Forum durchsuchen

Wanderbrief Les Indémodables *voll*

26 - 50 von 56
vor 2 Jahren

Ahhh herzlichen Dank, dass ich teilnehmen darf, freue mich riesig! 🥰😍

Besonders bin ich gespannt auf "Vanille Havane | Les Indémodables" , Iris PerleIris Perle und Ambre SuprêmeAmbre Suprême , aber wie die Erfahrung mir oft gezeigt hat, sind es eher die unerwarteten Düfte die am Ende doch am meisten begeistern Smile

vor 2 Jahren

Vielen, vielen Dank, ich freue mich schon riesig!🤗

vor 2 Jahren

Oh, wie schön, ich freue mich aufs Kennenlernen. Danke und allen einen schönen 1. Advent Smile

vor 2 Jahren

Oh wie toll, ich bin dabei Smile Ich freu mich! Vielen, vielen lieben Dank! Wünsche euch allen einen entspannten Restsonntag!

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute angekommen und ich freue mich aufs Testen😀

vor 2 Jahren

So, ich bin fertig und sende den Brief morgen weiter an Rotkehlchen.

Mir haben die Düfte insgesamt gut gefallen und ich werde ein paar davon in Zukunft nochmal testen. 
Ganz lieben Dank Murabella, dass ich mitmachen durfte😘

vor 2 Jahren

Das schöne Pröbchensortiment ist sicher bei mir gelandet und ich freue mich sehr aufs Testen - herzlichen Dank! 

vor 2 Jahren

Das Päckchen macht sich heute auf den Weg zu Serafina. Mir haben sie sehr gut gefallen - ganz besonders Cuir de ChineCuir de Chine. Nochmals ganz herzlichen Dank für die tolle Testmöglichkeit!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Habe noch 2 eines anderen Wanderbreifs heute zu testen, aber ab morgen mache ich mich ans Werk!

Versand am 22.12. vor 2 Jahren

Bin mit dem Testen durch. Mein klarer Favorit (9,0) und Kaufkandidat ist "Vanille Havane | Les Indémodables"!

Danke für die Gelegenheit!

Morgen bringe ich den Wanderbrief als Päckchen zu Hermes, damit er an MaKr geht.

Auftragsnummer (Hermes): 007666849069313

vor 2 Jahren

Gerade angekommen, vielen lieben Dank an Serafina für das ganz besondere Extra!

vor 2 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu Realeperson. 
Die Düfte waren ausgesprochen schön und sehr hochwertig. Vielen Dank, dass ich diese Marke kennenlernen durfte!

vor 2 Jahren

Der Brief ist gestern bestens bei mir angekommen. Vielen lieben Dank Makr für die Proben für mich, ich habe mich sehr darüber gefreut. Vielen Dank, dass ich beim Testen dabei sein darf, ich freue mich auf die Düfte. LG, Realeperson

vor 2 Jahren

Vielen Dank für den spannenden Wanderbrief liebe Murabella. Besonders gefallen hat mir der unterschätzte Oriental VeloursOriental Velours und nach wie von der schöne Kakao in "Vanille Havane | Les Indémodables". Der Brief wandert morgen weiter an Metanoia. Liebe Grüße.

vor 2 Jahren

Der Brief ist gestern angekommen.

Ich bedanke mich bei Realeperson für den Versand und natürlich bei Murabella für die Möglichkeit!

vor 2 Jahren

Gibt es hier ein Update?

vor 2 Jahren

Der Brief ist auf der Reise zu VentoAureo.

Scentemer und Tesla werden vorläufig erstmal übersprungen.

vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

der Wanderbrief hat mich heute sicher und wohlbehalten erreicht Smile

Mache mich auch direkt ans Testen

LG

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat sich heute auf dem Weg zu Scentemer gemacht! Smile

Tut mir leid dass ich zwei Tage überzogen haben, hab es nicht eher schaffen können.


Bin aber super dankbar, dass ich teilnehmen durfte, die Marke ist wirklich klasse. Wie so oft haben mich unerwartete Düfte komplett begeistert, und andere von denen ich ausging sie wären total mein Geschmack, eher weniger.

Besonders überraschend und toll war Cuir de ChineCuir de Chine . Ich war schon lange auf der Suche nach dem perfekten Osmanthus Duft, und meine ihn hier gefunden zu haben Smile Durch den Namen mit Cuir ging ich eher von einem Lederduft aus, aber passt schon, da Osmanthus manchmal leichte ledrige Facetten, neben den typischen Aprikosen Nuancen besitzen kann.


Nochmals danke und sonnige Grüße 🌞

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief kam gut behalten an. Es wird nun getestet..

vor 2 Jahren

Bin durch mit dem Testen. Der Wanderbrief geht morgen weiter.

Besonders gut gefallen haben mir:

"Vanille Havane | Les Indémodables" - einer der schönsten, würzigen Vanille Düfte für mich

Iris PerleIris Perle schöne, frischer Sauberduft...hält wie Patex

Chypre AzuralChypre Azural schöne Zitrik mit Kräutern

Ankunft 31.03.2022 vor 2 Jahren

Huhu in die Runde, gerade eben hat mir die Postbotin den Wanderbrief in die Hand gedrückt 🤩

ich freu mich schon auf's Testen!

Abflug 13.04.2022 vor 2 Jahren 5

So ihr Lieben,


morgen macht sich der feine Brief auf Weiterreise, die Düfte haben mir in Summe sehr gut gefallen! Vielen Dank, liebe Murabella, dass ich mittesten durfte! 🙃  

Cuir de ChineCuir de Chine am Anfang saftig fruchtig, wird dann immer Tabaklastiger, ohne in Richtung Shishatabak zu gehen (die Assoziation hab ich bei Tabakdüften leider öfter). Totaler Nasenschmaus!

Ambre SuprêmeAmbre Suprême ein toller, vollmundiger Duft ohne zu Erdrücken. Kann ich mir sehr gut im Herbst vorstellen, ohne dass er in der warmen Heizungsluft zu aufdringlich oder "dicht" wird.

Fougère EmeraudeFougère Emeraude kein unangenehmer Duft, aber für mich absolut nicht möglich einzuordnen, außer dass ich eine spontane Assoziation mit Diven aus Schwarz-Weiß-Filmen kriege.

"Vanille Havane | Les Indémodables" Auch wenn ich kein Fan von Gourmands bin, den finde ich sehr lecker. Leider wäre er an mir absolute Kopfschmerzgefahr, im Vorbeigehen würde ich ihn aber gern öfter schnuppern.

Musc des SablesMusc des Sables Exklusive Sonnencreme mit leichter Zitrusnote. Riecht nach teurem Urlaub einer in weißem Bikini gekleideten Dame mit überdimensionierten Sonnenhut und flatterndem Seidenjäckchen (vielleicht habe ich gerade die Raffaelo-Frau beschrieben... who knows...)

Iris PerleIris Perle einen grün-pudrigen Duft zu finden, ist gar nicht mal so leicht. Der ist wirklich toll umgesetzt und riecht meiner Meinung nach außer nach trockenpudriger Iris eben auch nach sehr saftigem Grün.

Rose de JamalRose de Jamal Ich liebe, liebe, liebe Rosendüfte. Wem Bulle de RoseBulle de Rose  zu süß ist, könnte hier vollkommends glücklich werden. Ein sehr feiner, betörender Rosenduft, der durch die Minze sehr schön frisch bleibt. Im Drydown wird er um einiges holziger, richtig toll und ein Kaufkandidat!

Oriental VeloursOriental Velours Laut Pyramide Harzig-Süß. Ich find den gar nicht mal so harzig sondern sehr grün. Irgendwie waldig, ohne krautig oder holzig zu riechen. Noch einer, der auf meiner Wunschliste landet!

Chypre AzuralChypre Azural knackiger Mojito, obwohl keine Minze in der Pyramide zu finden ist. Riecht lecker, aber mir leider zu zitrus-lastig.

Ich wünsche allen nach mir kommenden viel Spaß bei den tollen Düften! Monaco schick ich gleich noch ihre Sendungsverfolgungsnummer und morgen macht sich das kleine Brieflein dann auf den Weg Smile

Habt ne schöne Woche!

vor 2 Jahren 1

Liebe Tesla, herzlichen Dank für das tolle Feedback! ❤️❤️❤️

vor 2 Jahren

Gestern kam der Wanderbrief bei mir an. Ich bin schon ganz gespannt.

Vielen lieben Dank an Murabella für die Testmöglichkeit und an Tesla für die so aufmerksam für mich ausgewählte Extraprobe. Allen hier wünsche ich frohe und friedliche Ostertage 🕊️

26 - 50 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Les Indémodables *voll*
Gehe zu