Cubalibre 2022

Cubalibre von Mallo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 28 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von Mallo für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Harzig
Süß
Erdig

Duftnoten

AmbraAmbra ColaCola LimetteLimette MeersalzMeersalz RumRum

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
6.928 Bewertungen
Haltbarkeit
7.722 Bewertungen
Sillage
7.122 Bewertungen
Flakon
7.116 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 22.11.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Cfr

50 Rezensionen
Cfr
Cfr
Hilfreiche Rezension 15  
der letzte Abend im Urlaub
erwache mit Rum bekippt in einem dunklen feuchten Kerker. Hose ist voll Moschus Die Luft ist abgestanden und erdig feucht. Moose leben an der Decke Pilze sprießen aus den Ecken.

Meersalz hat die eh schon poröse
Außenwand halb aufgefressen
Ich befreie mich von den rostigen
Dosen und stolpere durch eine verkohlte Holztür hinab in den nassen Keller und
Stoß mir noch den Kopf dabei.

Die Luft ist schwer und stickig eine süße Melodie ertönt aus der Ferne ich Rappe so schnell ich kann den Weg entlang Reibe mir noch dabei die Schultern blutig erreiche nur mit Müh und Not das Ziel.

Öffne die Tür und sehe meine Freunde Carlos und Fidel in hellster Feierstimmung Sie lachen und hielten ihre Finger auf mich eine nette Dame von der Bar war wohl die einzige Die meinen Durst sah und gab mir einen eiskalten Cuba libre auf's Haus mit Limmette und Minzblatt ich dedankte mich und genoss das erfrischende
Getränk in einer ruhigen Ecke.

Die Musik spielt exotische Klänge die Karibische Nebelmaschine Versprüht Kautubidampf ich lehne mich zurück und lausche der Musik mit einer
zart würzigen Cigarillo in der Hand.

Was für ein schräges Teil beginnt bei mir
mit 80'er Keller Patchouli und ja Pipi
Moschus das harnige verschwindet nach paar Minuten zieht sich zurück aber wacht
im Hintergrund Vetiver und Moose
kommen dazu. Zarte Nadelharze und Ambra machen es Salzig der Rum ist hell
und alkoholfrei in der Mitte wird's
bekannt Drogerie Würze mit süß beeriger Tuberose. Patch und Moschus sind permanent am hämmern,wird bei mir
Tabak mäßig zum Schluss zart rauchig
mit Wildleder und Vanille Sandel Eis

erinnert mich von der Mache her an
Find Me in the Dark 2 im Adi ale Van
Style

Vielen lieben Dank an die Gandix
15 Antworten

Statements

16 kurze Meinungen zum Parfum
FloydFloyd vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Der salzige Tang
Auf den Zuckerrohrfeldern
Rotsandig das Holz der Tabakscheunen
Die Club-Cola ist warm geworden
Santiago nach dem Sturm
38 Antworten
SeejungfrauSeejungfrau vor 11 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schon mal an einer salzigen Muschel geleckt?
Muskat•Koriander•Algen
Merengue•Limette•Vanille
Patchouli•Puder•Zimt•Harze

Colasüß ? Niemals.
65 Antworten
AxiomaticAxiomatic vor 7 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
In Miami die Freiheit des globalen Konzerns mit Rum genießen.
In Havana die modrige Ressourcenknappheit überstehen.
Vertragt euch! *
46 Antworten
FrauKirscheFrauKirsche vor 7 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Feuchte Erde
Schimmelpilz
Limettensalz
Ambranebel
Dumpfer Bass
Süßcremiges
Vanillechaos...
31 Antworten
SchoeibksrSchoeibksr vor 7 Monaten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Abgelaufene Cola im feuchten Keller gefunden.
Das harzige Zucker hat sich bereits herauskristallisiert.
Mallo - Oto in NOCH süßer.
33 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

6 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Mallo

BD von Mallo WAM von Mallo ARC von Mallo OTO von Mallo HOZ von Mallo SEZ von Mallo JIZ von Mallo