Forum durchsuchen

Blauer Duft ohne (allzu viel) Ambroxan

Blauer Duft ohne (allzu viel) Ambroxan vor 3 Jahren

Ich suche einen blauen Duft ohne oder mit nur wenig Ambroxan, falls es sowas überhaupt gibt. Die üblichen Verdächtigen, wie Sauvage, Bleu de Chanel oder Dylan blue fallen demnach weg. Es muss jetzt auch nicht unbedingt ein Nischenduft für viel Geld sein. 

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge.

Danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet von Testoboy am 26.05.2021, 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

"Eau de Rochas Fraiche" ist ein blauer Duft.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Blu Uomo (Eau de Parfum)Blu Uomo Eau de Parfum  ist schön, allerdings für mich fast eher wieder weiß als blau.

"Gutteridge Black | Gutteridge" ist auch nicht so ambroxanlastig und recht angenehm. Geht ein bisschen in die Aventus-Richtung. Dafür ist er auch zarter. 

vor 3 Jahren

L'Eau Bleue d'Issey pour HommeL'Eau Bleue d'Issey pour Homme ist ein ganz toller krautiger, aber trotzdem blauer Duft. 

vor 3 Jahren
Schallhoerer

For Him Bleu Noir (Eau de Toilette Extrême)For Him Bleu Noir Eau de Toilette Extrême 

+1

Außerdem finde ich L'Homme RochasL'Homme Rochas wirklich gut, vorallen für den niedrigen Preis!

vor 3 Jahren

Salvatore Ferragamo - Acqua Essenziale Blu

Zwar mit etwas Ambroxan, jedoch gut umgesetzt. Kardamom rundet die blaue Frische süßlich ab. Die typisch stechende Note fehlt dadurch.

Davidoff - Cool Water Intense

Fruchtiges und modernes Cool Water

Davidoff -Cool Water Parfum

Zitrisch -grün, säuerlicher Frischling

Tom Ford - Costa Azzurra

Für mich einer der wenigen Düfte die mich an blaue südeuropäische Küsten erinnern. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Blauer Duft ohne (allzu viel) Ambroxan
Gehe zu