Series Three - Trompe L'Oeil 2011

Series Three - Trompe L'Oeil von Six Scents
Series Three - Trompe L'Oeil ist ein beliebtes Parfum von Six Scents für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Ambrettesamen, Amyris, Birne, Bitterorange, Iris Absolue, Mandarine, Mimose, Neroli, Rose Absolue, Tonkabohne, Tuberose Absolue, Vanille Absolue, Ylang-Ylang

Eingetragen von Andi136, letzte Aktualisierung am 18.04.2018.

"Sanft" wie ein Tischa - "Wild" wie ein Lamm
Was hat mich bewegt, diesen Duft in meine Sammlung zu holen, obwohl ich doch eher Abstand von Vanilligem nehme auch, wenn ich es sehr gerne rieche. Und nur der ein oder andere darf bei mir einziehen. Ich hab es einfach gewagt. Ambrettesamen war mir völlig unbekannt. Das Land aus dem dieser... Weiterlesen

SmellMeSmellMe vor 4 Jahren
Eine süchtigmachende Versuchung und für mich als Eigentlich-Süß-Duft-Hasser eine überraschende Offenbarung. Sofort gekauft!

von Jasmine87
von JPhx
von InkiBlinki
von InkiBlinki

Beliebt Six Scents

Series Three - #087 von Six Scents Series Three - M von Six Scents Series Two - Ende/Anfang von Six Scents Series Three - Can't Smell Fear von Six Scents Series Three - Beau Bow von Six Scents Series 1 - No.3 - Cosmic Wonder Light Source - Philippe Paparella Paris - The Spirit of Wood von Six Scents Series 2 - No.4 - Smell - Henry Holland & Stephen Nilsen von Six Scents Series 1 - No.1 - Alexandre Herchcovitch & Joachim Correll - Urban Tropicalia von Six Scents Series Three - Ascent von Six Scents Series 1 - No.2 - Bernhard Willhelm & Lucas Sieuzac - Wicken 3000 von Six Scents Series Two - Solar Donkey Power von Six Scents Series 2 - No.5 - Nicoll 17 - Richard Nicoll & Rodrigo Flores-Roux von Six Scents Series One - Diagonal von Six Scents Series 2 - No.6 - Whisky Caramélisé - Taga & Alexandra Kosinski von Six Scents