Neroli Absolute 2008

Neroli Absolute von Washington Tremlett
Ein Parfum von Washington Tremlett für Damen, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

PetitgrainPetitgrain ZitroneZitrone italienischer Rosmarinitalienischer Rosmarin
tunesisches Nerolitunesisches Neroli Ylang-YlangYlang-Ylang
VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 25.05.2020.

In der Basis fehlt was
Mein Dank an Luminosa für das englische Glitzerwasser.

Nun, ich mag den Duft von Neroli sehr und hier bekommt man genau das, was auf dem Flakon steht. Neroli (na ja, ein wenig mehr bekommt man dann doch)!

Am besten finde ich hier die Kopfnote! Fruchtig frisch und durch den Rosmarin kommt auch noch eine schöne krautige Note hinzu.

Im Herz ist dann die Pommeranzenblüte die absolute Königin. Ylan-Ylang steuert lediglich eine dezente Süße bei.

Die Basis ist auf meiner Haut leider etwas zu Moschuslastig und dadurch einen Hauch zu seifig. Die Haltbarkeit ist für ein Parfum mit diesem Duftthema passabel und die Intensität ist für eine eher sommerlichen Duft passend.

Irgendwie fehlt mir bei der Basis das gewisse Etwas, aber was genau, kann ich nicht wirklich sagen.

Orangenblüten
ein leicht süßer, zarter und wunderschön ausbalancierter Neroli-Duft. Begleitet von spritziger Zitrone, Petitgrain und herb-frischem Rosmarin. Zusammen mit Ylang Ylang butterweich auf Vanille und Moschus gebettet.

Beliebt von Washington Tremlett

Black Tie von Washington Tremlett Iris Absolute von Washington Tremlett Clove Absolute von Washington Tremlett MPH von Washington Tremlett Royals Heroes 1805 von Washington Tremlett My Fair Lady von Washington Tremlett Hampstead Water von Washington Tremlett Notting Hill Carnival von Washington Tremlett Chelsea Garden von Washington Tremlett Frankincense and Orange von Washington Tremlett The Gentleman's Vetiver von Washington Tremlett