Forum durchsuchen

Authentische, frische, jugendliche Rose

51 - 58 von 58
vor 3 Jahren

Hab gabz vergessen Lil FleurLil Fleur zu erwähnen, eine sehr tolle Rose, welche fruchtige Noten durch die Johannisbeere hat

vor 3 Jahren

Jetzt bin ich zwar etwas verspätet dran aber würde da doch noch gerne den "Une Rose | Editions de Parfums Frédéric Malle" in den Raum werfen. 🙂 Der steht zwar oft als ziemlich dunkel und stark da - ich denke jedoch, dass sich das eher auf die alte Formulierung bezieht. Die aktuelle Formulierung empfinde ich als eine sehr lebendige, ordentliche authentische Rose mit etwas Frische und Säure, ein wenig würzig dazu - aber keinesfalls wie Lyric Man oder Woman. Ich finde auch, dass er einen schönen Verlauf hat.

Und dann evtl. noch den "Radical Rose | Matière Première". Eher süßlich und sehr potent, sparsam dosiert aber einfach wunderbar fein. Eine pure Rose eben. 

vor 3 Jahren

Ich werfe jetzt mal ganz unspektakulär 

Idole  oder Intense 

oder RosabotanicaRosabotanica bzw FlorabotanicaFlorabotanica In den Ring. 😬

vor 3 Jahren

Die für mich als bekennende Rosen-Liebhaberin schönsten authentisch- frischen und natürlichen Rosendüfte sind:

Evelyn Rose (2012) (Eau de Parfum)Evelyn Rose (2012) Eau de Parfum 

Quel Amour!Quel Amour! und

Rose Essentielle (Eau de Parfum)Rose Essentielle Eau de Parfum 

Alle wahrscheinlich nicht mehr ganz leicht zu finden, aber wenn sich die Möglichkeit bietet, unbedingt testen.

Es lohnt sich.

...leider unterbewertet.. vor 3 Jahren

...für mich eine der natürlichsten, zugleich gehaltvollsten und "tiefsten" Rosen-Soliflors EVER: https://www.parfumo.de/Parfums...

...auf Parfumo  leider total unterbewertet...

...ein Rosenduft BEYOND "seifig", "lieblich", "typisch"...

...einfach, pur, authentisch: ROSE...

...frisch "geschnitten", nach dem Morgentau...

<3

Jo Malone Red Roses und Harry Lehmann Rose de France vor 3 Jahren

Ich schlage Red RosesRed Roses und Rose de FranceRose de France vor. 

Das Malone ist für mich Rose pur. Das von Lehmann eine wunderschöne Mischung aus Rose und frischer Creme Smile 

vor 3 Jahren

Sehe ich es richtig, dass hier noch niemand Young RoseYoung Rose vorgeschlagen hat?

Und nein, ich empfehle ihn nicht (nur) wegen des passenden Namens - er riecht auch wirklich schön! Ist der einzige Rosenduft, den ich mag, meist sind sie mir zu altbacken oder mit irgend etwas Schwerem vermischt. Der hier ist wirklich frisch und rosig. Wie eine Rosenblüte (ohne die grünen Stengel).

vor 3 Jahren
51 - 58 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Authentische, frische, jugendliche Rose
Gehe zu