One Day In Paris

One Day In Paris von Reyane Tradition
One Day In Paris ist ein Parfum von Reyane Tradition für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte LavendelLavendel NektarineNektarine RosenholzRosenholz
Apfel-Martini OrchideeOrchidee weiße Narzisseweiße Narzisse
holzige Notenholzige Noten weißer Amberweißer Amber weißer Moschusweißer Moschus ZederZeder
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 16.11.2018.

Beliebt von Reyane Tradition

Insurrection II Wild von Reyane Tradition Insurrection II Pure von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Wild Oud von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Black Oud von Reyane Tradition Insurrection II Dark von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Oud Fusion von Reyane Tradition Insurrection II Sport von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Oud Couture von Reyane Tradition Acqua di Parisis Venezia for Men von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Arabian Roses von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Musk Sultan von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Too... Tabacco! von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Oud Lumineux von Reyane Tradition Cuir Celeste von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Silk Oud von Reyane Tradition Insurrection von Reyane Tradition Fight Club White von Reyane Tradition Acqua di Parisis Porto Fino pour Homme von Reyane Tradition Insurrection II Pure Extreme von Reyane Tradition Gentle Elsatys von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Sky Oud von Reyane Tradition