Porsche Design | 180 Black 2019

Porsche Design | 180 Black von Porsche Design
Ein Parfum von Porsche Design für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von E.A. Cosmetics vermarktet.

GrapefruitGrapefruit KardamomKardamom rosa Pfefferrosa Pfeffer
IngwerIngwer LavendelLavendel SalbeiSalbei
VetiverVetiver ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 09.11.2023.

ChizzaChizza vor 4 Jahren
Ich kann leider gar nichts herausriechen. Buntes Allerlei oder besser Einerlei. Synthetisch frisch und schnell nervig.
Delijafrag33Delijafrag33 vor 4 Jahren
4.5
Eröffnet mit einer vollen Ladung Alkohol,geht über zu einem verschwitzten Polyester T-Shirt und endet als ein 0,49 Eur Duschgel aus den 90er
DawgDawg vor 4 Jahren
In der Drogerie gibt es auch solch Düfte.
Nur billiger.
Statment Ende!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Jahren
Netter holziger Frischling mit Mini-Süße, in der Basis bekommt er ne saubere Vetiver-Seifennote, gelungener Businessduft ohne Aha-Effekt.
JillyJilly vor 5 Jahren
Toller, frischer Kopf. Ganz anderer Charakter als der andere 180er. Dunkler, etwas schwerer und männlicher. Haltbarkeit mies (4 Std.).

Beliebt von Porsche Design

The Essence (Eau de Toilette) von Porsche Design Porsche Design Sport von Porsche Design Titan von Porsche Design Porsche Design | 180 von Porsche Design Porsche Design Sport L'Eau von Porsche Design The Essence Intense von Porsche Design Pure von Porsche Design Porsche Design | 180 Blue von Porsche Design Porsche Design Woman von Porsche Design Palladium von Porsche Design Pure 22 von Porsche Design Porsche Design Woman | Black von Porsche Design Porsche Design Woman | Satin von Porsche Design The Essence Summer Ice von Porsche Design Pure 50Y Limited Edition von Porsche Design Porsche Design Woman | Ruby von Porsche Design The Essence (After-Shave Lotion) von Porsche Design Pure Life von Porsche Design