Katabatic 2022

Katabatic von Pineward
Ein Parfum von Pineward für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

ZimtZimt BittermandelBittermandel GewürznelkeGewürznelke KampferKampfer RavensaraRavensara ZedernholzZedernholz BirkenblattBirkenblatt DrachenblutDrachenblut EichenmoosEichenmoos IriswurzelIriswurzel Pracht-Tanne SandelholzSandelholz SternanisSternanis ZypresseZypresse

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Raketenman, letzte Aktualisierung am 02.11.2023.

SeejungfrauSeejungfrau vor 1 Jahr
Fantasygedanken von kühl
Die alte Hütte verstaubt
Vermoost
Die Luft muffig
Langsam wird's warm in der Stube
Zimtsterne funkeln
BloodxclatBloodxclat vor 1 Jahr
Mentholiger Anismoos Dampf über Zypressenspitzen in Kampfer getaucht, dazu Nelkenklösse in Drachenblutsuppe. Als Dessert Arsenparfait auf..
ChizzaChizza vor 1 Jahr
Minze, das leider sehr blass was bei Minze immer ausgelutscht wirkt. Leichte Kaugummivibes, zimtig auf grünem Grund. Ganz okay.

Beliebt von Pineward

Murkwood von Pineward Fanghorn II von Pineward Eldritch von Pineward Treacle von Pineward Bindebole von Pineward Boreal von Pineward Cotswold von Pineward Steading von Pineward Brokilän von Pineward Oxylus von Pineward Velvetine von Pineward Pastoral von Pineward Revelries von Pineward Chandlery von Pineward Glühwein von Pineward Christmas Wine von Pineward Icefall von Pineward Apple Tabac von Pineward Ponderosa von Pineward Greymist / Herringbone von Pineward Gristmill von Pineward