Poème Rouge
Privé N°2

Poème Rouge / Privé N°2 von RP
Ein Parfum von RP für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-würzig. Es wird noch produziert.

sizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte GrapefruitGrapefruit
türkische Rosetürkische Rose WalderdbeereWalderdbeere JasminJasmin
PatchouliPatchouli EichenmoosEichenmoos
Eingetragen von Melisande, letzte Aktualisierung am 07.06.2022.

Kajsa5Kajsa5 vor 5 Jahren
uff, fruchtigsüße Waldbeeren mit eher dumpfer Rose und Gruselpatch drunter. Sehr eigene Kombi, absolut nichts für mich
HeikesoHeikeso vor 5 Jahren
Für mich ist das kein Duftzwilling zu Gris Dior, welcher einfach mehr Klasse hat. Der Duft ist trotzdem schön. Herb-beerig-rosig-moosig.
StanzeStanze vor 2 Jahren
Kennt noch jemand Kunsthonig? Dies ist fruchtig-rosig mit Kunstpatch. Geht so. Fam. Tester M aber mag das Zeug. Warum?
GoldGold vor 4 Jahren
Mischmasch - Chypre mit Frucht, kosmetischen Untertönen, Beeren. Interessant. Nicht viel Ähnlichkeit mit Dior. Sollte er etwa?
Sunshine00Sunshine00 vor 4 Jahren
Sorry-für mich riecht das wie ein günstiges Männer-Cologne_fast bisschen aufdringlich-Goldkettchen und Leostring würd da auch passen

Beliebt von RP

Belle Captive / Privé N°9 von RP Baiser de la Fève / Privé N°6 von RP Poudre d'Escampette / Privé N°14 von RP Orientalisme / Privé N°3 von RP Eau de Foudre Intense / Privé N°1 Intense von RP Arboréal / Privé N°11 von RP Courir Le Monde / Privé N°15 von RP Joyaux d'Orient / Privé N°16 von RP Eau de Foudre / Privé N°1 von RP Rose Cerise von RP Bella von RP Neo Oud / Privé N°19 von RP Oud Bulgare / Privé N°4 von RP Vie de Rêve von RP So Oud von RP Brin de Folie / Privé N°8 von RP Intrépide / Privé N°21 von RP Majestic von RP Santal Rouge von RP Sicilian Bergamot von RP Baiser Gourmand / Privé N°12 von RP