Forum durchsuchen

Wanderbrief | Aktuelles von Farmacia SS. Annunziata *voll*

1 - 25 von 47
Wanderbrief | Aktuelles von Farmacia SS. Annunziata *voll* vor 3 Jahren

Liebe Parfumos,

nachdem ich die aktuellen Düfte von Farmacia SS. Annunziata nun probegeschnuppert habe, darf das Set gerne weiterziehen. Die Herstellerproben kommen im 2ml Glassprüher und enthalten sämtlich noch gute 1,9ml.

Enthalten sind:

AnniversaryAnniversary

BergamundiBergamundi

"Giardino Dell'Iris | Farmacia SS. Annunziata"

Oriental CasbahOriental Casbah

"Via Dell'Incenso | Farmacia SS. Annunziata"

Vita NovaVita Nova

Accordo MarinoAccordo Marino

Fiore di CotoneFiore di Cotone

Sweet CarouselSweet Carousel

Zunächst 8 Teilnehmer, Testzeit maximal 14 Tage, Erhalt und Versand (Großbrief) bitte hier posten. Prinzipiell steht der Brief auch anderen Ländern als DE offen, für den ersten Platz bitte ich allderings um eine Adresse in Deutschland.

Wie immer wären Rezensionen und/oder Statements natürlich toll, sie sind aber keine Bedingung.

Viel Spaß schon einmal beim Testen und liebe Grüße,

Mia

---

1. Morgan - done

2. Chizza - done

3. Schahram - done

4. Hildchen - done

5. MaKr - done

6. Olmt - done

7.  Realeperson - done

8. LysdeKerk - done

9. Fer - done 

10. Flioline - testet

Nachrücker:

11. Morgaina

Zuletzt bearbeitet von MiaTrost am 14.08.2021, 12:39, insgesamt 18-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich würde sehr gerne mitmachen, wenn möglich im Mittelfeld, da ich im Moment noch beschäftigt bin:)

Vielen lieben Dank!

vor 3 Jahren

Hallo, ich würde auch gerne mitmachen, würde mich freuen:)

Zuletzt bearbeitet von Morgan2381 am 15.05.2021, 15:52, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Nehme gerne Teil,  danke Smile


1. Morgan

2. Chizza

3.

4. Hildchen

5.

6.

7.

8.

vor 3 Jahren

Da würde ich sehr gerne mitmachen, am liebsten in der 2. Hälfte bei Nr. 5

Zuletzt bearbeitet von MaKr am 15.05.2021, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

ich würde auch gerne mittesten

vor 3 Jahren

Ich würde mich sehr freuen wenn ich miteinsteingen dürfte😊

vor 3 Jahren

Ich würde mich freuen Platz 7 einzunehmen.

Herzlichen Dank

vor 3 Jahren

Und ich freue mich sehr, das Schlusslicht zu machen Smile

1. Morgan

2. Chizza

3. Schahram

4. Hildchen

5. MaKr

6. Olmt

7. Morgaina

8. LysdeKerk

vor 3 Jahren

Halli hallo!

entschuldige die Frechheit, aber wäre es möglich mich um ein Nachrückerplatz  zu bewerben? 

ich wünsche euch alle einen schönes Wochenende Smile

Liebe Grüße ,

Fer

vor 3 Jahren

Liebe Fer,

gerne nehme ich Dich als Nachrücker hinzu.  Allerdings kann ich so gar nicht prognostizieren, wieviel dann noch in den Pröbchen enthalten sein wird.  Finden wir es heraus.

LG,

Mia

vor 3 Jahren

Liebe Mia, 

Oh Vielen lieben Dank! Ich bin mega gespannt ! Ich liebe Chia und werde bestimmt noch ein anderes Schätzchen finden. Smile

Vielen lieben Dank für die Bereitstellung der Proben ,und mich einzutragen!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße, 

Fer

vor 3 Jahren

Liebe alle,

der Wanderbrief ging gestern Abend auf die Reise zu Morgan. 

Liebe Grüße,

Mia

vor 3 Jahren

Hallo, der Brief ist gerade angekommen, ich mache mich jetzt ans auspacken und Testen:)

vor 3 Jahren

Der Brief geht weiter an Chizza. Die Düfte gefallen mir insgesamt gut und man kann gut die Nase trainieren, weil einzelne Noten teils sehr gut zu riechen sind. Ich danke MiaTrost nochmal für die Möglichkeit zu testen.

Zuletzt bearbeitet von Morgan2381 am 02.06.2021, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Sollte hier noch ein Nachrücker möglich sein, würde ich mich sehr darüber freuen. Liebe Grüße.

vor 3 Jahren

Liebe Realeperson,

gerne, vorausgesetzt nach Fer ist noch genug für eine weitere Schnuppernase enthalten.  Ich nehme Dich als Nachrücker auf.

LG,

Angelika

vor 3 Jahren

Kam gestern bereits an Smile

vor 3 Jahren

Heute an shahram weiter gezogen, vielen Dank. Es ist nicht Meine Marke leider. 

vor 3 Jahren

Der Brief ist bisher noch nicht angekommen.

vor 3 Jahren

n/a


Zuletzt bearbeitet von MiaTrost am 06.06.2021, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Der Brief ( Poststempel vom 25.5. ) ist am 5.6. hier angekommen. Es war eine BüWa mit zugeklebtem Umschlag ohne Absender, vielleicht lag es ja daran. Ich beeile mich mit dem testen.

vor 3 Jahren

Liebe Schahram,

Danke Dir für das Update! Hauptsache der Brief hat Dich erreicht. Bitte nimm Dir die Zeit zum Testen, nach der Dir ist. Wanderpäckchen sollen Spaß machen, finde ich. 🙂

@Chizza - ich hätte eine kurze Info, dass Du per Warensendung verschickst, gut gefunden. Im Gegensatz zum von mir definierten Versand per Großbrief, dauert das deutlich länger. Ohne Infos in die Runde entsteht sonst die vermeidbare Frage, wo denn der Wanderbrief verblieben ist.

Liebe Grüße,

Mia

vor 3 Jahren

Der Brief ist heute an Hildchen63 auf die Reise gegangen. Herzlichen Dank an die Initiatorin für die Möglichkeit, die nicht alltäglichen Düfte zu testen !

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist gerade angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

1 - 25 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief | Aktuelles von Farmacia SS. Annunziata *voll*
Gehe zu