A l'Iris / FR! 01 | N° 01 von Le Cercle des Parfumeurs Createurs / Fragrance Republic
A l'Iris ist ein Parfum von Le Cercle des Parfumeurs Createurs / Fragrance Republic für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
BirneBirne
Herznote HerznoteIrisIris
MaiglöckchenMaiglöckchen
SafranSafran
Basisnote BasisnoteAmbrettesamenAmbrettesamen
MoschusMoschus
VetiverVetiver

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.02.2021.

1963 Rezensionen
Franz, der Iris-Mann
Hier teste ich FR! ähm… mein Gott, was ist das denn nur für ein Name??? Ich meine, ich finde es ja verdammt cool, wenn ein Duft nix mit Homme, Elle, Nuit, Intense oder so ähnlich beginnt und so wie der Name hier lautet, sieht es auch cool aus, aber: Das kann doch kein Mensch unter drei... Weiterlesen

Verwirrte Iris im Birnengarten
Bei Iris kann man doch nicht so viel Falsch machen oder? Doch kann man. Le Cercle hats geschafft. Der Duft ist sehr Hautnah wie eine Bodylotion bei einer 6 Stunden Haltbarkeit auf der Haut. Wonach riecht es? Allgemein empfinde ich Ihn zuerst als schön, doch dann sticht da was in der Nase.... Weiterlesen

Mustang69Mustang69 vor 1 Jahr
Facettenreiche Iris: würzig zu Beginn, im weiteren Verlauf zunehmend kühler, der Ausklang gibt sich dezent floral. Gelungen.
ParfümleinParfümlein vor 1 Jahr
Nicht so schön. Startet sehr hübsch mit minimaler Süße, wird dann schnell pudrig, doch dann stößt zügig ein unangenehmer, herber Ton dazu.
AugustoAugusto vor 2 Jahren
Zartlila Irisblätter durchscheinend in der Morgensonne. Birne nicht wirklich erkennbar, kaum Puder, mehr Irisbutter. An AuA gut wahrnehmbar.
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Pudriges Wintermärchen mit Iris & Ambrette. Die fruchtig-grünen Anklängen von Birne sind speziell, gefallen mir aber. Stilvoll kuscheln.
KoboldinKoboldin vor 3 Jahren
Grün, leicht bitter, etwas holzig und vor allem pudrig. Seltsame, aber interessante Kombination.
Muss man wohl mögen. Meins ists nicht
Birne hat ja in aller Regel einen synthetischen Ton, aber hier ist das (Iris? What?) sehr blass, etwas nichtssagend und völlig hautnah.
Kajsa5Kajsa5 vor 4 Jahren
ungewöhnliche Kombi von frischer Birne und sehr heller Iris mit pudrig-süßem Abgang. Interessant, eigenwillig, find ich gut.
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
1.zart-weit-weg fruchtig-cremig+Vielleicht-Safran. 2.erdige Iris entwickelt sich zum fein-zarten Leder. +3.entpuppt sich unsüßer Fruchtduft?
JoHannesJoHannes vor 6 Jahren
Birne + Iris + Safran = ein wunderbarer, blumiger und fast schon lederner Duft. Fein!
ChnokfirChnokfir vor 6 Jahren
Leichtigkeit mit Iris, Birne und Safran

FR! 01 / No 01 - A l Iris von Le Cercle des Parfumeurs Createurs / Fragrance Republic
von Chnokfir
von Chnokfir

Beliebt Le Cercle des Parfumeurs Createurs / Fragrance Republic

Vague de Folie Verte / FR! 01 | N° 05 von Le Cercle des Parfumeurs Createurs / Fragrance Republic Magnol'Art / FR! 01 | N° 04 von Le Cercle des Parfumeurs Createurs / Fragrance Republic Lime Absolue / FR! 01 | N° 06 von Le Cercle des Parfumeurs Createurs / Fragrance Republic L'Eau à la Bouche / FR! 01 | N° 03 von Le Cercle des Parfumeurs Createurs / Fragrance Republic La Dame Blanche / FR! 01 | N° 02 von Le Cercle des Parfumeurs Createurs / Fragrance Republic Osmanthé / FR! 01 | N° 08 von Le Cercle des Parfumeurs Createurs / Fragrance Republic FR! 01 | N° 07 von Le Cercle des Parfumeurs Createurs / Fragrance Republic FR! 01 | N° 10 von Le Cercle des Parfumeurs Createurs / Fragrance Republic FR! 01 | N° 09 von Le Cercle des Parfumeurs Createurs / Fragrance Republic