Forum durchsuchen

Spanische Cheapies

Spanische Cheapies vor 3 Jahren
Guten Tag zusammen,
ich mache derzeit Urlaub auf Fuerteventura und wollte euch mal fragen, ob es in Spanien ähnliche Cheapies wie z.B. Malizia Uomu in Italien gibt. Können auch andere günstige, lokale Düfte sein, die es vielleicht in der Drogerie oder Supermärkten gibt, aber in Deutschland nicht oder nur schwer zu finden sind.

Ich bedanke mich im Voraus Smile
vor 3 Jahren

TOUS ist ein spanisches Parfüm/Taschen bzw. Schmucklabel.

Müsste auch auf den Kanaren erhältlich sein.

Sind auch hier in Pafumo gelistet.

Einfach mal durchtesten..Smile

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Varon Dandi / Varon Dandy (Eau de Cologne)Varon Dandi Eau de Cologne 
ist schon kaum mehr als Cheapy zu bezeichnen, bekommt man über's Netz für 8€  pro 1000(!) ml. Vielleicht in Spanien selbst dann noch günstiger zu haben.

vor 3 Jahren

Oh, ich liebe Fuerteventura, da war ich auch schon des Öfteren. In den Parfümerien, die es dort ja zuhauf gibt, findet man Düfte von Angel Schlesser oder Adolfo Dominguez.
Im Supermarkt HiperDino, aber da muss es schon ein größerer sein, nicht so ein kleiner, der an jedem Eck ist, gibt es meist auch eine sehr gute Duftabteilung, da gibt's  z. B. Düfte von Victorio & Lucchino, da hab ich mir meine verrückte Orangenblüte Capricho Floral - Locura de AzaharCapricho Floral - Locura de Azahar gekauft.

vor 3 Jahren

Instituto Espanol hat einige schöne Düfte zu bieten.

vor 3 Jahren

Vor Kurzem gab es hier einen Thread (der mich u. a. auch dazu bewegt hat, mir zwei spanische Cheapie-Colognes zuzulegen 😁 ): https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 3 Jahren
Writerhof

Vor Kurzem gab es hier einen Thread (der mich u. a. auch dazu bewegt hat, mir zwei spanische Cheapie-Colognes zuzulegen 😁 ): https://www.parfumo.de/forum/v...

Mich hatte dieser Thread dazu bewegt, die Heno de Pravia-Seife zu kaufen. Die finde ich super, und die ganze Wohnung duftet danach!

vor 3 Jahren

Wäre ich in Spanien, würde ich unbedingt versuchen, die von Nike ausfindig zu machen und durchzuprobieren. Bin sehr angetan von deren The Perfume Woman. 

vor 3 Jahren

Armand Basi hat einige sehr gute Düfte im Line-Up. Preislich sind die auch nicht hoch angesetzt. Den Wild ForestWild Forest mag ich z.B. sehr gerne. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Spanische Cheapies
Gehe zu