Forum durchsuchen

Wer suchet der findet?! Brauche Hilfe 😱

Wer suchet der findet?! Brauche Hilfe 😱 vor 3 Jahren

Ihr Lieben,

letzte Woche habe ich einen Profi von meinem Verein 1.FC Kaiserlslautern zufällig getroffen. Er ist wie ich 35, wir haben uns unterhalten und einen Selfie gemacht. Zu diesem Zeitpunkt müssen schon einige Stunden vergangen sein, als er sich eingesprüht hatte, da er in Mannheim unterwegs war und sich wieder Richtung Lautern auf machte. Er kam auf mich zu und sein Duft umarmte mich einfach. Ich idiot habe natürlich vergessen zu fragen 😭🙈

Duft war sehr erfrischend und eher warm als kalt, schwer zu beschreiben aber einfach gut! 

Aventus habe ich, der wars sicher nicht. 

Habt ihr Herrendüfte oder kennt ihr welche, die euch so haben fühlen lassen, frisch und umarmend? 
wenn ja, verratet sie mir bitte 😊


Vielen Dank schonmal 

vor 3 Jahren

Oh das ist super schwierig, warm, frisch und umarmend. Das kann so viel sein. 

blumig, frisch, langanhaltend Orange FlamingoOrange Flamingo 

Fruchtig, warm Ambassador for MenAmbassador for Men 

Frisch, zitrig, Ledrig "Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" - ich persönlich empfinde Leder häufig als „umarmend“

Eher weniger frisch, aber sehr umarmend Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum 

super frisch, weichspülerartig, im Abgang leicht holzig The MuseThe Muse 


fruchtexplosion und im drydown dann eher süß, Vlt sogar warm - könnte gut passen Erba PuraErba Pura 


viel Erfolg bei der Suche!

vor 3 Jahren

Schreib ihm doch bei instagram oder so, er wird bestimmt antworten wenn er es liest Smile

vor 3 Jahren

Würd ich ja, wenn er insta hätte. Beruflich bedingt schaffe ich es leider auch nicht zum Training, um ihn zu fragen 😩

vor 3 Jahren

Ein Profi Fußballer wird doch wohl irgendeinen Social Media Auftritt haben? 

Warm, umarmend und doch irgendwie frisch ist für mich APOM HommeAPOM Homme

vor 3 Jahren

Mike Wunderlich? Ein toller Fußballer, der es sicher bis in die 1. Liga hätte schaffen können, wenn er nicht am Burnout gelitten hätte...

Bei frisch und umarmend muss ich sofort an "Shooting Stars - Uden | XerJoff" denken.

vor 3 Jahren

Leider hat er keinen Social Media Auftritt. Oh, da ist aber einer vom Fach. Ja, es war Mike. Die Geschichte, wie ich in getroffen habe, war sehr lustig. Hatte da irgendwie meinen kleinen Fanboy Moment, vor lauter lauter, nicht nach dem Parfum gefragt. Was blieb ist ein Selfie und der Duft in der Nase und im Kopf, wird aber leider immer weniger 😩

vor 3 Jahren

Ich habe gehört, dass bei Profifußballern Kirke von Tiziana Terenzi der absolute Favorit ist…..

vor 3 Jahren

Ist das so?

vor 3 Jahren
Spyh86

Ist das so?

Ja, ich meine, das habe ich aus einem Youtube- Video von Marc Gebauer, wo Kirke mit Erba Pura verglichen wird.

vor 3 Jahren

Vielen Dank, echt geballtes Wissen hier am Start, werde ich mal testen. Vllt liest hier ja noch jemand drüber, der Mike persönlich kennt.

vor 3 Jahren
Spyh86

Vielen Dank, echt geballtes Wissen hier am Start, werde ich mal testen. Vllt liest hier ja noch jemand drüber, der Mike persönlich kennt.

Hier ist der Link zu dem Video, wo das gesagt wird….

Das Video heißt: Xerjoff Erba Pura vs. Terenzi Kirke Reaktion. Ist eine Reaktion Auf ein Kai Porten- Video und dort ebenfalls zu finden.

vor 3 Jahren

Du hast aber auch eine abartige Sammlung, krass.

vor 3 Jahren
Spyh86

Ist das so?

Der Duft wurde mir letztens auch in Düsseldorf bei Schnitzler empfohlen. Irgend ein Bekannter Fußballer nutzt ihn und hat ihm so zu großer Popularität verholfen. Deswegen haben die immer 2-3 Flakons da.

vor 3 Jahren

Er ist bei insta als mikevunder.

vor 3 Jahren

Nee, das ist er leider nicht 

vor 3 Jahren

Und wenn du einen Mitspieler fragst ob er mal fragen kann? 😆

Die beömmeln sich dann wahrscheinlich, aber Versuch macht kluch.🙃

vor 3 Jahren

😂😂😂 alles schon versucht, keine Antwort. 🙈

vor 3 Jahren

Schreib doch an den Verein mit der Bitte um Weiterleitung. Kannst ja auch gleich erzählen, warum du schreibst. Das wirkt sympathisch und vielleicht bekommst du eine Antwort.

vor 3 Jahren
DerFremde
Spyh86

Ist das so?

Der Duft wurde mir letztens auch in Düsseldorf bei Schnitzler empfohlen. Irgend ein Bekannter Fußballer nutzt ihn und hat ihm so zu großer Popularität verholfen. Deswegen haben die immer 2-3 Flakons da.

Oh, jemand von der Fortuna? Ich bin ja Fan. Vielleicht sollt ich doch mal ein Näschen wagen, auch wenn mir Terenzi eigentlich nicht zusagt. 

vor 3 Jahren

Ja, aber der um den es hier geht ist aus Köln 😜 die Frage ist, ob es der kirke auch ist. Nächste Woche gehe ich ihn testen und hoffe sehr, dass er es ist. 

vor 3 Jahren
Pollita
DerFremde
Spyh86

Ist das so?

Der Duft wurde mir letztens auch in Düsseldorf bei Schnitzler empfohlen. Irgend ein Bekannter Fußballer nutzt ihn und hat ihm so zu großer Popularität verholfen. Deswegen haben die immer 2-3 Flakons da.

Oh, jemand von der Fortuna? Ich bin ja Fan. Vielleicht sollt ich doch mal ein Näschen wagen, auch wenn mir Terenzi eigentlich nicht zusagt. 

Fußball ist nicht so mein Fall. Deshalb weiß ich nicht mehr um welchen Spieler von welchem Verein es genau ging. Sie meinte aber, dass es einen kleinen Hype gab, nachdem der Spieler verraten hat, welchen Duft er trug. Danach kamen dauernd Fans in die Filiale um "Kirkè | Tiziana Terenzi" zu kaufen. Bei dem Duft bin ich mir aber sicher, da ich den Flakon so interessant fand.

Hier ist noch ein Beitrag wo erwähnt wird, dass er unter Fußballern sehr beliebt ist. Der wird wohl quer durch die Bank getragen. Dortmund, Fortuna, FC...würde mich wundern, wenn er es nicht ist.

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 3 Jahren

So ihr Lieben, gestern war ich in der Parfumerie meines Vertrauens, der Kirke ist es leider nicht, aber trotzdem ein guter Duft, hab mir mal ne Abfüllung mitgenommen 😉 hab dem Pressesprecher geschrieben, kommt leider keine Antwort. Es ist zum verzweifeln 😩

vor 3 Jahren
PN für Dich
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Wer suchet der findet?! Brauche Hilfe 😱
Gehe zu