Gibbon's Boarding School 2018 Eau de Parfum

Gibbon's Boarding School (Eau de Parfum) von Solstice Scents
Ein Parfum von Solstice Scents für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Gibbons Internat”.

HölzerHölzer LederLeder rauchige Notenrauchige Noten ApfelApfel AmberAmber BlätterBlätter ErdeErde GewürzeGewürze MoosMoos MoschusMoschus TabakTabak VanilleVanille WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 20.05.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Gibbon's Boarding School (Perfume) von Solstice Scents, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

CfrCfr vor 12 Monaten
Apfelbäume wachsen im Regenwald
kleines Äffchen in Lederwindel hangelt
durch's Blattgrüne Baumgeflecht
landet auf erdfeuchte Tabakblätter
AltholzAltholz vor 3 Jahren
Ziemlich undefinierbares Allerlei, teils fruchtig, teils holzig, von jedem etwas. Viele Zutaten verderben den Brei, oder so ähnlich.
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Besitzt eine Art künstliches Apfelkuchenaroma was ich das letzte Mal roch als ein Arbeitskollege solche Aromen in seine E-Zigarette packte.
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Luftig und leicht schwebt die süssliche Apfelrauchwolke durch den Herbstwind. Trockene Hölzer, Tabak und Amber bilden die Basis....

Beliebt von Solstice Scents

Foxcroft (Perfume) von Solstice Scents Night Watcher (Perfume) von Solstice Scents Badlands (Eau de Parfum) von Solstice Scents Inquisitor (2015) (Perfume) von Solstice Scents Library (Perfume) von Solstice Scents Smokewood Apiary (Perfume) von Solstice Scents Old Havana (Perfume) von Solstice Scents Manor Fire (Perfume) von Solstice Scents Manor (Perfume) von Solstice Scents High Noon von Solstice Scents Monarch (Perfume) von Solstice Scents Tenebrous Mist (Perfume) von Solstice Scents Vanilla Pipe Tobacco (Perfume) von Solstice Scents Jack & The Devil von Solstice Scents Covered Bridge von Solstice Scents High Desert von Solstice Scents Black Forest (Perfume) von Solstice Scents Blueberry Violet Truffle von Solstice Scents Riverside Hayride (Perfume) von Solstice Scents Tenebrous Mist (Eau de Parfum) von Solstice Scents Hidden Lodge (Perfume) von Solstice Scents