Forum durchsuchen

Weihnachtsverlosung, weiblich

Weihnachtsverlosung, weiblich vor 2 Jahren 2

Hallo ihr Lieben,

auf Grund von nicht vorhandenem Tauschinteresse möchte ich gerne Folgendes als kleines Weihnachtsgeschenk verlosen. Der Versand wird von dem Gewinner getragen. Bitte beachten, dass ich auf Grund früherer Probleme nur innerhalb DE verschicken werde! Bitte nehmt nur Teil, wenn ihr den Versand tragt und auch tatsächlich Interesse besteht!!! Der Versand wird bei etwa 5€ liegen. Verlosen möchte ich gerne am 19.12 um 15 Uhr, in der Hoffnung, dass das Paket noch zu Weihnachten ankommt! Smile

Very Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Very Irrésistible Givenchy Eau de Parfum 35/75 mL, es handelt sich um einen Tester mit Deckel

Dabei ist unter anderem

Angels' ShareAngels' Share 1 mL

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée 5 mL

Der Flakon kommt mit zwei/drei weiteren und einigen Abfüllungen/Proben als Überraschung, damit es auch ein schönes Geschenk ist! Smile

Zuletzt bearbeitet von Scentlover6 am 15.12.2021, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nr.1 vor 2 Jahren

Vielen Dank für so schöne Verlosung,  bin ich gerne dabei 😊🌸

LG

Los 02 vor 2 Jahren

Danke für die schöne Verlosung.

vor 2 Jahren

Nr.3 


Danke für die tolle Möglichkeit und euch allen eine schöne und gesunde Weihnachtszeit. ❤️

Los Nr. 4 vor 2 Jahren

Hohoho und danke für die schöne Verlosung 🎅 da bin ich gern mit von der Partie 🍀🍀🍀

Los Nr. 5 vor 2 Jahren

Vielen  Dank  für deine tolle Aktion

Nr. 6 vor 2 Jahren

Danke für die schöne Aktion. Gerne versuche ich mal mein Glück 🍀 mit der Nr. 6.

Nummer 7 vor 2 Jahren

Ujjj. Den Angels Share würde ich gerne mal probieren.

Danke für die grosszügige Verlosung!! 

Nr 8 vor 2 Jahren

Danke für die Möglichkeit, darum zieh ich die 8. Smile

vor 2 Jahren

Los 9 🎟

Ohh rose und anis klingt nach einer sehr interessanten Zusammenstellung 🥰 und den poudree möchte ich schon lange mal ausführlich testen Smile 

Danke für diese tolle Aktion von dir! ✨

Nr.10 vor 2 Jahren

Ich würde auch gerne in den Lostopf springen Smile vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!

Los Nr. 11 vor 2 Jahren

Danke für die Verlosung, da möchte ich mein Glück versuchen. 

Nr. 12 vor 2 Jahren

Vielen Dank für deine Großzügigkeit.  Selbstverständlich würde ich gerne die Kosten für den Versand übernehmen.  

Einen schönen 4. Advent:)

Nr. 13 vor 2 Jahren

Hört sich super an, da bin ich gerne dabei! 

Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit 🥰

Nr 14 vor 2 Jahren

Wie 😻 schön, da bin ich gerne dabei 

Nr.15 vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Möglichkeit.

Ich würde mich sehr gerne bewerben, weil ich in letzter Zeit nicht so viel zum testen gekommen bin.

Lieben Gruß,

Saphia

Nr. 16 vor 2 Jahren

Danke für die schöne Verlosung. Ich würde mich riesig über das Päckchen freuen. 😊

Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich allen. 🎄

Nr. 17 vor 2 Jahren

Hallo Scentlover6, 

ich würde auch gern teilnehmen an dieser Verlosung. Danke für die großzügige Initiative.

Schönen Sonntag. 

Nr. 18 vor 2 Jahren

Ich möchte auch mitmachen 🙋🏻‍♀️
Der Very Irrésistible Givenchy passt gut zu meinem Beuteschema und den Angels' Share wollte ich auch unbedingt mal probieren.
Vielen Dank für die Verlosung!

Nr. 19 vor 2 Jahren

Ich versuche mal mein Glück mit der Nr. 19. Vielen Dank für die Möglichkeit! Liebe Grüße

Nr.20 vor 2 Jahren

Vielen Dank für die schöne Verlosung ❤️

Nr. 21 vor 2 Jahren

Danke und eine tolle Weihnachtszeit an alle ⭐

vor 2 Jahren

Ihr Lieben, die Glücksfee, alias mein Freund, hat die Losnummer 5 gezogen. Ich werde mit dem/der Gewinner/in alles weitere abklären! 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Weihnachtsverlosung, weiblich
Gehe zu