Forum durchsuchen

Jeder nur EINEN Duft

151 - 175 von 862
vor 13 Jahren
"Vanitas" Von Profumum.Eindeutig.
vor 13 Jahren
Es gibt immer nur Einen! Einen davon, Einen davon und Einen davon... Wink
Hätte ich mir auch nicht träumen lassen, aber Chergui hat es mir derzeit mächtig angetan.
Immer noch vor 13 Jahren
"Miro Femme". Unglaublich. Ich hab ihn mir Anfang des Sommers gekauft, viel getragen aber der nervt mich immer noch nicht. Das gab's noch nie. Very Happy Wie schön. Für mich offenbar der perfekte Duft.
vor 13 Jahren
Schwierig... Ich schwanke zwischen "L'Instant Magic" und "Cinéma (Eau de Parfum )" Momentan würde ich mich für Cinéma entscheiden.
vor 13 Jahren
ich würde mich für "meinen duft"-lolita lempicka le premier- entscheiden Smile ich liebe ihn
hmmm vor 13 Jahren
zur warmen Jahreszeit liebe ich Laura-Laura Biagotti, da jedoch gerade kuschelige Zeit herrscht..würde ich mich im Moment für meine Droge: Flowerbomb Extréme entscheiden...ich liiebe ihn einfach <3
vor 13 Jahren
APOM pour homme - bis zum orangeblossomoverkill. Hautnah genug für die Arbeit, erotisch in der Nahdistanz, endorphinauschüttend bei mir ...
vor 13 Jahren
Für mich Rem pour Homme. Hebt bei mir die Stimmung, hält super und geht zu jeder Jahreszeit. Aber ich bin heilfroh, dass ich mich nicht Einschränken muss! Smile
vor 12 Jahren
"No. 19 Poudré". Passt immer, ein echter Allrounder. Lange gesucht, endlich gefunden.
vor 12 Jahren
"Le Feu d'Issey" -- der ist zwar nicht wirklich alltauglich, aber ich rieche ihn so gerne, das wär mir egal Laughing
vor 12 Jahren
Blauemaus:
"No. 19 Poudré". Passt immer, ein echter Allrounder. Lange gesucht, endlich gefunden.

Ich rieche da irritierenderweise immer das "No. 5" mit drin. Und mit dem kann ich nicht.
vor 12 Jahren
Für mich die Nr. 1 "Sweet Redemption" by Kilian
vor 12 Jahren
Eine ganz schreckliche Frage Wink

Wäre wohl "Eau des Merveilles".

(Aomassai würde ich am meisten vermissen...)
Shalimar und noch ein bisschen dies und das vor 12 Jahren
Eine schreckliche Frage, die ich schrecklich langweilig beantworte:
Shalimar von Guerlain.

Geht im Winter und im Sommer.
Ich habe ihn in diesem Jahrhundertsommer 1983, als ich als Aupair in Paris war, kennen gelernt. Ich fand es unglaublich, dass man so einen süßen-würzigen Duft im Sommer trägt, wo die meisten doch da zu eher frischen Parfüms neigen. Aber bei mir funktionierte es. Und irgendwann, viel später, habe ich mal Asien bereist. Kein Tag unter 40 Grad im Schatten. Und überall kringelten sich die Räucherstäbchenschwaden in die Luft. Da fiel mir auf: Zimt, Weihrauch, Myhrre, Patchouli verbinden wir alle immer mit Winter. Aber in ihren Ursprungsländern gibt es ja gar kein Winter, wie wir ihn kennen. Es sind Düfte, die in der Sonne funktionieren. Seitdem bin ich total enthemmt: Gourmant-Düfte bei der ärgsten Hitze! Aber bitte mit Silage. Wink
vor 12 Jahren
Ganz klar Green Irish Tweed von Creed.
vor 12 Jahren
oh nur einen, na dann diesen hier "L de Lolita Lempicka"
vor 12 Jahren
Vétiver Tonka
Hermessence: POIVRE SAMARCANDE vor 12 Jahren
Relativ leicht, scheint schnell zu verfliegen, was nicht wirklich der Fall ist, pfeffrig aber sanft, hohe Identifikation meinerseits.
vor 12 Jahren
"Mimosa pour Moi"
vor 12 Jahren
Also ein Blick ins Schublädle sagt mir folgendes:
...drei leere Flakons"Flowerbomb"und eine 100 ml Buddel auf der Kommode,dann muss es wohl Liebe sein...seit immerhin schon vier Jahren Smile
vor 12 Jahren
Ich könnte den ganzen Sommer über mit "Rumeur 2006" oder "Jardin de Bali" verbleiben. Smile

Es soll aber nur einer sein, deswegen entscheide ich mich für "Rumeur 2006", den finde ich auf Dauer noch tragbarer.
vor 12 Jahren
Ich würde "Idole d´Armani" nehmen. Hab damit nur gute Erfahrungen, er scheint auch aus Sicht anderer Leute gut zu mir zu passen, ist auch etwas verkannt und unterbewertet und von daher nicht überall anzutreffen. Und deckt auch so ziemlich alle Anlässe und Jahreszeiten ab...
vor 12 Jahren 1
Eindeutig "Pure Poison".
vor 12 Jahren
"Costume National Homme"
vor 12 Jahren
Ich darf garnicht dran denken aber es wäre bei mir
ALIEN
151 - 175 von 862
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Jeder nur EINEN Duft
Gehe zu