Forum durchsuchen

* Beendet*Düfte des Grauens - oder der Feude ?!

1 - 25 von 86
* Beendet*Düfte des Grauens - oder der Feude ?! vor 3 Jahren

Liebe Parfumos,

Nachdem das letzte grauenhaft gute Wanderpaket leider ,leider in den schmierigen Händen eines kriminellen Postlers gelandet ist ( Möge er alle mit seinem Mief in die Flucht schlagen...)👿 Schicke ich nun wieder ein Wanderpaket auf die Reise. Es gibt ein paar Schmankerln von mir, jedoch muss man sagen, dieses Päckchen ist hauptsächlich "sponsored by Cravache"( Vielen Dank an diesen unerschöpflichen Quell schlimmer Düfte !!)😇. Ich muss jedoch sagen, längst nicht alle Pröbchen, die ich für dieses Paket von Anderen bekommen habe, finde ich schrecklich. Es ist halt Geschmackssache!

Für 10 Leute sollte es jedenfalls reichen. Liebend gerne dürft ihr ebenfalls das Schlimmste beisteuern, daß ihr gerade da habt. auf das das Grauen kein Ende nehme! Nehmt aber bitte nichts raus, es soll für Alle ( oder noch mehr) reichen. Grauen liegt natürlich in der Nase des Riechers,🐽 deshalb freue ich mich sehr über unterschiedliche Statements oder sogar Rezensionen. Aber das muß natürlich nicht sein. Es wäre super, wenn ihr das Paket halbwegs versichert weiterschickt, denn wenn es wieder verlorenginge wäre das echt bescheiden.

Versand bitte nur innerhalb von Deutschland. Und das ist drin :

Montale/ Amandes Orientales

YS Uzac BOM Incense

Sheik Abdullah ♥️
Gulbadan
Oudh Infini

Al-Khatt

Cuir Cannage

Nusuk Oud Hindi

Tubereuse criminelle🌺

Classica Sospiro

Arts & Scents High Inspiration

Schwarzlose/Treffpunkt 8 Uhr

 MFK /Absolue pour soir

Olfact.S./Selfie

Villoresi/Teint de Neige

 Xerjoff/ Wardasina

Spicebomb

Sea Censored/O'Driù

Dragon Tattoo/ YS Uzac

Coer de noir

La dompteuse encagée/ Serge Lutens

Mūsīqá Oud

Palo Santo / Carner

Nuit de Bakelite

Sécrétiones manifiques

Reihenfolge

1. Terian

2. Sajo

3. Flioline

4. Nui

5. Grünes Meer

6. Notausgang

7. Sina W.

8.  MaKr

9. Jonas P1

10. Globomanni

11. Gandix

Zuletzt bearbeitet von Violett am 12.10.2021, 15:44, insgesamt 20-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Okay, ich mach gerne wieder mit, auch wenn kein Oud Burmi mehr dabei ist, was mir persönlich für alle die ihn noch nicht kennen etwas Leid tut 😀

gerne auch an Nr. 1, dann muß es wenigstens nicht über eine Grenze, es ist ja unglaublich, was die (mutmaßliche österreichischen) Postler so abziehen...

vor 3 Jahren

Ich würde sehr gern wieder mitmachen, wenn das möglich ist. Gern im letzten Drittel. Dankeschön Smile

vor 3 Jahren

Uuuii da würde ich doch gerne mitmachen. Bin ein großer Fan von Kuhstall-Düften Smile Ich kann auch gerne etwas in der Richtung beisteuern. 

Zuletzt bearbeitet von Sajo am 07.06.2021, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Jaaaaaaaaaaaaa! Ich bin wieder dabei, freu freu Smile

vor 3 Jahren

Und oh ja, freu mich hinter Sajo zu sein, jippieh, auch ich bin gern im Kuhstall Very Happy

vor 3 Jahren

Ich würde ebenfalls gerne teilnehmen, mittig oder weiter hinten wenn das möglich ist Smile

vor 3 Jahren

Ich würde gerne noch mal mitmachen, vielleicht schaffe ich noch was beisteuern (z. B. Cœur de Noir) Vielen Dank für die Möglichkeit! 

Zuletzt bearbeitet von Terian am 30.04.2021, 05:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Sehr interessantes Konzept mal, ds ksnn ich sicher bald noch Sécrétions MagnifiquesSécrétions Magnifiques nach meinem Sharing beisteuern also eher so in der 2. Hälfte, nicht gerade der 1. Ider 2. 😅

vor 3 Jahren

Ist noch ein Platz frei???

Hätte auch einen da den ich beisteuern könnte....der hat aber auch Liebhaber,  wie schon gesagt, ist halt Geschmackssache  Wink 

vor 3 Jahren

Ich erstell mal ne Liste für den Überblick  Wink

1. NuiWhakakore

2. Erfsche

3. Sajo

4. Flioline

5. Notausgang 

6. Terian

7. GrünesMeer

8. SinaW

9.

10.

vor 3 Jahren

Danke Sina. Ja, es ist selbstverständlich noch ein Platz frei. Da ich aber die Wünsche der Teilnehmer bezüglich der Reihenfolge gerne berücksichtigen will, müssen wir die Liste ändern !

Zuletzt bearbeitet von Violett am 30.04.2021, 11:05, insgesamt einmal bearbeitet
Neue Reihenfolge vor 3 Jahren

1. Nui

2. Sajo

3. Flioline

4. Terian

5. Notausgang

6. Grünes Meer

7. Erfsche

8. Sina W

9. MaKr

10.Jonas P1

Zuletzt bearbeitet von Violett am 30.04.2021, 15:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren
Violett

Danke Sina. Ja, es ist selbstverständlich noch ein Platz frei. Da ich aber die Wünsche der Teilnehmer bezüglich der Reihenfolge gerne berücksichtigen will, müssen wir die Liste ändern !

Klar, hab mir nicht alle Kommentare durchgelesen 🙄

und Danke,  ich bin schon gespannt:)

edit: haben ja ganz viele bzgl Platzwahl geschrieben...sorry! 🥴

Zuletzt bearbeitet von SinaW am 30.04.2021, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Würde es auch gerne wieder versuchen, da mich der Sécrétions MagnifiquesSécrétions Magnifiques sehr interessiert.

Vielen Dank schon mal 

vor 3 Jahren

schon gelistet 😉

vor 3 Jahren

Ich hoffe, ich bin noch rechtzeitig dran und springe gerne auf den letzten Platz. 😀

Los geht`s vor 3 Jahren

Damit wären wir dann erst mal vollzählig. Schön, daß ihr dabei seid.😊

Ich freue mich sehr über eure schlimmen Beiträge. Sie machen das Paket noch mehr zu dem, was es sein soll.

Ich würde sagen ca. 14 Tage sollten locker zum Testen ausreichen.

Vermutlich wird es noch Riechstoff für  Nachrücker geben.

Am Montag schicke ich das Päckchen dann los zu Nui.

Liebe Grüße !

PS: Ich fange dann schon mal wieder an zu sammeln...😉

vor 3 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

Netterweise hat Terian sich bereit erklärt, mit Nui den Platz zu tauschen.

Somit schicke ich das Päckchen morgen an Terian los.

Liebe Grüße !

vor 3 Jahren

ooohhh, so viele orientalische Düfte - komme ich zu spät oder gibt es noch Platz für einen Nachzügler?

vor 3 Jahren

Super, vielen lieben Dank und sorry für den Aufwand! 👍

vor 3 Jahren

Ich habe vor einigen Jahren beim vielleicht ersten (?) Wanderpaket des Grauens mitgemacht.. Ein Duft hat mich damals so nachhaltig abgestoßen, dass ich eine kleine Abfüllung erworben habe, nur um Besuchern zu zeigen, wie der SCHLIMMSTE Duft der Welt in meinen Augen riecht. Ich mag Animalik und Oud, daher soll das was heißen. 

Lange Rede kurzer Sinn, ich würde gerne meinen Ekel mit euch teilen und könnte ca 0.6/ 0.7 ml von Dragon TattooDragon Tattoo  beisteuern. Wenn ihr auf diese, ähm, "Dufterfahrung" Lust habt, gebt mir kurz eine Rückmeldung, dann würde ich die Probe Terian so schnell wie möglich zuschicken. 

Falls es klappt, empfehle ich euch aber dringend, erst am Zerstäuber zu riechen, bevor ihr auf die Haut sprüht. 😈

Zuletzt bearbeitet von Paprica am 03.05.2021, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich kann natürlich nicht für den Rest sprechen, aber der Dragon TattooDragon Tattoo hört sich schon richtig fies an und würde natürlich perfekt zum Thema passen 😀

vor 3 Jahren

Dankeschön. Sehr gern, vielleicht mögen wir es ja 😍

vor 3 Jahren

Danke Paprika!!😁

1 - 25 von 86
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete * Beendet*Düfte des Grauens - oder der Feude ?!
Gehe zu