Forum durchsuchen

Wanderbrief Beaufort - *beendet*

26 - 50 von 53
vor 3 Jahren

Gestern angekommen 👍 freue mich aufs Testen:)

vor 3 Jahren

und heute gings weiter zu Sajo (+ extra Pröbchen für ihn)

mir hat keiner der Düfte gefallen, teilweise fand ich die Kopfnoten unerträglich. Definitiv nicht meine Marke!

Danke liebe Murabella für die Möglichkeit diese Marke kennenzulernen 👍🤗🌼

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heil angekommen Smile

vor 3 Jahren

Ich bin fertig mit dem Testen. Was mir sehr gut gefallen hat, war die Qualität der Düfte, auch wenn die meisten leider nicht meinen Geschmack getroffen haben.

Am besten fand ich Iron Duke.

Vielen Dank nochmal für die Teilnahme. Der Wanderbrief ging heute an den Nächsten in der Liste raus.

Zuletzt bearbeitet von Sajo am 22.08.2021, 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Huch, der kam wohl gestern schon an! Freue mich sehr aufs Testen! Danke 

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist unterwegs zu Lysdekerk. 

Danke nochmal, dass ich dabei sein durfte. Spannende Marke! Iron Duke und Lignum Vitae haben mir am besten gefallen, der Tonnerre auf den ich mich am meisten gefreut hatte war für mich interessanterweise ein Reinfall. Für den bin ich eindeutig zu schwach Wink

Viel Spaß weiterhin beim Testen 

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief hat mich heil erreicht! Huiuiui, noch ungesprüht an der Zerstäberreihe riechen, das vernebelt schon die Sinne!
Ich bin ganzganz gespannt!!!! Smile

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Notausgang! Vielen Dank für die Murabella für die spannende Reise!

...so ambivalent hat's mich schon lange nicht mehr erwischt: Der Vi Et Armis / East IndiaVi Et Armis war für mich wahnsinnig krass. Dass Parfüms bei mir wirklich zum Teil Übelkeit oder Reflexe auslösen, davon war ich bis dato gut gefeit. 
Vi Et Armis merke ich mir auf alle Fälle, falls bei mir mal Wehen eingeleitet werden müssen. 

Stark begeistert war ich vom Fathom VFathom V und auch Terror & MagnificenceTerror & Magnificence und Iron DukeIron Duke fand ich schön und konnte ich gut bzw. nach meinen Bewertungsmaßstäben bewerten. Bei genanntem Vi Et Armis / East IndiaVi Et Armis , Rake & RuinRake & Ruin und "1805 Tonnerre / 1805 | Beaufort" tippte ich mir bei den Notizen die Finger wund und bin bis heute unschlüssig, wie ich mit diesen hinsichtlich der Bewertung verfahren soll. Vi Et Armis landete sofort auf meiner NOGO Liste, den apokalyptischen Rake & Ruin muss ich, wenn ich meine Notizen noch dazu lese, auch noch aufnehmen. Und den Tonnere auch. Aber unter 3 bewerten? Das geht nicht. Belanglos und uninspiriert sind sie ja keinesfalls, eher künstlerisch, was eine so schlechte Bewertung nicht rechtfertigen würde. Ich glaub, da muss ich mich wirklich bei der Bewertung rausnehmen Wink
Auf alle Fälle hat mich die Marke, die letzten Tage sehr beschäftigt!
Danke, dass ich dabei sein durfte!

P.S. Es ist noch reichlich vorhanden. Bei mir hat es sich empfohlen, vorsichtig den Sprühkopf "anzutropfen" – das reicht bei der Duftpotenz schon mehr als gut – und kann dann durchdrücken, wenn man man das Dufterlebnis vollständig durchleben möchte. Ich hörte teilweise bei einem Sprühschlag schon die Glocken klingen und war ab dann sehr vorsichtig Wink

vor 3 Jahren

Liebe LysdeKerk,

vielen Dank für Dein Feedback und Empfehlungen zur Testdurchführung, die auf Deinen Erfahrungen basieren.

Beaufort-Düfte sind definitiv keine Düfte, die man schon 100 Mal gerochen hat. Die Bewertungen schwanken von NOGO-Liste bis begeistert (Wunschliste) 😀. Ich bin sehr gespannt auf das Feedback weiterer Teilnehmer!

vor 3 Jahren

Der Brief hat mich heute erreicht! Ich bin gespannt, danke für die Testmöglichkeit, Murabella!

vor 3 Jahren

Der Brief wandert seit heute weiter zu InGENIEur.

Danke für die Testmöglichkeit, Murabella! Die Düfte sind mir sehr schwergefallen, aber auch das finde ich ein interessantes Erlebnis. Mein Favorit ist Fathom VFathom V , tragen könnte ich ihn aber nicht.

vor 3 Jahren

Der Brief ist heute bei mir angekommen. Freu mich schon sehr! 👍🏼

vor 3 Jahren

Der Brief hat das Haus heute gen Juliuswhl verlassen.

Danke, dass ich die Möglichkeit hatte, die Beauforts nochmal genauer unter die Lupe zu nehmen.
Tolle, außergewöhnliche Düfte.
Und wenn bei ein paar diese Räucherschinkennote nicht wäre... So bleibt neben dem eh schon präferierten Iron DukeIron Duke nur noch der Lignum VitaeLignum Vitae und der Fathom VFathom V auf der WL.

Angekommen vor 3 Jahren

Ich kam gestern Nacht aus dem Urlaub und da lag das Paket.

Ich freue mich aufs testen:) 

Auf dem Weg zu realeperson vor 3 Jahren

Vielen Dank für den Wanderbrief.

Die Düfte waren mal was neues. Im Alltag waren sie aber meistens unpassend. 

Iron Duke allerdings war im Gegensatz zu den anderen ein sehr sanfter Kompromiss und der erste lederduft der mir gefällt. 

vor 3 Jahren

Würde mich gerne noch eintragen falls etwas übrig ist Smile 

vor 3 Jahren
Alexrg

Würde mich gerne noch eintragen falls etwas übrig ist Smile 

Überall ist noch ungefähr die Hälfte drin. Vielen Dank an alle die so sparsam getestet haben:) 

vor 3 Jahren
Juliuswhl
Alexrg

Würde mich gerne noch eintragen falls etwas übrig ist Smile 

Überall ist noch ungefähr die Hälfte drin. Vielen Dank an alle die so sparsam getestet haben:) 

Danke für die Info zu Füllständen. Dann öffne ich den Brief für drei Nachrücker, de facto für zwei 😀.

vor 3 Jahren

Da würde ich sehr gerne noch einen Platz einnehmen.

Vielen Dank!

vor 3 Jahren

So wie es aussieht habe ich noch eine Chance auf die rote Laterne.

Versand in die Niederlande würde ich natürlich übernehmen:)

vor 3 Jahren

Nun ist der Wanderbrief "Beaufort" wieder voll 😀.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank für die Testmöglichkeit, ich freue mich darauf. Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Vielen Dank für den tollen Wanderbrief. Vi Et Armis / East IndiaVi Et Armis ist mein absoluter Favorit. Brief ist unterwegs zu Alexrg. LG

vor 2 Jahren

Der Brief liegt bereits zuhause - ab Freitag komme ich dann zum testen Smile

vor 2 Jahren

Ist jetzt bei Metanoia Smile

26 - 50 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Beaufort - *beendet*
Gehe zu