Forum durchsuchen

Verschenke Probenpaket NICHE - BEENDET

1 - 25 von 47
Verschenke Probenpaket NICHE - BEENDET vor 2 Jahren 5

Bei mir haben sich einige Proben/Abfüllungen angesammelt die ich gerne weitergeben möchte (getestete).

Super für Nicheeinsteiger, neuere Mitglieder oder Mitglieder die diese Düfte noch nicht kennen.

Schluss der Teilnahme: am Sonntag 12.12.2021 22:00 Uhr

Porto übernehme ich (CH/D/A)!

Abfüllungen (gross 5ml)

"Ganymede | Marc-Antoine Barrois" ca. 4,5ml/5ml

Orange FlamingoOrange Flamingo ca. 4,5ml/5ml

Air TigerAir Tiger ca. 4,5ml/5ml

Herstellerproben (alle minimum 1/2 voll, eher mehr)

Iris MalikhânIris Malikhân 

HacivatHacivat

Abfüllungen (alle minimum 1/2 voll, eher mehr)

A Midsummer DreamA Midsummer Dream 

Spirito FiorentinoSpirito Fiorentino

Red TobaccoRed Tobacco

HerodHerod

Viel Glück!

Grüsse

Milannah01

Zuletzt bearbeitet von Milannah01 am 12.12.2021, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Diese Düfte kenne ich bis auf Herod gar nicht. Ich würde hier sehr gerne mal testen, daher ziehe ich Los Nr.1

Vielen Dank für diese tolle Aktion

VG Tom

vor 2 Jahren

Da ich mich momentan in die Nischenwelt ein wenig einarbeite würde ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen.

Vielen Dank das du uns "Neuen" die Möglichkeit bietest!

Lg,

Fla

vor 2 Jahren

Ich möchte auch mein Glück versuchen für diese interessanten Düfte, von denen ich nur einen kenne:)

Vielen Dank für die schöne Verlosung!

vor 2 Jahren

Hallo, ich würde sehr gerne Mitmachen. Hab schon bei der letzten Verlosung von dir mitgemacht, aber leider ohne Erfolg 😓 Ich hoffe ich hab diesmal mehr Glück:)

LG Intasar

An allen viel Glück🍀 und schöne Weihnachten 🎄

vor 2 Jahren

Ich wäre auch gerne dabei 🍀

Vielen Dank für die tolle Verlosung

vor 2 Jahren

Da würde ich doch auch liebend gern mitmachen. Düfte die ich schon habe, verlose ich weiter😊

vor 2 Jahren
Wow interessante Düfte und tolle Aktion!
Tatsächlich kenne ich keinen dieser Düfte und würde mich freuen die Mal testen zu dürfen Smile
vor 2 Jahren

Ne super Auswahl die ich gerne testen würde, viel Glück an alle

vor 2 Jahren

Da ich auch noch relativ neu in der Welt der Düfte bin, würde ich mich super freuen die Düfte testen zu dürfen.

Sehr gespannt ob die Gebauer Dürfte abliefern.

vor 2 Jahren

Ohh vielen Dank für deine Aktion.

Da sind viele mir sehr unbekannte Düfte dabei. Ich würde gern mehr in Richtung Nische gehen und da kommt mir das Gewinnspiel sehr gelegen Smile

Schönes Wochenende.

vor 2 Jahren

Da werfe ich doch auch gleich mein Los in den Topf. Super tolle Aktion, vielen Dank für die Möglichkeit Smile

vor 2 Jahren

Ich wäre auch gerne dabei

LG

ErdeM

vor 2 Jahren

Ich würde sehr gerne mal in die Herrenecke reinschnuppern und die Düfte klingen toll (kenne sie alle nicht). Da ziehe ich gerne ein Los! 🍀

vor 2 Jahren

Die Düfte würde ich gerne meinem Mann schenken, der hat bisher nur einen Nicheduft und würde sich sicher freuen Smile viiiielen dank!

vor 2 Jahren

Herzlichen Dank für diese tolle Verlosung. 😊

Ich bin gerne mit dabei und wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit und schöne Feiertage. ✨🎅🏻🎄

vor 2 Jahren

Wow, da sind tolles Proben dabei Smile Ich kenne nur Ganymede, die anderen klingen auch super interessant. Würde auch gerne teilnehmen.

vor 2 Jahren

Sehr interessante Düfte! Bis auf den Herod kenne ich bis jetzt auch keinen davon, deswegen möchte ich gerne mitmachen. Danke für die Verlosung. Smile

vor 2 Jahren
Würde mich wirklich sehr freuen über das Paket freuen. Sind viele dabei die ich noch nicht kenne Smile
vor 2 Jahren

Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen, sehr großzügige Aktion! Smile

vor 2 Jahren

Würde auch super gerne mitmachen Smile

vor 2 Jahren

Da ich wirklich keinen von denen kenne und generell wenig Ahnung von Nischendüften habe, wären die echt optimal für mich. Coole Aktion, bin gerne dabei Smile

vor 2 Jahren

Da mach ich gerne auch mit. Alles düfte die ich noch probieren möchte 🙂🙂

Nehme dir gerne deine Last an =p vor 2 Jahren

Ich tausche deine Abfüllungen gegen 3 der wertvollsten Webseiten von denen du im Leben profitieren wirst. Spirituell finanziell gesundheitlich etc

vor 2 Jahren

Ich werfe meinen Hut auch mal in den Ring, danke für die Verlosung!

1 - 25 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Probenpaket NICHE - BEENDET
Gehe zu