Barony Brazil - Grapefruit

Barony Brazil - Grapefruit von Village Cosmetics
Ein Parfum von Village Cosmetics für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.

GrapefruitGrapefruit
Eingetragen von Confusion, letzte Aktualisierung am 20.11.2023.

Günstig,fruchtig, gut
Auch wenn es scheint, dass dieser Winter nie ein Ende nimmt, gebe ich die Hoffnung nicht auf, irgendwann wieder ein Wässerchen benutzen zu können, um mir
die Hitze zu vertreiben.
Genauso ein Hitzekiller ist Grapefruit von Vicenzo Barony.
Das, was drauf ist steht, ist auch drin. Nämlich Grapefruit.Und zwar pur.
Der Duft ist nicht der Oberknaller, aber eignet sich gut als Allzweckwaffe bei
Affenhitze,Hitzewallung in bestimmten Jahren (die Älteren von uns wissen, was gemeint ist), oder auch einfach nur als Raumduft,wenn einem der graue Alltag stinkt.
Grapefruit macht gute Laune und ist günstig zu haben. Hält allerdings nicht lange vor. Muss es auch nicht. Bei dem Preis kann man getrost mehrmals täglich nachsprühen.
Also für all diejenigen,die trotz Frostbeulen an den Gliedmaßen,die Hoffnung auf wärmere Tage nicht aufgeben, merkt euch dieses Wässerchen vor. Es lohnt sich.

ElueiEluei vor 5 Monaten
Der Name ist Programm: Grapefruit, fruchtig-süß, frische Zitrusnote. Optimal zum Layern, um genau das in anderen Düften zu verstärken.

Beliebt von Village Cosmetics

Vincenzo Barony - Caribbean Coconut von Village Cosmetics Vincenzo Barony - Exotic Vanilla von Village Cosmetics Barony Brazil - Coconut von Village Cosmetics Rose von Village Cosmetics Barony Brazil - Maracuja von Village Cosmetics Lavender von Village Cosmetics Barony Brazil - Vanilla von Village Cosmetics Vincenzo Barony - Tropical Mango von Village Cosmetics Oranges von Village Cosmetics Frollein Wunder in Lemongrass von Village Cosmetics