RVDK x Salle Privée - The Mind Vaccine 2023 Eau de Parfum

RVDK x Salle Privée - The Mind Vaccine (Eau de Parfum) von Salle Privée
Ein neues Parfum von Salle Privée für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-würzig. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte grüne Blättergrüne Blätter HimbeereHimbeere SzechuanpfefferSzechuanpfeffer
GewürznelkeGewürznelke IriswurzelIriswurzel KaffeeKaffee LinaloolLinalool Tuberose AbsolueTuberose Absolue
AmberAmber LabdanumLabdanum MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 09.07.2023.
Dieser Duft entstand in Kollaboration mit dem niederländischen nachhaltigen Haute-Couture-Label Ronald van der Kemp.

Beliebt von Salle Privée

Monochrome von Salle Privée Kham-Sin von Salle Privée Super 8 von Salle Privée Le Temps Perdu von Salle Privée Concorde von Salle Privée Celluloid Heroes von Salle Privée Illegal von Salle Privée Legal von Salle Privée Skins x Salle Privée von Salle Privée Rialto von Salle Privée RVDK x Salle Privée - The Mind Vaccine (Extrait de Parfum) von Salle Privée