Vincenzo Barony - Tropical Mango

Vincenzo Barony - Tropical Mango von Village Cosmetics
Ein Parfum von Village Cosmetics für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-gourmand. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

MangoMango
Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 23.12.2017.

das glaub ich nicht
so duftet keine Mango: synthetisch-zitrisch

Und ja, es lag bei der Herstellung wohl eine Mango daneben, denn allmählich kommt die Süße einer reifen Mango durch, die aber auch völlig unauthentisch, künstlich

Bin enttäuscht von dem Versprechen, welches Douglas zu diesem Parfüm macht:

....mit Tropical Mango erleben Sie das Flair eines exotischen Paradieses, "eingefangen in einem einzigartigen Duft."

Ich würde sagen, das ist nur eine Postkarte von der Karibik, man fühlt sich selbst, nicht dort.

Wenn man vorher an Puma jamaica2 women gerochen hat, wird der Unterschied noch gravierender

Beliebt von Village Cosmetics

Vincenzo Barony - Caribbean Coconut von Village Cosmetics Vincenzo Barony - Exotic Vanilla von Village Cosmetics Barony Brazil - Coconut von Village Cosmetics Rose von Village Cosmetics Barony Brazil - Maracuja von Village Cosmetics Barony Brazil - Grapefruit von Village Cosmetics Lavender von Village Cosmetics Barony Brazil - Vanilla von Village Cosmetics Oranges von Village Cosmetics Frollein Wunder in Lemongrass von Village Cosmetics