsche Design

The Essence (Eau de Toilette) von Porsche Design Porsche Design Sport von Porsche Design Titan von Porsche Design Porsche Design | 180 von Porsche Design Porsche Design Sport L'Eau von Porsche Design The Essence Intense von Porsche Design Pure von Porsche Design Porsche Design | 180 Blue von Porsche Design Porsche Design | 180 Black von Porsche Design Palladium von Porsche Design Pure 22 von Porsche Design Porsche Design Woman | Black von Porsche Design Porsche Design Woman | Satin von Porsche Design The Essence Summer Ice von Porsche Design Pure 50Y Limited Edition von Porsche Design Porsche Design Woman | Ruby von Porsche Design The Essence (After-Shave Lotion) von Porsche Design Pure Life von Porsche Design