Forum durchsuchen

Verschenke: Probenbrief "Etat Libre d'Orange" - beendet

Verschenke: Probenbrief "Etat Libre d'Orange" - beendet vor 3 Jahren

Bei einer Bestellung in einem Internetkaufhaus bekam ich 4 Proben der Marke ELdO dazu, die ich nun getestet habe oder bereits kannte. Die möchte ich jemandem schenken, der sich für diese Marke interessiert.

CologneCologne 

Hermann à mes Côtés me Paraissait une OmbreHermann à mes Côtés me Paraissait une Ombre 

La Fin du MondeLa Fin du Monde 

RienRien (an mir leider schrecklich stechend-synthetisch)

Dazu gebe ich noch je 0,5ml frisch (in Tubes) abgefüllte Proben aus meiner ELdO Sammlung:

Attaquer Le Soleil - Marquis de SadeAttaquer Le Soleil - Marquis de Sade 

Fat ElectricianFat Electrician 

Like This / Like This - Tilda SwintonLike This 

Noël au BalconNoël au Balcon 

She Was an AnomalyShe Was an Anomaly 

You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You 

Ihr könnt Euer Interesse bis Freitagmorgen 9 Uhr anmelden (ohne Nummern!). Ich wähle dann jemanden aus.

Porto übernehme ich. Teilnahme nur mit Anschrift in DE.

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 13.08.2021, 09:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Also ich hätte Mega Bock drauf La Fin du MondeLa Fin du Monde möchte ich schon ewig mal schnuppern. Für nen Blindbuy ist mir das Label aber zu risky☺️. 


Vielen Dank für die tolle Verlosung!

vor 3 Jahren

uuuh die Marke wollte ich ja schon länger mehr erkunden! mache ich gerne mit Smile

vor 3 Jahren

Ich kenne noch keinen Duft der Marke, aber gerade das Konzept „unkonventioneller“ Düfte gefällt mir. Ich melde dann mal Interesse an 😀

Wahnsinn! vor 3 Jahren

Ich habe neulich mal eins von denen probeschnuppern dürfen und bin nun total neugierig auf die Marke.. würde mich sehr freuen!

vor 3 Jahren

Auch ich melde mein Interesse an da ich schon länger die Düfte der Marke ausprobieren wollte 😊 

vor 3 Jahren

Hey, super spannend - habe von der Marke noch nichts gehört, aber die Düfte klingen sehr interessant. Würde mich sehr freuen diese testen zu dürfen! Smile

Liebe Grüße

Niclas 😇

vor 3 Jahren

Liebe Serafina,

bin neugierig auf die Marke. Würde mich sehr freuen. Smile Vielen Dank für die Aktion.

vor 3 Jahren

Die Proben gehen an:

Se1907

Sie bekommt eine PN.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke: Probenbrief "Etat Libre d'Orange" - beendet
Gehe zu