Forum durchsuchen

Verschenke/Verlose: Comptoir Cologne

Verschenke/Verlose: Comptoir Cologne vor 3 Jahren

Nachdem ich kürzlich erfahren habe, das Onivo Cosmetics einen Online-Shop hat, bin ich nicht umhin gekommen dort zu bestellen. Mandarine Sanguine hatte ich schon. Ein wirklich sehr schöner Madarine-Duft, der jedoch irgendwas in der Basis hat, das mich stört. Leider ist es wohl eine Comptoir Cologne-DNA, die mich nervt. Die anderen Düfte haben das auch. Bin mir aber absolut sicher, dass das ein persönliches Problem ist.

Ich stelle also folgendes zur Verlosung:

1. Etwa ¾ voller 100 ml Flakon Mandarine Sanguine / Ruby TangerineMandarine Sanguine.
2. Noch verschweißter 100 ml Flakon Noble Néroli / Grand NeroliNoble Néroli.
3. Noch verschweißter 100 ml Flakon Gingembre et Vétiver / Ginger and VetiverGingembre et Vétiver.
4. Ein paarmal gesprüter 20 ml Travelflakon Noble Néroli / Grand NeroliNoble Néroli.
5. Ein paarmal gesprüter 20 ml Travelflakon Gingembre et Vétiver / Ginger and VetiverGingembre et Vétiver.
6. Noch nicht angerührter 20 ml Travelflakon Bois de Cèdre / Cedar WoodBois de Cèdre.

Da es hier ja einige Überschneidungen gibt, ich aber keine Lust habe mehrere Verlosungen zu machen, gilt folgende Vorgehensweise:

• Die Verlosung läuft bis nach meinem Urlaub; letzte Chance sich einzutragen 26.07. um 20 Uhr.
• Bitte gebt an welche Preise ihr gewinnen wollt. Bis zu zwei der oben aufgelisteten Teile!
• Ich lose dann mehrere Gewinner aus und teile die Preise nach ausgeloster Reihenfolge zu. Kann also sein, dass ihr auch nur eines der gewünschten Teile gewinnt.
• Porto müsst ihr übernehmen. Die Travelflakons gehen sicherlich als BüWa günstig zu versenden; bei den großen Flakons könnte ein Hermes Päckchen nötig werden, abhängig davon was für Kartons ich noch finde.

Viel Spaß und Glück!

Nr. 1 vor 3 Jahren

Huhu, 

tolle Aktion von dir!! Very Happy

Ich hätte Interesse an Mandarine Sanguine / Ruby TangerineMandarine Sanguine und 

an Noble Néroli / Grand NeroliNoble Néroli, falls ich gewinne Smile

vor 3 Jahren

Die Nr. 3 bzw. Nr. 5 würden mich interessieren.

vor 3 Jahren

Was für eine tolle Geste Smile 

Mandarine Sanguine / Ruby TangerineMandarine Sanguine und

an Noble Néroli / Grand NeroliNoble Néroli

würden mich glücklich machen Smile 

vor 3 Jahren

Die Marke finde ich auch spannend. Ich ziehe gerne ein Los für die 5 und die 6. Danke!

vor 3 Jahren

Tolle Aktion! Ich bewerbe mich für die Nr. 1 und Nr. 6.

Liebe Grüße

Merveille73

vor 3 Jahren

Ich möchte mich gerne für Mandarine Sanguine und Bois de Cedre bewerben.

Diese beiden passen zu meinen Vorlieben:)

Vielen Dank für die schöne Verlosung!

vor 3 Jahren

Was für eine wahnsinns großzügige Verlosung!!

Vielen Dank dafür.

Falls ich Glück haben sollte würde ich mich sehr über Noble Néroli / Grand NeroliNoble Néroli und Gingembre et Vétiver / Ginger and VetiverGingembre et Vétiver freuen  🌞

Portoübernahme ist selbstverständlich 

vor 3 Jahren
 Danke für deine großartige Verlosung!

Nr  2 bzw. 4 würden mich erfreuen, falls ich gelost werde
Portoübernahme natürlich auch.

vor 3 Jahren

Hier würd ich auch gern mitmachen. Danke für die Möglichkeit.

Bin an der Nr. 5 interessiert

vor 3 Jahren

Danke auch von mir!

Bin dabei und würde mich über Noble Néroli / Grand NeroliNoble Néroli und/oder Gingembre et Vétiver / Ginger and VetiverGingembre et Vétiver freuen. 🙂

Nr.11 vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank für die sehr nette Möglichkeit das Haus kennen zu lernen .

Großes Interesse hätte ich an Nr.1 und Nr.3  . 

LG Saphia 

vor 3 Jahren

Probiere dann mal mein Glück für den Bois de Cedre, denn ich mag zitrische Düfte😊

vor 3 Jahren

Ich würde mich sehr über Nummer 2 und 3 freuen Smile

vor 3 Jahren

Ich habe großes Interesse an Nr.
1. Mandarine Sanguine.

und

6. Bois de Cedre

Drücke allen lieben Teilnehmern*innen die Daumen 🍀

Vielen Dank für die schöne Verlosung. 

vor 3 Jahren

Lieben Dank für die großzügige Aktion! Ich würde mich sehr freuen über Nr.1 und 4 Smile 

vor 3 Jahren

Super Aktion, vielen Dank! Ich wäre an Mandarine Sanguine / Ruby TangerineMandarine Sanguine  und Gingembre et Vétiver / Ginger and VetiverGingembre et Vétiver  interessiert und bin gern dabei Smile

Dankeschön für diese tolle Verlosung! 😊

vor 3 Jahren
Hallo ihr lieben Teilnehmer. Noch sitze ich, Dank Verspätung beim Heimflug, im Bus. Deswegen werde ich die Auslosung erst morgen vornehmen. Ich melde mich dann direkt bei den Gewinnern.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke/Verlose: Comptoir Cologne
Gehe zu