Forum durchsuchen

Wanderbrief Diptyque - voll

51 - 75 von 80
vor 3 Jahren

Hallo,

ich komme erst morgen zum Versenden an Wingflap.

vor 3 Jahren

So, der Brief ist unterwegs mit Prio, also mit Sendungs-Nr.

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und ich freue mich schon sehr Smile

vor 3 Jahren

Der schöne Wanderbrief ging heute an 7BlackSeas weiter. Die Proben würden alle noch nach meinem Ermessen für min. 2-3 Tester reichen. Habe zur Sicherheit etwas Eau Capitale (Eau de Parfum)Eau Capitale Eau de Parfum noch beigelegt. Vielen lieben Dank an Serafina und Hildchen63 für's Organisieren, es war ein super Überblick des Hauses und ich glaube Volutes (Eau de Parfum)Volutes Eau de Parfum ist zu meinem neuen Liebling aufgestiegen Smile

vor 3 Jahren

Gerne, sehr gerne möchte ich den freien Nachrückerplatz einnehmen. Danke für das Angebot:)

vor 3 Jahren

Ich melde mich hier auch gern für einen Nachrückerplatz! Diptyque wollte ich schon lange mal testen. Das wäre ne tolle Gelegenheit 😊

vor 3 Jahren

Wenn die Nachrückplätze nicht schon wieder ausgefüllt sind, würde ich mich ebenfalls noch um einen bewerben. Das ist wirklich eine tolle Chance um diesen interessanten Wanderbrief doch noch wahrzunehmen!

vor 3 Jahren

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Falls noch Platz ist wäre ich auch gerne dabei. LG

vor 3 Jahren

Ich wäre auch sehr gerne dabei 😊

vor 3 Jahren

Habe die beiden schnellsten Interessenten eingetragen:

Monaco20 und Cynara17. Danach sehen wir, ob es für weitere reicht.

vor 3 Jahren

Hallo an alle,

der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen - ich freu mich schon aufs Testen! 😀

vor 3 Jahren

Hallo ih Lieben,

der Wanderbrief geht heute auf die Reise zu GrünesMeer.

Nochmal ganz herzlichen Dank für die Bereitstellung der Proben. Es war sehr interessant. Meine Favoriten waren Eau Duelle und Volutes. Am liebsten ist mir aber immer noch Philosykos, den ich schon länger besitze.

LG 👋

vor 3 Jahren

Hallo ihr lieben, der Wanderbrief hat mich gestern erreicht, als ich heimkam und den sah war aber schon Nacht deshalb schreibe ich jetzt erst 😄 ich freue mich schon sehr auf das Testen der vielen tollen Düfte

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist seit gestern auf dem Weg zu Cynara17. Es gab echt ein paar sehr schöne Düfte die mich von der Marke überzeugt haben, davor kannte ich nur L'Ombre dans L'Eau (Eau de Toilette)L'Ombre dans L'Eau Eau de Toilette der mir leider zu Garten duftend ist aber gerade Eau de Minthe mit seinem natürlichen Minz Duft, Volutes mit seinem Honigwaben Charme und 2-3 andere fand ich hervorragend, vielen Dank für die Möglichkeit!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht, vielen Dank! Ich bin schon total gespannt darauf alle Düfte zu testen!

vor 3 Jahren

Vielen Dank für das umfangreiche Wanderpaket und die Möglichkeit, diese interessante Marke quasi einmal quer durchschnuppern zu können. Das Paket seit heute auf dem Weg zu Monaco20.

Meine 3 Favoriten aus diesem Wanderbrief sind: Eau Rose (Eau de Toilette)Eau Rose Eau de Toilette, Eau de MinthéEau de MinthéPhilosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum 

Vielen lieben Dank an Serafina und Hildchen63 für die Zusammenstellung des Briefes und die Testmöglichkeit!

vor 3 Jahren

Und schon angekommen!

Ich freue mich sehr aufs Kennenlernen der vielen Düfte.  Besonders lieben Dank an Cynara17 für die 3 tollen Extraproben:)

vor 3 Jahren

@Monaco20: wie sieht es mit dem Füllstand der Proben aus? Könnte es noch für weitere Nachrücker reichen?

vor 3 Jahren

Da die Proben bis auf 2-3 Ausnahmen noch fast halb voll sind, habe ich 4 weitere Nachrücker (Murabella, Erfsche, Pfingstnelke, Lacrimosa86) eingetragen. Falls kein Interesse mehr besteht, bitte Bescheid geben!

vor 3 Jahren

Morgen reist der sehr schöne Wanderbrief weiter zu Murabella. Diptyque hat mich wirklich begeistert,  es sind tolle Parfums dabei, an erster Stelle der Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum .  Danke, dass ich dabei sein durfte:)

vor 3 Jahren

Der Brief ist heute angekommen!

Ich freue mich sehr aufs Testen dieser tolle Marke! Lieben Dank an Monaco20 für die tollen Extraproben für mich! 🌼🌸☘️

vor 3 Jahren

Ich wäre die nächste in der Reihe, allerdings muss ich meine Teilnahme aus Zeitgründen leider absagen.
Danke trotzdem und allen noch viel Spaß Smile

Info vor 2 Jahren

Guten Abend,

ich bin mit dem Tetsen fertig und bin dabei, die nächste Teilnehmerin zu erreichen, um den Wanderbrief weiterzusenden.

Erfsche hat ihre Teilnahme abgesagt. Gestern früh habe ich Pfingstnelke angeschrieben. Ich habe noch keine Rückmeldung von ihr.

Liebe Grüße 🌼🌸🍀

vor 2 Jahren

Mich kann man bitte rausnehmen!

Vielen Dank. 

vor 2 Jahren

Hallo, von der Pfingstnelke habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten. Daher habe ich Lacrimosa86 angeschrieben. Sie stieg nun aus.

Ich warte dann ab, bis weitere Nachrücker bestimmt werden. 

51 - 75 von 80
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Diptyque - voll
Gehe zu