Forum durchsuchen

Verloren - Wanderpaket ungeliebt und/oder unterschätzt

51 - 69 von 69
vor 3 Jahren

Da es inzwischen ganz schön viele Düfte sind, ist es auch nicht so schlimm wenn ihr ein paar Tage länger braucht (hab ich mit Lunaemily so abgesprochen). 

Ziel sollten weiterhin 2 Wochen sein aber wenn ihr länger braucht, wird davon die Welt auch nicht untergehen. 

LG

Cekay

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

das Wanderpaket ist auf dem Weg zu Sighthound, ich habe für sie 2 kleine Pröbchen hinzugepackt. 
Entnommen habe ich „Calvin Klein - Euphoria Blush“ & hinzugefügt habe ich „Shay & Blue - Watermelon“, „Shay & Blue - Salt Caramel“, „Shay & Blue - White Peaches“ und „Giorgio Armani - Sì Passione“ Smile 

Am besten hat mir „Police Shock in Scent“, „Dark Cherry & Amber“ und „Euphoria Blush“ gefallen Smile 


vielen vielen Dank für dieses tolle Paket an alle und vor allem an Cekay!! 

vor 3 Jahren

Das Paket ist heute wohlbehalten angekommen Smile

vor 3 Jahren

Hallo, das Wanderpaket geht am Mittwoch weiter zu Aleksandra. Habe leider auch etwas Verspätung. 

vor 3 Jahren

Das Paket ist jetzt unterwegs zu Aleksandra. Vielen lieben Dank an Lunaemily für die Extraproben. Ich freue mich sehr darüber! 

Am besten hat mir OdetteOdette, Pièce UniquePièce Unique und White Musk Libertine (Eau de Toilette)White Musk Libertine Eau de Toilette gefallen. Die habe ich mir deshalb auch rausgenommen. Smile

Mein Freund hat sich direkt einen Flakon von Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette bestellt. 

Meiner Meinung nach auch unterbewertet sind:

TiaréTiaré, Cabotine RosalieCabotine Rosalie, Bloomy HeavenBloomy Heaven und Omnia Coral (Eau de Toilette)Omnia Coral Eau de Toilette 

Daher habe ich diese reingelegt.

Vielen lieben Dank Cekay!

vor 3 Jahren

Ja die Omnias sind häufig unterbewertet Smile Schön dass das nicht nur ich so sehe 🥰

Danke Sighthound

vor 3 Jahren

Das Duftpäckchen ist bei mir heute angekommen. Freue mich sehr, es gibt viel zu testen. Besser geht es nicht🙂 

Herzlichen Dank 🌷

Versand am 12.6 vor 3 Jahren

Das Wanderpäckchen ist auf dem Weg zu Seb.

vor 3 Jahren

Gibt es hier Neuigkeiten?

LG

Sabine

vor 3 Jahren
Cekay

Gibt es hier Neuigkeiten?

LG

Sabine

Und liebe Sabine,  hast du inzwischen eine Info? 🤔

vor 3 Jahren

Leider nicht. Ich habe Seb eine PN geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. 

Hoffentlich ist der Brief nicht bei der Post verschwunden 😥

vor 3 Jahren

Soo =) Seb hat sich gemeldet und er schickt es diese Woche noch weiter an Blume666.

Der Brief ist also zum Glück nicht verloren gegangen.

LG

Cekay

vor 3 Jahren

Hallo,

Sorry das so lange gedauert hat aber das Paket müsste eigentlich schon bei Blume666 sein.

Habe Anfang letzter Woche bereits Versendet.

Danke Smile 

vor 3 Jahren

Dieser Brief hat echt kein Glück Sad

Der Account von Blume soll gelöscht werden. Das ist echt deprimierend 

vor 3 Jahren
Cekay

Dieser Brief hat echt kein Glück Sad

Der Account von Blume soll gelöscht werden. Das ist echt deprimierend 

Ach nein 🤕😵

wieso? Muss das heißen dass wir uns den Brief abschminken müssen?

der muss ja inzwischen sooo viele Abfüllungen enthalten, ach menno 😪

vor 3 Jahren

Ich hoffe, dass ich ihr über meine Parfumo meine Adresse schicken lassen kann und sie so nett ist den Brief trotzdem weiterleitet. :/ 

vor 3 Jahren

Sodele, den Brief können wir wohl vergessen. Schade :/

Blume sagt sie hätte nichts bekommen.

Seb startet zwar eine Nachforschung bei der Post aber ich glaube nicht, dass da was rauskommt

vor 3 Jahren 3

Sorry wenn ich da nochmals was zu sage, aber ich kann es mir nicht verkneifen - einfach weil hier echt was schief gelaufen ist! Und zwar schon Wochen im voraus. 

Aleksandra hat den Wanderbrief am 12.06. In die Post >gegeben---- an Seb2907 

und dann war der Wanderbrief fast -4 Wochen- einfach verschollen...

>--- auf Nachfrage und Nachforschung von Cekay bis 05.07.

Der Wanderbrief solle noch diese Woche, also vom 05.07. - 11.07. auf den Weg zu Blume666 machen. 

Tatsächlich wurde der Wanderbrief dann erst ca. am 12.07. versandt....laut Seb2907 eigener Aussage: "Sorry das so lange gedauert hat aber das Paket müsste eigentlich schon bei Blume666 sein. Habe Anfang letzter Woche bereits Versendet." 

Cekay hat hier einen gut bepackten Wanderbrief gestartet, einiges wurde noch hinzugefügt, da finde ich es nicht in Ordnung wenn er wochenlang ohne Meldung irgendwo rum liegt! Oder Aussagen zum Weiterversand nicht eingehalten werden - und selbst dieser wieder nicht vermeldet wird. 

das macht das Ganze unübersichtlich und hinterlässt ein ungutes Gefühl! 

die Wanderbriefe sind nicht an viele Bedingungen geknüpft, doch die wenigen die es gibt, sollten doch bitte eingehalten werden! Alleine schon aus Respekt dem Ersteller gegenüber und aus Dankbarkeit ein Teil des Ganzen zu sein!

Ich finde das musste mal gesagt werden auch wenn es unangenehm ist!!!

Allen eine schöne Restwoche 🤗

vor 3 Jahren

Ich weiß, es geht mich eigentlich nichts an...ist nicht mein Wanderbrief, bin hier nicht mal Teilnehmer. Und dennoch bin ich froh, dass man einsehen kann, was in anderen Aktionen so läuft oder eben schief läuft! Ich ziehe durchaus Konsequenzen daraus für meine eigenen Wanderbrief-Aktionen - wer dabei sein darf und wer eben lieber nicht.

Danke an SinaW!

51 - 69 von 69
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Verloren - Wanderpaket ungeliebt und/oder unterschätzt
Gehe zu