Forum durchsuchen

BEENDET -- Verschenke Pure Musc Narciso Rodriguez

1 - 25 von 26
BEENDET -- Verschenke Pure Musc Narciso Rodriguez vor 2 Jahren 4

Moin!

Ich verschenke einen fast vollen 30ml Flakon For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum incl. Pröbchen, siehe Foto. 

Den unversicherten Versand innerhalb von Deutschland übernehme ich. 

Als kleine Bedingung wüsste ich gerne von euch, was euch gegen schlechte Laune hilft. Schreibt es einfach hier rein. 🙂

Heute Abend, gegen 20 Uhr werde ich hier mitteilen, wer den Duft bekommt. Wenn es mehrere Interessenten gibt entscheidet entweder das Los oder ich überlege mir etwas anderes. Ich würde mich wieder freuen, wenn sich Leute melden, die nicht schon 250 Flaschen Rojas und Xerjoffs in der Sammlung haben. 😉

Bis später 🙋🏻

Zuletzt bearbeitet von Pflanze am 16.01.2022, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

Was für eine schöne Verlosung, hier möchte ich super gerne mitmachen. Vielen lieben Dank für die Möglichkeit 😊

Gegen schlechte Laune hilft mir fast immer ein Spaziergang an einem meiner Lieblingsorten. Die Schönheit der Landschaft und die Bewegung bringt mich auf andere Gedanken. Hier ein Bild von unserem Bibisee (Da war ich aber in guter Stimmung 😉)

vor 2 Jahren 1

Hallo, liebe Pflanze, herzlichen Dank für die Aktion !

Gegen schlechte Laune hilft mir die Beschäftigung mit Düften (Parfumo) und Kuscheln mit meiner Katze ! 

vor 2 Jahren 1

Danke für die Chance, die ich gerne nutze, da ich von dem Duft schon viel positives gelesen habe und er mir sicher sich gefallen würde. 
Meine Sammlung Par noch sehr klein und deshalb würde der Duft dann auch oft zum Einsatz kommen (wenn er gefällt) 😌

Gegen schlechte Laune hilft das Lachen meiner Tochter 🥰 Sie ist mein größtes Glück 🥲🥰 und wenn sie nicht da ist, dann Süßigkeiten 😅 

vor 2 Jahren 1

Bei schlechter Laune, miste ich meinen Kleiderschrank oder Kosmetikecke aus. 

Manchma hilft mir, mit meinem Hund kuscheln oder ich lege mir einen pudrige Duft auf z. B. Narciso rodriguez poudree oder Jil sander poudree. Das hilft mir meist. 

Tolle Aktion, finde ich sehr sympathisch was du geschrieben hast. 

Lass es dir gut gehen 😘

vor 2 Jahren 1

Hallo liebe Pflanze,

herzlichen Dank für Deine Großzügigkeit.

Mir hilft bei Unausgeglichenheit und schlechter Laune Päckchen/Pakete zusammenstellen und packen für caritative Einrichtungen und die Dinge dann dorthin bringen. Ich bin diesbezüglich in einigen Gruppen aktiv, das macht mir sehr viel Freude und gute Laune.

Umgeben mit deinen Liebsten vor 2 Jahren 1

mein Vorgehen gegenüber schlechte ist unterschiedlich, je nachdem was der grund dahinter ist.

Wenn es einfach mal ein schlechter tag ist gehe ich gerne mit meinem Hund Rocky im Wald spazieren. 

Seien es mal schlechte Nachrichten oder ✨Liebeskummer✨ mache ich gerne was mit meinen Freunden. Sei es kochen, ein gemeinsames Raclette oder Sport, all diese Sachen helfen mir auf andere Gedanken zu kommen!

Jetzt kommt etwas das etwas vllt blöd sich anhört aber wenn es mal schnell gehen muss dann einfach Lächeln 😂 Einfach Lächeln für eine Minute, ob man es glaubt oder nicht, es bewirkt Wunder! 

Lg Mehmet Smile

vor 2 Jahren 1

Eine schöne Aktion liebe Pflanze,

ich versuche mein Glück. Mir hilft gegen schlechte Laune tatsächlich ein warmer, balsamischer und kuscheliger Duft, heiße Schokolade und ne Runde mit den Katzen kuscheln 🐱 oder alternativ ein langes Schaumbad 🛁

vor 2 Jahren 1

Oh, hier möchte ich auch mal mein Interesse anmelden =) ich hatte den Duft bereits, und mittlerweile vermisse ich ihn wieder und meine Abfüllung ist schon leer.

Wenn ich einen schlechte Tag habe, mache ich mir Entspannungstee und gehe spazieren (oder joggen, je nachdem, welche Geschütze aufgefahren werden müssen Wink ) und ich räume dann gerne meinen Kleiderschrank aus und ein oder schnuppere an Düften, die ich länger nicht mehr getragen habe. Dann nehme ich ewige Sprachnachrichten für meine Oma auf, die all die Belanglosigkeiten meines Lebens wundersamerweise zu interessieren scheinen und sortiere meinen Kopf dabei. Meist habe ich dann Lösungen für die Probleme gefunden. Wenn es mir aber immer noch schlecht geht, nehme ich ein Bad oder lese mit meinem Sohn stundenlang seine Bücher zusammen. 

Manchmal reicht aber auch schon ein Mittagsschlaf...

Vielen Dank für das Loslassen des Duftes und schön, es mit so einer Idee zu verbinden (perfekt für die Wintertristesse).

Liebe Grüße

Moss

vor 2 Jahren 2

Das ist ja eine tolle und großzügige Aktion, vielen Dank dafür! 🥰

Da ich Moschus liebe, mache ich sehr gerne mit.

Gegen schlechte Laune helfen mir tatsächlich Spaghetti! Egal mit welcher Soße, Spaghetti! Hätte ich gerade miese Laune, würde ich mir jetzt welche machen. Hab ich aber nicht. Schade eigentlich 😉


vor 2 Jahren 1

Hallo Liebe Pflanze,

Danke für die tolle Möglichkeit diesen wunderschönen Duft zu gewinnen. Ich habe ihn bereits mit einer Probe probieren können und mich verzaubern die Narciso Düfte immer ganz besonders 🤍

Was mich glücklich macht und schlechte Laune bei mir verfliegen lässt ist, mich ganz bewusst zu besinnen wie gut es mir doch geht und das all die negativen Gedanken nur in meinem Kopf existieren. 

Richtig glücklich macht mich dann noch Zeit mit mir selbst zu verbringen und etwas schönes zu kochen oder mir meine Lieblingssüßigkeit zu gönnen🥰🌸

vor 2 Jahren

Danke schon mal zwischendurch für eure Anregungen und eure Offenheit. Das tat richtig gut zu lesen. 😘

Schade, dass  der Duft nur einmal da ist... Bis später!

Sternenmeer vor 2 Jahren 2

Hey, 

wenn ich schlechte Laune habe/ eine depressive/ Downphase habe, schau' ich mir eigentlich immer den Sternenhimmel bei Nacht an und in irgendeiner Form kombiniert mit frischer Luft, und wenns nur das offene Fenster ist. Dabei höre ich dann meistens noch Musik. Ich kann mich so meistens sehr gut konzentrieren, gleichzeitig fällt mir der Stress und die Last von meinen Schultern, ich verfalle in einen regelrechten Regenerationszustand, völliger Entspannung, wenn ich in die Unendlichkeit des Sternenmeeres schaue und jedes mal erkenne, wie unbedeutend und nichtig ich und meine Problemchen sind.

Manchmal sprüh ich noch einen Duft auf, den ich entweder liebe oder testen will, damit all meine Sinne was zu tun haben Very Happy

Ich bin auch eher eine introvertierte Person und bin in solchen Phasen meistens auch alleine, wenn ich meine Gedanken sortieren will. Wenn es mir dann besser geht, sozusagen Ebene 2 (Very Happy) ziehe ich dann manchmal auch Freunde oder so zurate. 

vor 2 Jahren 1

Hallo liebe Pflanze 

Ich bin ganz neu hier da ich noch gar keine Parfums habe (sowas soll es auch geben) und da wäre es so toll, mich mit dem Gewinn etwas zu orientieren, da ich offen wir alles bin bzw.  gar nicht weiß, was mir so gefällt. 

Ich habe zwar selten schlechte Laune aber mir hilft es, mit Freunden dahinter zu reden bei einem Spaziergang. 

Danke für deine großzügige, liebe Geste und ich hoffe, Glück zu haben 

Hallo Pflanze vor 2 Jahren 2

Hui, da versuche ich mal mein Glück. Den kenne ich noch nicht und stehe total auf Moschus Düfte Smile 

Was mir gegen schlechte Laune hilft? Meine Katze. Seit ich nicht mehr zu Hause wohne müssen meine Eltern mir regelmäßig Bilder (und manchmal sogar Tonaufnahmen vom Schnurren) schicken. Ansonsten hilft mir immer Bewegung, aber da ist die Überwindung bei schlechter Laune häufig zu groß.

vor 2 Jahren 1

Liebe Pflanze, 

Das ist eine sehr schöne Frage🤔. Ich hab verschiedene Sachen die mir bei schlechter Laune helfen. Wenn ich daheim bin immer mein Hund, wenn der mich wieder anstrahlt und Aufmerksamkeit möchte. Wenn ich dagegen in meiner aktuellen Wohnung bin hilft es mir sehr an glückliche Momente zu denken und Fotos anzugucken. Das können Tierfotos sein, ein Foto vom Ausflug mit dem Partner oder auch Familientreffen mit meinen kleinen Cousins und Cousinen. Das macht mich einfach glücklich. 

Ich hoffe ich konnte deine Frage gut beantworten Smile 

Liebe Grüße, 

Alva

PS: Der Duft würde mich auch interessieren 🤔

Danke für die schöne Aktion vor 2 Jahren 1

Gegen schlechte Laune hilft bei mir immer Sport.

Meistens hab ich gar keine Lust dann überhaupt raus zu gehen und was zu machen und sich aufzuraffen ist dann wahnsinnig schwer, aber wenn ich dann einmal zum bouldern an der Wand hänge oder draußen zum Joggen bin, oder beim Thaiboxen dann geht meine Stimmung von Minute zu Minute rauf und nach dem Sport fühle ich mich meistens viel besser.  🥰

vor 2 Jahren 1

Tolle Verlosung 😊

Was da hilft sind schöne Erinnerungen und auch mal das ein oder andere Stück Schokolade 😜

vor 2 Jahren 1

Hey Du,

danke für deine Verlosung, bei der ich gerne mein Glück versuche.

Wenn ich traurig bin oder es mir nicht gut geht, lasse ich mir vom meinen Eltern immer Fotos oder Videos von unserem Hund schicken.

Das zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht. 🥰

LG, Toxi Wink

vor 2 Jahren 1

Was für eine nette Geste, da nehm ich gerne an deiner Verlosung teil. 

Also mir hilft gegen schlechte Laune immer Schokolade und ein schöner Spaziergang. Oder schlafen! Very Happy

vor 2 Jahren 1

Sehr tolle Verlosung an der ich gern teilnehme!

Gegen schlechte Laune hilft bei mir oft Zeit mit meinen Freunden oder meiner Freundin. Wenn die schlechte Laune nicht sonderlich stark ist, verhelfen mir manchmal auch Düfte (besonders meine gute Laune Düfte) zu einer besseren Stimmung!

Ich wünsche allen viel Glück Smile

vor 2 Jahren 1

Vielen Dank für die Möglichkeit! Der Duft klingt sehr schön und ich würde mich sehr darüber freuen.
Gegen schlechte Laune hilft mir ein Spaziergang und danach eine Tasse Tee und ein gutes Buch auf dem Sofa. Ich lese zur Zeit ein wunderschönes Buch "Der Gesang der Flusskrebse", das vorallem die Natur des Marschlebens von North Carolina in schönen Bildern beschreibt.

vor 2 Jahren 1

Uh, da mache ich auch noch fix mit. Ich liebe den Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée. Habe schon oft gelesen, dass Narciso diese gewisse DNA hat und da hoffe ich, dass auch dieser Duft bei mir einschlägt wie eine Bombe. Noch dazu steht auch Dolce auf meiner Wunschliste. Smile

Aktuell helfen mir gegen schlechte Laune tatsächlich Düfte und mein Mann. Ich bin mitten in der Examensvorbereitung und bin deswegen fast den ganzen Tag Zuhause. Da ist einer der wenigen Lichtblicke am Tag, wenn mein Mann nach Hause kommt und wenn ich mich morgens für einen tollen Duft entscheide. 

Vielen Dank für diese schöne Aktion! Smile

vor 2 Jahren 1

So, ich mach hier mal einen imaginären Strich. 😐Danke für den Einblick in eure Strategien gegen schlechte Laune... diese Verlosung hat mir wirklich Spaß gemacht! 🥰💫

Ich werde per Zufallsgenerator einen Gewinner oder eine Gewinnerin bestimmen und melde mich gleich wieder.

vor 2 Jahren 2

Von 21 Parfumos, die mitgemacht haben, hat der Zufallsgenerator die Zahl 21 ausgespuckt. Ganz herzlichen Glückwunsch an Tute!🎉

Und danke nochmal an alle fürs Mitmachen. 🤩

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv BEENDET -- Verschenke Pure Musc Narciso Rodriguez
Gehe zu