Oud of Oz 2023

Oud of Oz von Lost Tribe
Ein neues Parfum von Lost Tribe für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

grüner Cognacgrüner Cognac japanische Yuzujapanische Yuzu OsmanthusOsmanthus Rose OttoRose Otto SternanisSternanis weiße Ambraweiße Ambra
Blauer LotusBlauer Lotus Jasmin-SambacJasmin-Sambac MagnolieMagnolie RhododendronRhododendron SchwarzkümmelSchwarzkümmel
LabdanumLabdanum LavendelLavendel malaysisches Oudmalaysisches Oud Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz PatchouliPatchouli ZederZeder

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Jakobkn, letzte Aktualisierung am 26.01.2024.

IschgelroiIschgelroi vor 3 Monaten
4.5
Komischer mix aus Oud und Früchten. Konnte mich überhaupt nicht abholen. Das Oud ist für mich deutlich zu stinkig und stößt die fruchtigen…
Patrick77Patrick77 vor 4 Monaten
Beginnt mit Marmeladen Mix aus Osmanthus und Yuzu darauf folgt eine intensive Magnolie und ein verwelkter Lavendel bevor Hölzer übernehmen
MelonenwelleMelonenwelle vor 4 Monaten
Aprikosen Marmelade meine Oma, mit spritzer Yuzu und ein paar blumigen Noten: Ab und zu kühles Oud zu erahnen
MrInfiniteMrInfinite vor 4 Monaten
Osmanthus in fruchtig macht eine gute Figur. Nehme süßen Sambac & Sandelholz war aber vom großartigen Malay Oud fehlt jede Spur.

Beliebt von Lost Tribe

Past & Present von Lost Tribe Amalfi Dreams von Lost Tribe Always Greener von Lost Tribe Caleb von Lost Tribe White Out von Lost Tribe Holiday Fir von Lost Tribe Sultry Sambac von Lost Tribe Hope You Like It V2 von Lost Tribe Sunny Nights von Lost Tribe Ash von Lost Tribe Thai Breeze von Lost Tribe Imperial Soap von Lost Tribe Tropic Delight von Lost Tribe Roselli Room von Lost Tribe Fresh Powder von Lost Tribe Blu von Lost Tribe Forbidden Forest von Lost Tribe Threat von Lost Tribe 4 Pillars von Lost Tribe Lost Lotus von Lost Tribe