White Flowers 1.41 2004Perfume Oil

White Flowers 1.41 (Perfume Oil) von Yosh
White Flowers 1.41 (Perfume Oil) ist ein Parfum von Yosh für Damen und Herren und erschien im Jahr 2004. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „weiße Blüten 1.41”.

Yosh Han

Kopfnote KopfnoteFreesie, Jasmin-Sambac, nachtblühender Jasmin, Teerose, Veilchen, Duftwicke
Herznote HerznoteFlieder, Gardenie, Maiglöckchen, marokkanische Rose, Tuberose
Basisnote BasisnoteNarzisse, Petitgrain, Sibirische Tanne

Eingetragen von DerThomyDer, letzte Aktualisierung am 07.01.2020.

Zum Träumen schön
Ich habe diesen Duft als Parfümölprobe getestet. Vorgestellt habe ich mir diesen Duft als sehr opulent, süß und schwer. Nachdem ich den ersten Schnüffler wahrgenommen habe war ich entzückt. Dieser Duft ist ganz und gar nicht so schwer und hat sogar eine leichte grüne Unternote. Ich stelle... Weiterlesen

JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Lieblich heller, nicht zu süßer Blumenduft. Die Blumen blühen in voller Pracht und sie sind alle freundlich und hell. Wundervoll
SuniSuni vor 5 Jahren
Dies ist ein wunderschöner weiss-grüner Blütenduft mit ungewöhnlicher grüner Basis. Sehr hochwertig, bombastische Haltbarkeit!

Beliebt Yosh

König (Eau de Parfum) von Yosh Omniscent 0.96 (Eau de Parfum) von Yosh Sombre Negra (Eau de Parfum) von Yosh U4eahh! 2.43 von Yosh Ginger Ciao 2.27 (Eau de Parfum) von Yosh Stargazer 7.71 (Perfume Oil) von Yosh Stargazer 7.71 (Eau de Parfum) von Yosh Sottile 1.61 (Eau de Parfum) von Yosh California Aromascapes - Angeleno von Yosh