Equilibre von Sultan Pasha Attars

Equilibre ist ein neues und limitiertes Parfum von Sultan Pasha Attars für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist orientalisch-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteMeyer-Zitrone, Blutorange, Bergamotte, Neroli, Veilchen
Herznote Herznotepersische Rose-Otto, Orangenblüten-Absolue, Jasminum grandiflorum
Basisnote Basisnoteindisches Oud, weiße Ambra, Ambrette, Mimose-Absolue, Vetiver, Mysore-Sandelholz, Zibet, Moschus, Opoponax, Honig, Siam-Benzoe, Ambermax®

Eingetragen von MiaTrost, letzte Aktualisierung am 19.05.2019

5.0 8.0 9.0 6.0/10

Erstklassiger Kommentar
Für Draussen
Nun, der erste Eindruck ist für mich nicht gerade als angenehm zu beschreiben. Verstörend animalisches Oud überdeckt Zitrusnoten, hinterlässt den Eindruck eines gammelnden Zitronenhaufens. Ich muss mal an die frische, kalte Luft. Das erdet, tut mir und sogar dem Duft gut. Der Geruch von... Weiterlesen

Maggy4u vor 10 Tagen
Das Oud lebt. Ist spürbar kantig und gibt sich genüsslich Jasmin und Rosen hin. Der Dreh mit Honig über der Animalik ist besonders. Schön.+2
Verbeene vor 119 Tagen
rosenleben: im aufblühen grünzitrisch. in voller blüte helljasminig und leicht. im verblühen sinnlich, animalisch, laubbedeckt.+3