Skins x Salle Privée 2023

Skins x Salle Privée von Salle Privée
Ein neues Parfum von Salle Privée für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist holzig-synthetisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

KardamomKardamom VeilchenblattVeilchenblatt IngwerIngwer rosa Pfefferrosa Pfeffer BergamotteBergamotte BitterorangeBitterorange
CashmeranCashmeran PapyrusPapyrus ISO-E-SuperISO-E-Super KorianderKoriander JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen
AmbroxanAmbroxan AmberholzAmberholz GuajakholzGuajakholz IriswurzelIriswurzel MöhrensamenMöhrensamen SandelholzSandelholz
Eingetragen von Kurai, letzte Aktualisierung am 27.01.2023.

Beliebt von Salle Privée

Monochrome von Salle Privée Kham-Sin von Salle Privée Super 8 von Salle Privée Le Temps Perdu von Salle Privée Concorde von Salle Privée Celluloid Heroes von Salle Privée Illegal von Salle Privée Legal von Salle Privée Rialto von Salle Privée RVDK x Salle Privée - The Mind Vaccine (Eau de Parfum) von Salle Privée RVDK x Salle Privée - The Mind Vaccine (Extrait de Parfum) von Salle Privée