Forum durchsuchen

Euer ormonde jayne favorit ?

Euer ormonde jayne favorit ? vor 3 Jahren

Ich finde vor allem die montabacos (verano, extreme) sehr interessant.

Welcher ist euer Favorit von ormonde Jayne (Männer) ?


Falls jemand einen Tipp hat, wo man den verano noch bekommt: Immer her damit Smile


Lg

vor 3 Jahren

Der "2. Nawab of Oudh Intensivo" ist toll. Modern, tragbar (sofern Vorsicht mit der Dosierung) und trotzdem komplex. Der "Black Gold" ist auch eine spannende Wahl.

Der Verano gefällt mir ebenfalls sehr gut, sehr tragbar, allerdings auch etwas unspektakulärer.

vor 3 Jahren
MrGaunt

Der "2. Nawab of Oudh Intensivo" ist toll. Modern, tragbar (sofern Vorsicht mit der Dosierung) und trotzdem komplex. Der "Black Gold" ist auch eine spannende Wahl.

Der Verano gefällt mir ebenfalls sehr gut, sehr tragbar, allerdings auch etwas unspektakulärer.

Ja, die beiden gefallen mir auch, obwohl der Black Gold ja eine ganz andere Preisklasse ist Very Happy

vor 3 Jahren

Welcher ist euer Favorit von Ormonde Jayne (Männer) ? 
Siehe meine Habe-ich-Liste. Wobei ich den Ormonde Man mittlerweile lieber in der 50%-Konzentration hätte...

Falls jemand einen Tipp hat, wo man den verano noch bekommt: Immer her damit. 
Momentan gibt's den wohl nur noch bei Bongenie Grieder in der Schweiz; die versenden aber nicht nach Deutschland (und wenn, dann wäre Einfuhrumsatzsteuer un Zoll fällig, weil CH nicht zur EU gehört). Falls Du in der CH jemanden kennst, der öfters mal nach D kommt:  er soll es an seine Adresse in CH bestellen und  dann von D aus an Dich weitersenden Smile

vor 3 Jahren
FRAgrANTIC

Welcher ist euer Favorit von Ormonde Jayne (Männer) ? 
Siehe meine Habe-ich-Liste. Wobei ich den Ormonde Man mittlerweile lieber in der 50%-Konzentration hätte...

Falls jemand einen Tipp hat, wo man den verano noch bekommt: Immer her damit. 
Momentan gibt's den wohl nur noch bei Bongenie Grieder in der Schweiz; die versenden aber nicht nach Deutschland (und wenn, dann wäre Einfuhrumsatzsteuer un Zoll fällig, weil CH nicht zur EU gehört). Falls Du in der CH jemanden kennst, der öfters mal nach D kommt:  er soll es an seine Adresse in CH bestellen und  dann von D aus an Dich weitersenden Smile

Danke für den Tipp!

vor 3 Jahren

Ansonsten Mal eine automatische Benachrichtigung bei Essenza Nobile einstellen. Die haben den hin und wieder in begrenzten Stückzahlen auf Lager.

vor 3 Jahren
Viseron

Ansonsten Mal eine automatische Benachrichtigung bei Essenza Nobile einstellen. Die haben den hin und wieder in begrenzten Stückzahlen auf Lager.

Die meinten im Herbst soll er wahrscheinlich wieder kommen👍

vor 3 Jahren

Nach dem Durchtesten und Vergleichen  und einer Menge Überwindung ist es Ormonde Man (Parfum)Ormonde Man Parfum  anstelle des EdP geworden.  

vor 3 Jahren

Ormonde Man

Montabaco

Montabaco Intensivo

Nawab of Oudh

vor 3 Jahren

Meine Favoriten sind 2. Nawab of Oudh Intensivo2. Nawab of Oudh Intensivo4. Montabaco Intensivo4. Montabaco IntensivoIsfarkand (Eau de Parfum)Isfarkand Eau de Parfum ist auch spannend. 

vor 3 Jahren
SiLe93

Meine Favoriten sind 2. Nawab of Oudh Intensivo2. Nawab of Oudh Intensivo4. Montabaco Intensivo4. Montabaco IntensivoIsfarkand (Eau de Parfum)Isfarkand Eau de Parfum ist auch spannend. 

Den isfarkand elixir habe ich eben getestet. Nicht schlecht.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Euer ormonde jayne favorit ?
Gehe zu