Forum durchsuchen

Zweiter Daily für Gute Laune, Sommer und Abwechslung gesucht

Zweiter Daily für Gute Laune, Sommer und Abwechslung gesucht vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

auch wenn aktuell nicht die Zeit dafür ist, versuche ich mal mein Glück. Aktuell nutze ich extrem häufig Prada L`Homme.
Als Ergänzung suche ich etwas, dass auch diese Waschmittel/Weichspüler Charakteristik mitbringt, allerdings mit einem fruchtigen Touch (Himbeere, Zitrone etc.).
Ich schätze sehr die Qualität an o.g. Duft. Also keine Synthetik Monster. 
Am liebsten wären mir Designer, auch wenn es da wohl schwer wird. Ansonsten auch Nische bis 120€. 

Danke im Voraus.

vor 2 Jahren

Orange FlamingoOrange Flamingo ist zwar teurer, hat aber eine brutale Haltbarkeit, so dass du mit einem Flakon über Jahre hinweg kommst. Riecht nach Weichspüler + Orangenblüte.

vor 2 Jahren

Ich finde der "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" könnte passen. Mir gefällt der echt gut. Nur die Performance ist nicht so gut bewertet, wobei ich mich darüber gar nicht beschweren kann. An mir hält er echt gut.

vor 2 Jahren

Bei seifig-weichspülerartig bist du bei Prada eigentlich bestens aufgehoben. Ich finde, wenn man auf diese Richtung steht, findet man nirgendwo im Designer-Bereich bessere Qualität. Du kannst dir vielleicht noch den Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit anschauen, wobei der auch nicht fruchtig ist.

- Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette 

- Replica - Bubble BathReplica - Bubble Bath 

- Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette  

- Mugler CologneMugler Cologne 

Außerhalb deines Budgetrahmens, aber auch toll und seifig im Drydown:

- ImaginationImagination 

vor 2 Jahren

für mich weiße, frische Düfte sind:

Lalique White (Eau de Toilette)Lalique White Eau de Toilette 

Bvlgari Man (Eau de Toilette)Bvlgari Man Eau de Toilette 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zweiter Daily für Gute Laune, Sommer und Abwechslung gesucht
Gehe zu