Gypsy von Providence Perfume
Ein Parfum von Providence Perfume für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist würzig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Erdig
Harzig

BlutorangeBlutorange KardamomKardamom LavendelLavendel Thai-IngwerThai-Ingwer
LotusLotus RoseRose VeilchenblattVeilchenblatt
AmberAmber LabdanumLabdanum SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 13.06.2018.

Missoni (2016) (Eau de Toilette) von Missoni
Missoni (2016) Eau de Toilette

Beliebt von Providence Perfume

Moss Gown von Providence Perfume Heart of Darkness von Providence Perfume Rose Bohème von Providence Perfume Bay Rum von Providence Perfume Hindu Honeysuckle von Providence Perfume Ginger Lily von Providence Perfume Tabac Citron von Providence Perfume Love-In-A-Mist von Providence Perfume Branch & Vine von Providence Perfume Provanilla von Providence Perfume Divine von Providence Perfume Mousseline Pêche von Providence Perfume Samarinda von Providence Perfume Tangerine Thyme von Providence Perfume Sedona Sweet Grass von Providence Perfume Cocoa Tuberose von Providence Perfume Osmanthus Oolong von Providence Perfume Irisqué von Providence Perfume Drunk On The Moon von Providence Perfume Vientiane von Providence Perfume