Forum durchsuchen

Wanderbrief "Der Duft" *beendet*

1 - 25 von 31
Wanderbrief "Der Duft" *beendet* vor 3 Jahren

Hallo meine Lieben,

ich würde gerne meine Herstellerproben von "Der Duft" auf Wanderschaft schicken Smile

Mit dabei sind

CinematicCinematic 

GrasseGrasse

BubbleBubble 

PridePride 

MonopterosMonopteros 

ActAct

Die Proben dürfen wandern bis sie leer sind. Ich setze mal 8 Teilnehmer an und dann können wenn noch Testmaterial da ist gerne noch Nachrücker mitmachen. Ich versende in einen gepolsterten Umschlag als Großbrief. Teilnehmer bitte mit Adresse in D oder ihr sprecht euch untereinander ab ob Versand ins Ausland kein Problem wäre. Die Testzeit sind 10 Tage (Ankunft und "Abreise" bitte hier eintragen)

1. Vrabec

2.Cynara17

3.Hermia

4. Dragonfruit

5.Cita

6. MissPandalie

7. Diii

8. Surame

9. Schalk

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle noch einen Blogartikel über die "Marke" und einen tollen Interview verlinken aber ich finde leider den Blogeintrag nicht mehr....   und da wir hier so eine tolle Community sind hat es auch gar nicht lange gedauert bis ich den Link in meinen Postfach hatte Smile Vielen lieben Dank und hier kommt er

Blogartikel Pafum sonst nichts

Ich lasse den Wanderbrief bis Samstagabend 18.00 Uhr offen damit jeder der Interesse hat mitmachen kann. Der Versand der Proben bzw. der Startschuss erfolgt dann am Montag


Leider fehlt uns noch eine Neuerscheinung. Falls jemand MatchMatch beisteuern könnte wären wir komplett aufgestellt.

Zuletzt bearbeitet von AOther am 08.11.2021, 09:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Hey, 

dann mach ich mal den Anfang Smile 

1. Vrabec

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

sehr tolle Aktion, deutsche Marken intressieren mich ja immer nochmal besonders:) 

danke dir! 

vor 3 Jahren

Kenne ich noch gar nicht, würde ich sehr gern testen!

Vielen Dank für die Aktion! 

vor 3 Jahren

…liest sich sehr spannend - möchte ich gern testen 😊vielen Dank!

1. Vrabec

2.Cynara17

3.Hermia

4.

5.

6.

7.

8.

vor 3 Jahren
Die Beschreibungen machen mich sehr neugierig, ich möchte die Düfte gerne kennen lernen. Vielen Dank für die tolle Möglichkeit.

1. Vrabec

2.Cynara17

3.Hermia

4. Dragonfruit 

5.

6.

7.

8.

vor 3 Jahren

Da bin ich auch gerne mit dabei. Danke für die Möglichkeit diese interessant klingenden Düfte zu testen.

vor 3 Jahren

Die Düfte klingen spannend. Da würde ich auch gerne mitmachen. Vielen Dank dafür! 😊

1. Vrabec

2.Cynara17

3.Hermia

4. Dragonfruit

5.Cita

6.

7.

8. Surame

vor 3 Jahren

Hey ich wäre auch gerne dabei! Danke für die tolle Möglichkeit 🤗

1. Vrabec

2.Cynara17

3.Hermia

4. Dragonfruit

5.Cita

6. MissPandalie

7.

8. Surame

vor 3 Jahren

Ich würde auch gern dabei😃, wenn möglich ist ! Danke für diese Möglichket

1. Vrabec

2.Cynara17

3.Hermia

4. Dragonfruit

5.Cita

6. MissPandalie

7. Diii

8. Surame

Merci vor 3 Jahren

Das würde mich auch interessieren! Lg!

vor 3 Jahren

Dann kann es doch jetzt losgehen, oder? 🤔  🤭🥳

vor 3 Jahren
Cita

Dann kann es doch jetzt losgehen, oder? 🤔  🤭🥳

Bis heute Abend 18:00 Uhr bleibt noch offen. Ursprünglich wollte ich die Plätze verlosen bei hohen Antrag aber bis jetzt sieht so aus als würden wir alle unter bringen (denke wir bekommen mehr als 8 Teilnehmer hin und sind gerade bei 9 wenn ich mich nicht verzählt habe)

Ich habe mich auch schon mit Vrabec kurzgeschlossen und die Proben sind schon verpackt und warten darauf von mir am Montag zur Post gebracht zu werden Wink

vor 3 Jahren

So wir sind nun erstmal vollzählig und Schalk wurde an Nr. 9 eingetragen (sollte von der Testmenge auch reichen)

Sollte es nach Schalk noch Interessenten geben und noch genug Testmaterial vorhanden sein können gerne noch ein paar Teilnehmer nachrücken. Ich kann diese auch schon im Eingangspost notieren solange der Brief noch wandert.

Die Teilnehmerliste ist auch schon auf den neuesten Stand

vor 3 Jahren

Ist heute angekommen, freue mich schon sehr aufs testen:) 

denke dass ich keine 10 Tage brauchen werde. 

vor 3 Jahren

Wurde heute an Cynara17 weiter versendet. Finde die allesamt handwerklich gut gemacht. 

danke für die Möglichkeit! 

vor 3 Jahren

Die Duftpost ist heute gut bei mir angekommen, vielen Dank! Jetzt geht es ans Testen! 

Wieder unterwegs vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist nun unterwegs zu Hermia. Vielen Dank, dass ich die Marke testen durfte. 

Die Düfte sind alle konzeptionell interessant, auch wenn ich keinen für mich als wirklich tragbar empfinde. 

vor 3 Jahren

Die Duftpost ist angekommen …und der erste Test läuft bereits😉

Ein extra Dankeschön an Cynara17 für die schönen Beigaben 🤩

vor 3 Jahren

Das Wanderpäckchen ist unterwegs zu Dragonfruit….

Vielen Dank an AOther für die tolle Möglichkeit diese Düfte zu testen! Einige gefielen mir sehr gut, besonders CinematicCinematic ! Ob es für einen Kauf reicht?🤔bin ich mir noch nicht sicher 😉
Allen noch viel Spaß mit der Duftreihe !

vor 3 Jahren
Der Wanderbrief ist bei mir angekommen, vielen lieben Dank, auch für die Beigaben. Ich freue mich auf das Testen!
vor 3 Jahren
Ich bin durch mit dem Testen, vielen Dank für die Möglichkeit, die Düfte kennen zu lernen. Bubble hat mir mit Abstand am Besten gefallen. Ich würde gerne an Cita weiter schicken aber sie antwortet mir nicht. Ich warte noch die nächste Woche ab.
vor 3 Jahren

Jetzt hat sie geantwortet!

Sorry, mir kam das Wochende dazwischen..

Dragonfruit, du warst aber auch schnell!

vor 3 Jahren
Der Wanderbrief ist schon auf dem Weg zu Cita! Ich wünsche ihr viel Spaß beim Testen.
vor 3 Jahren

MissPandalie, bitte per PN bei mir melden! Danke!

vor 3 Jahren

Das Wanderpaket ist heute bei mir angekommen!

Ich freue mich schon sehr und bin granatenmäßig neugierig. 

Ein Extradanke an Dragonfruit für die netten Beigaben!

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief "Der Duft" *beendet*
Gehe zu