Der Name und die Kommentare versprachen viel, obwohl ich generell sehr skeptisch bin, was das angeht, denn grau ist jede Theorie, hier jedoch haben beide gehalten, was sie versprachen und die Praxis ist schwarz!
Schon diese entzückende Blechdose brachte mich zum Quieken - ich liebte die schon bei den Route 66-Düften - und dieses Döschen hier ist auch noch schwarz.
Der Duft ist wunderbar, dunkel, herb, mystisch, so wie es meine Seele liebt.
Der tiefschwarze Kaffee wird mit Tolu gesüßt - Hammer! - und dann nehme ich runde, satte, tiefe, dunkle, pfeffrige, würzige, holzige, rauchige Wohlgerüche wahr und meine schwarze Seele jubelt auf und der Teufel im Himmel lacht dreckig und die Engel in der Hölle tanzen und wir singen alle "Sympathy for the Devil - uhuhuhuuuhhh".
Dieser Duft kann sich durchaus auf eine Stufe mit meinen geliebten echten Arabern stellen, und das ist für mich die höchste Auszeichnung, die ein Duft aus diesem Jahrhundert erhalten kann. Für meinen Geschmack könnte er ruhig noch ein wenig intensiver sein , die Haltbarkeit ist gut - ich sprühe leidenschaftlich gerne nach.
Guter Duft - guter Preis - lieber Parfümgott: da ist Dir endlich mal wieder was Geiles gelungen! Voll Krass ey!
Jetzt habt Ihr - Du und Callas - mich neugierig gemacht, Pokal ! Obwohl, WIE soll ich je meine Merkliste durchschaffen, wenn das Jahr nur 365 Tagen hat ??? Aber vielleicht lässt es sich mit Teufel ein Paar Deals machen. ;)