Forum durchsuchen

Piloten/Luftfahrt - Duft

26 - 32 von 32
vor 3 Jahren

Als Senior Lufthansa Officer gibts nur 

Aramis Pour Homme https://www.parfumo.de/Parfums...

Und für den CoPilot Jil Sander Sun Men

"Piloten-Duft" vor 3 Jahren

Da fällt mir auf Anhieb Vol de Nuit (Eau de Toilette)Vol de Nuit Eau de Toilette  ein. Das Thema "Nachtflug" wurde hier geheimnisvoll umgesetzt. Die Geschichte dazu auf dessen Guerlain-Seite... Lesenswert ! Und sehr informativer Hintergrund!

vor 3 Jahren

Ganz spontan Nightflight (Eau de Toilette)Nightflight Eau de Toilette  oder Vol de Nuit (Extrait)Vol de Nuit Extrait . Weil sie ja das Thema im Namen tragen 

Zuletzt bearbeitet von Scorpio am 22.07.2021, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Top Gun 2Top Gun 2  könnte passen, selbst für Kampfpiloten und die meisten Jets sind auch Einsitzer. 😃

vor 3 Jahren

Natürlich L'AvionL'Avion . Das ist ein leichter, grün unbeschwerter Gute Laune Duft. 

vor 3 Jahren

"AviatorParis Bleu"

vor 3 Jahren

Ich oute mich an dieser Stelle mal als Angehöriger einer größeren Airline und kann ganz banal berichten, dass das fliegende Personal letztendlich auch nur ein Querschnitt der Gesellschaft ist. Somit ist da von duftneutral bis 10 Spritzer Joop! Wow im Hochsommer alles dabei.

Recht beliebt ist bei mancher Flugbegleiterin natürlich das regelmäßige Nachlegen auf die Uniform, wobei die Luftzirkulation in der Kabine schon sehr hoch ist und die Sillage durch das momentane Maske tragen ja ohnehin noch mehr gehemmt wird.

Ganz richtig wurde ja schon angemerkt: mit dem klassischen 'Büroduft' macht man nie was verkehrt Wink

PS: Die ursprüngliche Intention des Thread-Verfassers ist mir bewusst, aber manchmal ist ja ein Blick hinter die realen Kulissen auch interessant.

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Piloten/Luftfahrt - Duft
Gehe zu