Forum durchsuchen

Wanderbrief Düfte Made in Oriental countries - VOLL !!!

26 - 50 von 53
vor 3 Jahren

Der Brief geht morgen weiter zu LucyLu

Ausgetauscht habe ich Midnight Oud, Ard Al Zafaran und Istanbul‘s Soul, Alghabra

Dazugetan Almond, Rose Arabia sowie Attar al Ghutra, Swiss Arabian

Vielen Dank für diese Testmöglichkeit

vor 3 Jahren

Wenn noch 2 Plätze frei sind, dann würde ich auch noch gerne teilnehmen 😄

vor 3 Jahren

Falls noch ein Platz frei ist, ich würde auch gern teilnehmen...

ich hab erst kürzlich mein Herz für die orientalischen Düfte entdeckt und war total erstaunt was mir bis dahin entgangen ist..

globemanni hat auch dazu beigetragen 🙋🏼‍♀️

vor 3 Jahren

So, der orientalische Wanderbrief ist nun VOLL ! Ich habe GrünesMeer und CarlaBrown auf Platz 9 und 10 eingetragen. Hier nochmal einzelne Dinge zum orientalischen Wanderbrief:

Bitte um BEACHTUNG:

Jede Person nimmt 2 von den im obersten Beitrag genannten Düfte (wenn welche leer sind, natürlich vorzugsweise diese) heraus und ersetzt diese durch eigene Proben, die ebenfalls in einem ORIENTALISCHEN LAND (Vorderasien + Nordafrika) hergestellt wurden.

!!! Bitte tragt beim Absenden an die nächste Person hier im Forum ein, welche obenstehenden Proben herausgenommen worden sind und welche dazu gekommen sind !!!

Schaltet bitte rechtzeitig Eure Adresse für den/die nächsten Wanderbrief-Teilnehmer/in frei oder sendet ihm/ihr Eure Adresse zu, damit es nicht zu unnötigen Verzögerungen kommt. Die Ankunft und das Absenden des Wanderbriefes wie üblich bitte hier im Forum posten. Eine andere Möglichkeit ist es beim Erhalt des Wanderbriefes schon der nächsten Person eine PN zu schreiben, dass die Adresse frei ist.

Wenn Ihr Kommentare und Statements schreiben wollt, ist dies gut für die Parfumo-Community, es muss aber nicht zwingend sein.

vor 3 Jahren

Hallo LucyLu, ist der Oriental Wanderbrief bei Dir angekommen? Er wurde vor 1 Woche bereits abgesandt. Bitte kurzes Statement ! DANKE !

vor 3 Jahren
Globomanni

Hallo LucyLu, ist der Oriental Wanderbrief bei Dir angekommen? Er wurde vor 1 Woche bereits abgesandt. Bitte kurzes Statement ! DANKE !

Habe gerade die Sendung verfolgt, er ist immer noch nicht zugestellt.

Ich hoffe auf nächste Woche. So viel zu Prio Sad

vor 3 Jahren

Hallo, nein wie Makr schon geschrieben hat ist er noch nicht bei mir angekommen.

vor 3 Jahren

UPDATE 9.4.

Aufatmen..ich habe gerade den Wanderbrief aus meinem Briefkasten gefischt.

Was da jetzt los war oder wie???...Ich bin jetzt einfach nur froh und glücklich dass er aufgetaucht ist.

Werde mich jetzt auch schnellstens ans Testen machen dass es flott weitergehen kann.

Liebe Grüße

vor 3 Jahren
Was lange währt wird endlich gut ! 😊
vor 3 Jahren

Der Wanderbrief hat sich heute auf die Reise zu Realeperson gemacht.

Entnommen habe ich

City of Jasmin / Alghabra

From the Heart / Alghabra

ergänzt habe ich um

Lail Maleki / Lattafa

Ameer al Oud Intense Oud / Lattafa

Vielen lieben Dank an Globomanni für diesen schönen Wanderbrief und den nachfolgenden Testern viel Spaß 😊🌸

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir gut angekommen. Ich bin schon beim ersten Schnüffeln aus dem Häuschen. Vielen Dank für die Testmöglichkeit. LG, Realeperson

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief wandert morgen weiter, ergänzt mit "Meander" von Amouage und "Qaa'ed" von Lattafa. Entnommen habe ich nichts. LG, Realeperson

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen 

vor 3 Jahren

Da LaBert eine Runde aussetzen möchte habe ich den Wanderbrief an Seb weitergeleitet hinzugefügt habe ich Kashmir von Arabian Oud und Dark Forest von the Woods Collection rausgenommen habe ich nix.

Vielen Dank für die Möglichkeit waren ein paar Kaufkandidaten dabei.

vor 3 Jahren

@Seb2907: Ist der Wanderbrief bei Dir angekommen? Bitte Ankunft, Abgang und Austausch dokumentieren. DANKE !

vor 3 Jahren

Hello, da ich (wie von Erdi erwähnt) in den letzten Wochen nicht testen konnte, wollte ich gerne einen Platz nach hinten rutschen (bzw. mit Seb tauschen). Würde mich freuen, wenn ich mich nach Seb wieder einreihen könnte Smile

LG

vor 3 Jahren
LeBert

Hello, da ich (wie von Erdi erwähnt) in den letzten Wochen nicht testen konnte, wollte ich gerne einen Platz nach hinten rutschen (bzw. mit Seb tauschen). Würde mich freuen, wenn ich mich nach Seb wieder einreihen könnte Smile

LG

Hallo LeBert,

hast Du den Wanderbrief von Seb2907 bekommen? Ich habe ihn mehrfach angeschrieben, doch er antwortet nicht. Das geht gar nicht ! 😒

Wer auch immer den Wanderbrief aktuell hat, bitte unbedingt HIER POSTEN !!! DANKE !!!

vor 3 Jahren

Hallo, bislang wurde noch nichts an mich verschickt. Ich schreibe Seb2907 mal an, wann er den Brief weiter schickt.

LG

vor 3 Jahren
LeBert

Hallo, bislang wurde noch nichts an mich verschickt. Ich schreibe Seb2907 mal an, wann er den Brief weiter schickt.

LG

Das wäre super ! Vielleicht klappt die Kommunikation mit Dir besser ! 🤭

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

Sorry für die schlechte Kommunikation und Wartezeit.

Der Brief müsste aktuell bei Elidoria sein. Habe ich Montag diese Woche bereits versendet. Ich hake mal bei ihr nach. 
Danke 

vor 3 Jahren

@Elidoria: Ist der Wanderbrief bei Dir angekommen? Wenn ja, bitte Ankunftstag eintragen und dann die ausgetauschten Proben (entnommen + hinzugefügt) und Absendetag im Forum angeben. DANKE !

vor 3 Jahren

@Seb2907: Bitte angeben, welche Proben ausgetauscht wurden ! DANKE !

Angekommen vor 3 Jahren

Hallo alle zusammen. Heute ist der Brief bei mir angekommen, sodass ich mich zügig ans testen machen werden. 

vor 3 Jahren

Ihr Lieben, ich hab mich durchgeschnuppert und werde den Brief am Montag an leBert weiter schicken.

Herausgenommen habe ich Lail MalekiLail Maleki

Hineingelegt habe ich JunoonJunoon und Qasamat MorhafQasamat Morhaf.

Die Idee mit dem hineinlegen finde ich super. Sollte man mal häufiger aufgreifen. So kann jeder ein bißchen was "zurückgeben". 

vor 3 Jahren

Hello zusammen,

der Brief ist seit Montag bei mir und geht voraussichtlich am Samstag wieder auf die Reise.

Liebe Grüße

edit: Brief ist seit Dienstag auf dem Weg zu GrünesMeer.

Die Alghabra Proben neigen sich langsam dem Ende, die Probe von Eye of Seven HillsEye of Seven Hills habe ich entfernt, da leer. ANsonten habe ich folgende Proben dazugelegt:

Black AoudBlack Aoud 

Attar al SheilaAttar al Sheila 

Layali (Eau de Parfum)Layali Eau de Parfum

Leather OudhLeather Oudh

AffectionAffection n

LG

Zuletzt bearbeitet von LeBert am 03.07.2021, 23:51, insgesamt einmal bearbeitet
26 - 50 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Düfte Made in Oriental countries - VOLL !!!
Gehe zu