White Flowers 1.41 2004 Perfume Oil

White Flowers 1.41 (Perfume Oil) von Yosh
White Flowers 1.41 (Perfume Oil) ist ein Parfum von Yosh für Damen und Herren und erschien im Jahr 2004. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „weiße Blüten 1.41”.

Erdig

FreesieFreesie VeilchenVeilchen TeeroseTeerose Jasmin-SambacJasmin-Sambac nachtblühender Jasminnachtblühender Jasmin DuftwickeDuftwicke
GardenieGardenie marokkanische Rosemarokkanische Rose FliederFlieder MaiglöckchenMaiglöckchen TuberoseTuberose
NarzisseNarzisse PetitgrainPetitgrain Sibirische TanneSibirische Tanne

Eingetragen von DerThomyDer, letzte Aktualisierung am 06.03.2023.

Zum Träumen schön
Ich habe diesen Duft als Parfümölprobe getestet. Vorgestellt habe ich mir diesen Duft als sehr opulent, süß und schwer. Nachdem ich den ersten Schnüffler wahrgenommen habe war ich entzückt. Dieser Duft ist ganz und gar nicht so schwer und hat sogar eine leichte grüne Unternote. Ich stelle mir vor in einem wunderschönen blühenden Garten ganz früh morgens zu sein, wenn noch der ganze Tau auf den Blüten und Blättern ist und so langsam die Sonne die Luft erwärmt. Mein Fazit: Ein wunderschöner, frischer und blumiger Duft. (Schön wenn ein Duft jemanden in ein Sommerfeeling versetzt, nachdem heute Frost herrscht).

DANA17DANA17 vor 1 Jahr
"Where flowers bloom so does hope."

ein üppiger, satter Blumenstrauß, der natürlich wirkt , leicht herb und frisch
macht glücklich :)
JennytammyJennytammy vor 6 Jahren
Lieblich heller, nicht zu süßer Blumenduft. Die Blumen blühen in voller Pracht und sie sind alle freundlich und hell. Wundervoll
SuniSuni vor 9 Jahren
Dies ist ein wunderschöner weiss-grüner Blütenduft mit ungewöhnlicher grüner Basis. Sehr hochwertig, bombastische Haltbarkeit!

Beliebt von Yosh

König (Eau de Parfum) von Yosh Sombre Negra (Eau de Parfum) von Yosh U4eahh! 2.43 von Yosh Ginger Ciao 2.27 (Eau de Parfum) von Yosh Omniscent 0.96 (Eau de Parfum) von Yosh Stargazer 7.71 (Eau de Parfum) von Yosh Stargazer 7.71 (Perfume Oil) von Yosh Sottile 1.61 (Eau de Parfum) von Yosh Omnistar 8.88 von Yosh White Flowers 1.41 (Eau de Parfum) von Yosh König (Eau Fraiche) von Yosh La Contessa von Yosh Sombre Negra (Eau Fraiche) von Yosh California Aromascapes - Angeleno von Yosh Omniscent 0.96 (Perfume Oil) von Yosh Kismet von Yosh California Aromascapes - Zuma von Yosh Trompeur / The Heart Is Deceitful Above All Things von Yosh California Aromascapes - Sea Ranch von Yosh California Aromascapes - Montelena von Yosh