Vetyver Rhum

Vetyver Rhum von Provence & Nature
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.1 / 10 8 Bewertungen
Vetyver Rhum ist ein Parfum von Provence & Nature für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Süß
Animalisch
Grün
Erdig

Duftnoten

RumRum VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
5.18 Bewertungen
Haltbarkeit
6.76 Bewertungen
Sillage
6.84 Bewertungen
Flakon
4.96 Bewertungen
Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 04.09.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
2.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Undo

39 Rezensionen
Undo
Undo
1  
Von Natur aus Gut
Nun erst einmal zu den Duftnoten:

Vetyver
Rum

Genau wie alle anderen von Provence & Nature gibt es gerade mal 1 - 2 Duftnoten.
Da ich bereits 3 andere Düfte davon besitze ( Sandal Absolute, Surabaya und White Musk ) war dieser hier eine Blindbestellung.
Was man für weniger als 20 Euro bekommt ist weit weg von Langeweile und Mainstream.
Mir gefallen die restlichen 3 genau so gut wie Vetyver&Rum.

Der Duftverlauf ist ganz einfach zu beschreiben. Würzig, Klassisch, Markant.
Erst Vetyver dann bei längerem Tragen ein Hauch Rum. Nicht so intensiv aber auch nicht zu wenig, genau richtig.

Man kann ihn problemlos in die Reihe der klassischen Düfte der 80er einordnen, so wie man sie von Armani Pour Homme , Versace pour Homme oder Ferre.
Wer ein Fable für würzig, markante Herrendüfte hat, sollte diesen hier testen.

Für mich persönlich ist dieser Blindkauf ein weiteres Indiz dafür, daß man für wenig, viel geboten bekommt.
Einzig im Design und dem billig anmutenden Sprühkopf gibt es wirklich nix zu meckern.

Flakondesign: 4
Halbarkeit: 2-3
Sillage: 2-3
Duft: 2
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
Mischa99Mischa99 vor 5 Jahren
2
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
3
Duft
Brr, garnicht mein Fall. riecht nicht nach Schweiss, ein Geruch den man sich zum Glück auch nicht merkt. Undefinierbar, Vetiver ist drinn
0 Antworten
FloydFloyd vor 5 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
2
Duft
Unterstufenklassenkameradengeruch. Aufsprühen, abwaschen. Boah! Küchenseife und Wurzelbürste muss her! Schrubben... Verdammte Sillage!
1 Antwort
YataganYatagan vor 8 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Noch nie einen Duft gefunden, der so nach altem Schweiß riecht. Schweißlover dieser Welt: hier ist euer Lieblingsduft! Übel!
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Provence & Nature

Patchouli De Luxe - Surabaya von Provence & Nature Ambré lumière von Provence & Nature Vanille Coco von Provence & Nature Vanille Noire von Provence & Nature Rose Eternelle von Provence & Nature Essentiel Citron von Provence & Nature Vanille Ambrée von Provence & Nature Marine von Provence & Nature Muguet von Provence & Nature Essentiel Verveine von Provence & Nature Les Originelles - Bigarade Epicée von Provence & Nature Bergamote von Provence & Nature Absolu Mimosa von Provence & Nature Santal Absolu von Provence & Nature Patchouli Anjouan von Provence & Nature Fougère von Provence & Nature Vanille Frangipanier von Provence & Nature Black Musc von Provence & Nature Fleur de Châtaigne von Provence & Nature Jasmin von Provence & Nature