Forum durchsuchen

La Perla (2) - beendet

1 - 25 von 35
La Perla (2) - beendet vor 2 Jahren 2

Hallo liebe Parfumo Community 🤗

ich möchte gerne den Wanderbrief von SinaW fortsetzen mit dem Discovery Set von La Perla. Inhalt: 8x2ml

Mit folgenden Düften:

Invisible TouchInvisible Touch 

Villa SorrentoVilla Sorrento 

My DayMy Day 

About That NightAbout That Night 

Once Upon A GardenOnce Upon A Garden 

Let the Dance BeginLet the Dance Begin 

PossibilitiesPossibilities 

Just Give Me RosesJust Give Me Roses 

zudem:

La Perla (2021)La Perla (2021)  (nur 1,5 ml, reicht evtl. nicht für Nachzügler)

La Mia PerlaLa Mia Perla AF

Das Set ist inzwischen bei mir, wird getestet und auf die Reise geschickt, Anfang Dezember.

10 Teilnehmer ( davon 6 aus dem SinaW-Post+2 Nachzügler)

Ich bitte ebenfalls jeden Teilnehmer seinem Nächsten eine Freude mit einer passenden Abfüllung/Probe (Wunschliste/Merkliste/Vorlieben) zu machen 🌼

An- und Abreise werden hier verkündet. Testzeit max. 14 Tage.

Liebe Grüße, MaKr

Teilnehmer:

0. MaKr 

1. Funkyfranzi

2. Fleckiblacki

3. LucyLu testet

4.  Dii

5.  Leonie1711

6.  Muckelina

7. Dragonfruit

8.  Monaco20 - Füllstand?

9. Jennytammy 

10.Cynara17

11. LeoNata

——————evtl Nachzügler ?

Zuletzt bearbeitet von MaKr am 30.04.2022, 09:56, insgesamt 13-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Da bin ich gern dabei, danke! Liebe Grüße Muckelina 💐

vor 2 Jahren

Ich würde auch gerne teilnehmen !
1. Muckelina

2. Dragonfruit 

vor 2 Jahren

Aww das ist wirklich nett! Vielen Dank! Ich freue mich schon drauf!🥳

vor 2 Jahren

Wie lieb von dir, dass du uns 'übriggebliebene' aufnimmst 🥰

vor 2 Jahren

Sehe ich das richtig, dass noch ein Platz frei ist für diese Testmöglichkeit?

Wenn ja, wäre ich gerne mit dabei.

Danke, liebe MaKr Smile

vor 2 Jahren

Vielen Dank fürs Aufnehmen und das Bereitstellen der Proben! 😊

Ich freue mich darauf, die Marke kennenzulernen! 

vor 2 Jahren

Wie großartig! Vielen Dank, dass ihr das ermöglcht!! Smile

vor 2 Jahren

Ich freue mich sehr dass ich in das "Rettungsboot" mit einsteigen darf 😚.

Vielen Dank liebe MaKr 🌺

vor 2 Jahren

Wenn noch ein Plätzchen frei ist würde ich auch sehr gerne mitmachen Smile 

vor 2 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu Funkyfranzi, viel Vergnügen!

Würde mich gerne um einen Nachrückerplatz bewerben vor 2 Jahren

Danke und viele Grüße! 

vor 2 Jahren 1

Bist eingetragen 🤗

Ankunft 7.12. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen. Das Discovery Set verströmt beim Aufklappen schon einen vielversprechenden Duft😍 Freue mich sehr aufs testen.

Danke liebe MaKr für die Möglichkeit und dafür, dass du mit deinen großzügigen Beigaben meine Merkliste verkleinert hast🥰

LG Franzi 

Abreise 14.12. vor 2 Jahren

Ich bin durch mit testen und habe einen durchaus positiven Gesamteindruck😉 1-2 waren dabei, die ich selbst jetzt nicht unbedingt tragen wöllte aber sonst sind die Düfte sehr schön und gefällig. Danke liebe MaKr für dieses schöne Dufterlebnis🤗

Am besten gefallen mir (Wunschlistenpotential🙈) Invisible TouchInvisible Touch, My DayMy Day und Villa SorrentoVilla Sorrento. Die treffen genau meinen Geschmack🥰

Am Dienstagmorgen geht die Reise weiter zu FleckiBlacki.

Allen einen guten Wochenstart. LG Franzi 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen Smile

Liebe MaKr, vielen Dank, dass ich mitmachen darf 💐🙂 ich hatte diesen Brief gar nicht auf dem Schirm und habe erst erfahren, dass ich dabei bin, als FunkyFranzi mich angeschrieben hat! Da ist die Freude umso größer 🥳

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit dem Testen und der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu LucyLu.

Insgesamt fand ich die La Perla Düfte gefällig, feminin und eher dezent. Am besten hat mir Invisible TouchInvisible Touch gefallen, allerdings wäre er für mich aufgrund seiner P/L Verhältnis kein Kaufkandidat.

Vielen Dank nochmal für die Möglichkeit, mitmachen zu dürfen🙂

vor 2 Jahren

Entschuldigt bitte mein krankheitsbedingt verspätetes Update.

Der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen und ich habe heute mit dem testen begonnen.

Viele liebe Grüße 🍀

8.1.2022 vor 2 Jahren

Die schönen Düfte sind wieder sicher verpackt und machen sich am Montag den 10.01. mit Prio A0 03A0 E6AA 00 0000 0010 auf die Reise zu Diii.

Besonders angetan war ich von Invisible TouchInvisible Touch der auch direkt auf meiner WL gelandet ist 😊 und auch den Villa SorrentoVilla Sorrento finde ich sehr schön.

Aber auch die anderen Düfte finde ich äußerst gelungen. Für mich sind es leisere, stillere Düfte mit denen ich mich sehr wohl gefühlt habe.

Nur der Just Give Me RosesJust Give Me Roses ist nicht mein Fall. Das liegt aber mit Sicherheit daran dass ich prinzipiell meine Schwierigkeiten mit Rosendüften habe.

Ganz lieben Dank nochmals an MaKr für den tollen Wanderbrief und allen viel Spaß beim testen 🍀🙋‍♀️

Ankunft 12.01.2022 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen. Ich freue mich  sehr viel aufs Testen, vielen lieben Dank für die Möglichkeit!😍

Liebe Grüße🌸

Abreise 26.01.2022 vor 2 Jahren


Ich habe die Düfte getestet und am meisten gefällt mir PossibilitiesPossibilities  . 

Danke MaKr für diese schöne Möglichkeit🤗

Der Wanderbrief ist jetzt wieder auf die Reise (mit Prio) und sollte schnellmöglichst Leonie1711 erreichen

vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben, der Wanderbrief ist Gestern bei mir angekommen Smile 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief wird am Donnerstag weitergeschickt Smile

Angekommen vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben!  Bitte entschuldigt! Ich habe den Brief bekommen, hatte das Sharjbg aber irgendwie nicht gefunden und Leonie hatte auf meine Rückfrage leider nicht geantwortet. 

Ich werde den Brief nun am Wochenende weiterleiten. 

Ich bitte nochmals um Entschuldigung! 

Liebe Grüße 

Muckelina

Re: Angekommen vor 2 Jahren
Muckelina

Hallo ihr Lieben!  Bitte entschuldigt! Ich habe den Brief bekommen, hatte das Sharjbg aber irgendwie nicht gefunden und Leonie hatte auf meine Rückfrage leider nicht geantwortet. 

Ich werde den Brief nun am Wochenende weiterleiten. 

Ich bitte nochmals um Entschuldigung! 

Liebe Grüße 

Muckelina

Sharjbg ???

Der Brief müsste jetzt an Dragonfruit gehen

1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete La Perla (2) - beendet
Gehe zu