Indolice von Providence Perfume
Indolice ist ein Parfum von Providence Perfume für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist blumig-erdig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Erdig
Animalisch

KorianderKoriander MimoseMimose SteinpilzSteinpilz
BasilikumBasilikum JasminJasmin RoseRose
EichenmoosEichenmoos Indische NardeIndische Narde WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 18.04.2024.

ElAttarineElAttarine vor 4 Tagen
im Blütendunkel der Erde…
atmen organisch-aasige Pilze
verfallen fleischfressendem Vampirjasmin
zu Nardensüße Basilikumwärme
Weihrauchmoosen

Beliebt von Providence Perfume

Moss Gown von Providence Perfume Heart of Darkness von Providence Perfume Rose Bohème von Providence Perfume Bay Rum von Providence Perfume Hindu Honeysuckle von Providence Perfume Ginger Lily von Providence Perfume Tabac Citron von Providence Perfume Love-In-A-Mist von Providence Perfume Branch & Vine von Providence Perfume Provanilla von Providence Perfume Mousseline Pêche von Providence Perfume Divine von Providence Perfume Samarinda von Providence Perfume Tangerine Thyme von Providence Perfume Sedona Sweet Grass von Providence Perfume Cocoa Tuberose von Providence Perfume Osmanthus Oolong von Providence Perfume Irisqué von Providence Perfume Drunk On The Moon von Providence Perfume Vientiane von Providence Perfume Gypsy von Providence Perfume