Forum durchsuchen

Wanderbrief Hiram Green - *beendet*

26 - 50 von 50
vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen und ich freue mich aufs testen:)

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und versende Montag morgen an Monaco20.

Die Düfte waren interessant, teilweise auch sehr ähnlich!

Vielen Dank für die Möglichkeit zu testen:)

vor 2 Jahren

Heute kam der Wanderbrief wohlbehalten an.

Lieben Dank an Murabella für die Testmöglichkeit und lieben Dank an Hildchen63 für die großzügigen Extras aus meiner Merkliste Smile

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief zieht weiter zur nächsten Teilnehmerin. 

Der Arbolé / Arbolé ArboléArbolé      war ein Highlight, danke für die schönen Dufterfahrungen Smile

Ankunft: 23.11. vor 2 Jahren

Heute sind die Proben angekommen. Vielen Dank für die Extrapröbchen speziell für mich, liebe Monaco20! 😍

Versand: 29.11. vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und schicke die Proben morgen weiter an Refritz2014.Am besten gefallen haben mir Arbolé / Arbolé ArboléArbolé und Moon BloomMoon Bloom .

Vielen Dank an Murabella für die Testmöglichkeit und an de beiden weiteren Spender. 😊

Angekommen! vor 2 Jahren

Der Brief ist schon gelandet.

Herzlichen Dank, BonneOdeur, für die feine Beigabe!

Weiter geht's... vor 2 Jahren

Heute ist der Brief weitergereist zu Schahram.

Zu Beginn noch das Monster zum Fürchten, hat sich HydeHyde während der Testtage unerwartet zum absoluten Liebling entwickelt. Auf den Plätzen dahinter: SlowdiveSlowdive , Arbolé / Arbolé ArboléArbolé und LustreLustre .

Vielen lieben Dank für die tolle Gelegenheit! Dieser Brief hat mir besonders viel Freude bereitet. Smile

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute angekommen, ich freue mich aufs testen Smile

vor 2 Jahren

Das briefchen ist angekommen. Bin total gespannt! Insbesondere auf #Slowdive !

vor 2 Jahren

Ich bin Fertig mit den bunten Wässerchen. Er hat schon seinen Eigenen Stil, der Hiram Green. Mir haben nicht alle gleich gut gefallen, aber sehr schön finde ich #Arbolé! VetiverVetiver ist auch interessant, sehr intensiv, aber nichts für mich. Ich danke für die tolle Möglichkeit diese Düfte entdecken zu können! Morgen geht es an Metanoia weiter. Lg!

vor 2 Jahren

Der Brief ist bereits bei mir eingegangen.

Viel Dank an Schalk für den Versand.

vor 2 Jahren

Der Brief hat sich wieder auf dem Weg gemacht.

Danke an Murabella für die Eindrücke, wenn auch gemischte. Von einen der grauenvollsten Düfte die ich bisher testen durfte (LustreLustre), über atomare Projektion beim HydeHyde, Heißhunger mit SlowdiveSlowdive, zu einen der schönsten Vetiverdüfte und WL-Kandidat VetiverVetiver.

LG Phil

Zuletzt bearbeitet von Metanoia am 11.01.2022, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ist heute angekommen, liebsten Dank 😊 Freue mich sehr aufs Testen!

Zum Füllstand: "Shangri La | Hiram Green" ist leer, Arbole und Lustre reichen nach mir noch für ca 2 Tester, der Rest noch sicher für 3! Smile

vor 2 Jahren 1
Zerotonin

Ist heute angekommen, liebsten Dank 😊 Freue mich sehr aufs Testen!

Zum Füllstand: "Shangri La | Hiram Green" ist leer, Arbole und Lustre reichen nach mir noch für ca 2 Tester, der Rest noch sicher für 3! Smile

Liebe Zerotonin, vielen Dank für Deine Meldung zum aktuellen Füllstand! 🌼🌸☘️

Dann öffne ich den Brief für drei Nachrücker.

vor 2 Jahren

Diese Restchen würde ich gerne testen 🤗

vor 2 Jahren

Würde auch gerne noch dabei sein Smile
SlowdiveSlowdive wollte ich schon ewig mal testen!

vor 2 Jahren

Hallo Murabella, 

wenn es noch passt, dann würde ich die Düfte auch gerne testen. 

Liebe Grüße

Briefstatus *voll* vor 2 Jahren

Ich habe 3 Nachrücker in den Eingangspost eingetragen. Der Brief kann weiterwandern 😉.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu MaKr gemacht 😊 Ganz herzlichen Dank, dass ich dabei sein konnte, liebe Murabella ☺ 

vor 2 Jahren

Der Brief ist angekommen, vielen Dank!

vor 2 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu Ohanami.

Mein Favorit war Arbolé / Arbolé ArboléArbolé , grün  und besonders. Der Vetiver ist auch sehr schön, für mich aber etwas zu maskulin.  HydeHyde wurde, nachdem der anfängliche Schwall Birkenteerrauch sich etwas verzogen hat (5min), richtig schön kuschlig und gemütlich. SlowdiveSlowdive ist gut gemacht, aber nicht meine Richtung. Das gilt auch für Moon BloomMoon Bloom . Beim VivaciousVivacious harmonieren Veilchen und Nelke bei mir gar nicht, Zickenkrieg. So richtig gruselig fand ich DilettanteDilettante , welke Orangenblüten mit einer Überdosis Indol, den musste ich abwaschen!

Ankunft 28.01. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief kam heute bei mir an. Vielen Dank an MaKr für die beiden Beigaben!
Ich konnte mich nicht zurückhalten und habe schon mal Zerstäuber von SlowdiveSlowdive gerochen. Wow, das hat mich schon ziemlich geflasht, diese authentische Bienenwachsnote. Bin gespannt, was noch kommt Smile

Vielen Dank an Murabella für die Möglichkeit, diese außergewöhnlichen Düfte zu testen 💌

Abflug 07.02. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief geht heute weiter an Aukai.

Puh, also die Düfte waren teilweise sehr abenteuerlich. Ich merke, dass meine Nase (noch) nicht ganz bereit für diese "dichten" Düfte ist.
Bei Moon BloomMoon Bloom und DilettanteDilettante hatten ich beim testen kurz das Gefühl, wirklich gleich körperlich vom Duft erschlagen zu werden (=Ohnmacht). Hohe Duftkunst ja, aber tragen würde ich es nicht. Musste beide Düfte leider abwaschen, da sie meiner Gesundheit etwas abträglich waren...

SlowdiveSlowdive war tatsächlich genauso schön, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Diesen Duft halte ich aufgrund seiner authentischen Honig- und Bienenwachs-Note tatsächlich auch für tragbar Smile Eine Abfüllung musste hier her.

Arbolé / Arbolé ArboléArbolé fand ich irgendwie auch schön, da er wirklich nach Waldmeister riecht. Auf jeden Fall deutlich tragbarer als viele der anderen Düfte. Vielleicht kommt tatsächlich auch hier im Frühjahr eine Abfüllung her.

Vielen Dank auf jeden Fall an Murabella für die Möglichkeit, diese außergewöhnlichen Düfte testen zu können Smile

09.02. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist heute bei mir gelandet. Vielen Dank an Ohanami für die Beigabe 🥰

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen! 

26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Hiram Green - *beendet*
Gehe zu