Forum durchsuchen

Xerjoff Naxos Mainstream?

1 - 25 von 40
Xerjoff Naxos Mainstream? vor 2 Jahren

Wollte euch mal fragen, ob ihr denkt, dass Xerjoff Naxos sich ähnlich entwickelt wie Aventus oder Baccarat Rouge, also ob es zu einem Duft wird, den jeder kennt?

Habe das gefühlt, dass sich den Duft aktuell jeder kauft und es allmählich ein Duft ist, der in Richtung „Mainstream“ geht…

vor 2 Jahren 9

Das ist natürlich nicht so einfach zu beurteilen, weil ich nur bei mir und meinem Umfeld tatsächlich weiß, welche Düfte getragen werden aber bei Menschen die mir begegnen rieche ich nahezu nie etwas anderes als „typische Douglas Düfte“. Also diese die einem direkt unter die Nase gehalten werden, wenn man in normalen Parfümerien unterwegs ist und beraten wird (meist einfach die meistverkauften Düfte - „Der kommt bei Frauen/Männern im Alter X immer sehr gut an! Das ist sicher eine guze Wahl!“)

Alles andere rieche ich quasi nie. Ich gehe schwer davon aus, dass auch Düfte die hier jeder zweite hat außerhalb von Parfumo trotzdem nur sehr, sehr selten getragen werden und man sich wirklich keine Gedanken darüber machen muss, ob diese Düfte „mainstream“ sind.

vor 2 Jahren 19

Immer dieses "Mainstream" mir ist es grundsätzlich egal ob es mainstream ist oder nicht, wenn dieser Duft mir gefällt, trage ich ihn.. fertig aus..

Und außerdem trägt sowieso fast jeder keinen Duft (in meiner Gegend) und ich habe noch nie einen begegnet der Naxos trägt, von daher finde ich es ein quatsch, dass Naxos ins mainstreame übergeht... 

Für mich ist und bleibt es ein guter Duft, und ich trage ihn wenn und wo ich will! 

Danke..

Re: Xerjoff Naxos Mainstream? vor 2 Jahren 10
M20

Habe das gefühlt, dass sich den Duft aktuell jeder kauft und es allmählich ein Duft ist, der in Richtung „Mainstream“ geht…

Die Realität hat mit der Duftblase, in der wir uns hier im Forum bewegen, kaum etwas zu tun.

Wen meinst du denn mit "jeder"? Über 200 Euro gibt sicher nicht jeder aus, nur um nach Honig und Tabak zu riechen...

vor 2 Jahren 2

In meinem Umfeld nicht. Da trägt eh keiner Parfum.
Und zudem ist es mir egal, ob Mainstream oder sonstwas.

vor 2 Jahren 4

Ich rieche auch sehr selten Parfüm an anderen und wenn ist es sowas wie Aventus (vermutlich ein Klon davon) und Dior Sauvage. Bei Frauen irgendwas blumiges. Mir ist bis jetzt noch nie jemand mit Layton, Herod, Naxos oder ähnliches begegnet. Meistens sind es übrigens Rentner die mir begegnen und nach Parfüm riechen. Jüngere eher selten.

vor 2 Jahren 1

Wer außerhalb von Parfumo kennt denn Baccarat Rouge? Der ist doch gar nicht überall zu haben. Und Naxos ja ebensowenig.

vor 2 Jahren 4

Seitdem ich mich mehr für Parfüms interessierte, achte ich in der Tat auch mehr darauf, was Freunde, Familie und sonstige Menschen um mich herum tragen. Es kennt sich eigentlich keiner mit Parfüms aus, erst recht nicht mit Nischendüften. Es hat auch fast niemand Verständnis dafür 150€ +  auszugeben.

Also kauf und trag Naxos ruhig, du wirst seeeehr wahrscheinlich der einzige sein und bleiben Smile

vor 2 Jahren

Und wenn schon, ist doch völlig wurscht, oder?

Hauptsache, er gefällt dir.

vor 2 Jahren 6

Ich denke bis der Duft so ausgelutscht wie Aventus ist, das wird noch dauern. Bei mir in der Kleinstadt duften die Menschen meist nach den Kassenschlagern von Douglas oder Müller. Mir ist hier noch keiner untergekommen, an dem ich Naxos riechen konnte. 

Solange ich den Naxos nicht an Mitmenschen, die in Jogginghosen und gefakten Gucci-TShirts rumlaufen, rieche, werde ich mir darüber keine Gedanken machen. Beim Aventus hat es ein paar Jahre gedauert, bis ich mir diese Gedanken machen durfte. Was ich mir allerdings angewöhnt habe, bei bestimmten Menschen beantworte ich die Frage was ich für einen Duft trage nicht mehr. Denn es gibt Menschen, da will ich einfach nicht, dass sie wie riechen könnten.

Und wie Vorredner sagten, wer ist bereit soviel Geld für einen Duft auszugeben? Außer uns Patienten sicherlich nicht viele 😉

vor 2 Jahren 2
Zod

Wer außerhalb von Parfumo kennt denn Baccarat Rouge? Der ist doch gar nicht überall zu haben. Und Naxos ja ebensowenig.

Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum ist erstaunlicherweise in meinem Nicht-Parfumo Umfeld sehr bekannt. Den rieche ich in der Tat auch auf jeder türkischen Hochzeit. Ich denke aber 95% nutzen einen Fake

vor 2 Jahren 9

Also manchen "Meinungen" hier muss ich extrem widersprechen. Ja, wir sind hier mit unserer Leidenschaft mit Sicherheit ein ganz besonderes Völkchen. Das bedeutet aber nicht das andere Leute sich nicht auch intensiv mit Parfüms beschäftigen ! Mir sind schon extrem oft Leute mit z.B. Aventus (eventuell auch Klone) aufgefallen. Auch Baccarat oder einen Klon habe ich jetzt schon häufiger an anderen wahrgenommen. Auch habe ich schon öfters mitbekommen wie Leute in Parfümerien nach Nischendüften fragen. Und erst Samstag bekam ich mit wie die Gruppe neben mir in der Bar sich über Parfüm unterhielt. Durch Rapper, Influencer usw. ist das Thema bei vielen deutlich präsenter als einige es hier vermuten. Nur weil Leute sich für Parfüm interessieren müssen sie nicht zwangsläufig hier angemeldet sein ! Bei mir sind 8-9 Jahre vergangen vom Zeitpunkt wo ich das Forum entdeckt habe, bis zum jetzigen Zeitpunkt wo ich aktiv teilnehme. Ich bin mir sicher das nicht mal 1% der Menschen welche sich hier z.B. die Bestenlisten angucken auch hier registriert sind. Und trotzdem werden sie sich hier die Bewertungen angucken, Duftkommentare durchlesen und eventuell auch hier im Forum mitlesen. Und wenn sie das tun, wird das am Ende mit Sicherheit auch einen Einfluss auf die Kaufentscheidung nehmen. Das ist schließlich ein öffentliches Portal. Es geht doch z.B. auch nicht jeder einfach in den Laden und kauft sich dann einen x-beliebigen Fernseher. Im Zeitalter des Internets wird sich dann auch erstmal online schlau gemacht und es werden Testberichte gelesen usw., aber natürlich melden sich diese Leute deswegen noch lange nicht in einem Forum an und fangen an über die Bildqualität zu debattieren. Denn sie haben ja das bekommen was sie wollten, bei Parfüms wird es nicht großartig anders sein.

vor 2 Jahren 3

Du solltest lernen, zwischen Parfumo und Real Life zu unterscheiden:

Auf dieser Plattform ist gefühlt jeder zweite Nischenduft „mainstreamig“, wovon du dich nicht blenden lassen solltest. Im echten Leben tragen nur die Wenigsten Parfum, dann aber auch meistens ziemlich bekannte 50€-Designer Düfte.

Deswegen kannst du Naxos bedenkenlos tragen, ohne das Gefühl zu haben, jeder würde ihn kennen oder tragen.

Du wirst schon einzigartig riechen.

vor 2 Jahren 2

Das ist wie bei Layton, Aventus und Co. Irgendwann finden wie aus dem Nichts heraus tausende Leute irgendeinen Duft total toll und glauben, die Männer/Frauen würden ihnen damit hinterherlaufen, sie würden damit reich und prestigeträchtig wirken etc. Ich weiß nicht genau, wo der Ursprung ist, denke aber, dass es häufig irgendwelche Youtuber/sonstigen Influenzer sind. Vor geraumer Zeit war XerJoff gerade in der Aventus/Layton etc. Abteilung hier gar nicht so beliebt, weil die meisten eher die Oud Stars und eben XerJoffs kannten, die etwas mutiger riechen. Ich kenne Naxos nicht, anhand der User die ihn feiern und der Düfte, die im Vergleich genannt werden, wird er aber aller Wahrscheinlichkeit nach relativ mainstreamig riechen. Das war mir auch schon klar, als der Laytonhype aufkam und ein Test in der Parfümerie hat das bestätigt. Naxos als solches ist aber vermutlich nur unter den Leuten mainstream, die sich auch damit befassen - denn in jedem Douglas steht der nun auch nicht. Die Duftrichtung/Gattung kann aber wie bei Layton durchaus so mainstreamig sein, dass jeder andere der ihn riecht nicht davon ausgeht, man würde da irgendwas besonderes/exklusives tragen. Obwohl diese Wellen scheinbar tatsächlich auch zu den Leuten schwappen, die sich null dafür interessieren. Ich habe kürzlich zum Beispiel Ombre Nomade an jemandem gerochen, der sich eigentlich absolut nicht für Parfum interessiert. Er hat die Qualität eines Parfums an der Haltbarkeit/Sillage bemessen und somit natürlich gedacht, mit dem Zeug was ganz geiles zu haben. Wie er auf den Duft gestoßen ist? "Beastmode"-Thread bei Parfumo, Jeremy... keine Ahnung.

Bzgl. Preis/Marke etc. ist Naxos im Grunde natürlich kein Mainstream, aber bei der Entwicklung halte ich es für durchaus möglich, dass ein normaler Dior Homme seltener zu riechen sein wird. Den von mir bereits als Beispiel genannten Ombre Nomade habe selbst in dieser parfumtechnisch trist-bäuerlichen Stadt schon mehrfach in letzter Zeit gerochen. Häufiger als Terre d'Hermes, Dior Homme etc. Von "Mainstream" wie M7 mal ganz abgesehen... den wird man mit absoluter Sicherheit seltener an anderen riechen als Layton oder Aventus, obwohl er viel günstiger und "mainstream" ist. Er riecht aber nicht mainstreamig... Wink


Es stimmt also, wie einige hier bereits sagten, denke ich schon ein Stück weit, dass Düfte wie Baccarat Rouge etc. auch außerhalb von Parfumo zunehmend bekannt sind. 

vor 2 Jahren 4

Manche Düfte sind mittlerweile zu einem Status-Symbol geworden, Leute wollen damit erkannt werden, wie mit ihrer Rolex oder LV-Handtasche und zeigen, dass sie sich etwas leisten können. Dadurch werden manche Düfte an jeder Ecke/in jedem Club zuhauf zu riechen sein. Der Eindruck, diese Düfte wären im Mainstream angekommen, mag somit entstehen. Die Exklusivität geht flöten, der Hype um gewisse Düfte/Produkte/Marken schwindet wieder.
Der gute Duft und Leute mit Geschmack werden bleiben ... Wink  

vor 2 Jahren 12

Folgende Analogie: Viele Menschen hören keine Metal-Musik. Viele Menschen tragen keine Parfums. 

Die meisten Menschen kennen zu Metal-Bands Rammstein oder Manowar. Die sind oder waren in den Medien, standen in den Charts und möglicherweise im MediaMarkt oder Saturn im CD-Regal. Das ist Mainstrean. Quasi "Dior Sauvage" im Douglas.

Dann gibt es noch Thrash-Metal, wie z.B. die Band "Slayer". Die kennt man schon eher. Das könnte Creed Aventus sein. Sagt vielen Menschen rein gar nichts, aber durchaus jemandem, der sich mit Parfums - ääh entschuldige - mit Metalbands ein wenig bewandert ist. Da stolpert man zwangsläufig über Slayer, bzw. Creed Aventus.

Dann gibt es im Bereich des Metals auch Black Metal. Eine Band wie "Darkthrone". Davon hast du wahrscheinlich noch nie was gehört, wenn du kein (Black-)Metal-Fan bist. Das ist Xerjoff Naxos. Denn Darkthrone ist im Bereich Blackmetal eine Kult-Band. Jeder kennt sie, aber nur innerhalb dieser Blase.

Nun, für Metal-Fans ist Darkthrone tendenziell Mainstream. Aber um genau zu sein hört sie nur ein Bruchteil der Allgemeinbevölkerung. Je tiefer man in einer Blase wird, desto ausdifferenzierter wird alles, und umso mehr verschieben sich Begriffe wie Mainstream und Nische. 

vor 2 Jahren 4

Wenn man Mainstream um jeden Preis verhindern möchte, ist man auch nicht anders als die „Mainstreamigen“. 

Sprich, beide lassen sich zu sehr von außen beeinflussen.

Also der interessante/ unabhängige Charakter tut/ trägt i.d.R. einfach das was ihm/ihr gefällt. 

Man sollte dabei natürlich noch Rücksicht auf das Umfeld nehmen… Aber sonst.

Wenn er dir also gefällt, einfach kaufen/ tragen.

vor 2 Jahren
Kawa80

Wenn man Mainstream um jeden Preis verhindern möchte, ist man auch nicht anders als die „Mainstreamigen“. 

Sprich, beide lassen sich zu sehr von außen beeinflussen.

Also der interessante/ unabhängige Charakter tut/ trägt i.d.R. einfach das was ihm/ihr gefällt. 

Man sollte dabei natürlich noch Rücksicht auf das Umfeld nehmen… Aber sonst.

Wenn er dir also gefällt, einfach kaufen/ tragen.

👍

vor 2 Jahren 3
Highcell

Folgende Analogie: Viele Menschen hören keine Metal-Musik. Viele Menschen tragen keine Parfums. 

Die meisten Menschen kennen zu Metal-Bands Rammstein oder Manowar. Die sind oder waren in den Medien, standen in den Charts und möglicherweise im MediaMarkt oder Saturn im CD-Regal. Das ist Mainstrean. Quasi "Dior Sauvage" im Douglas.

Dann gibt es noch Thrash-Metal, wie z.B. die Band "Slayer". Die kennt man schon eher. Das könnte Creed Aventus sein. Sagt vielen Menschen rein gar nichts, aber durchaus jemandem, der sich mit Parfums - ääh entschuldige - mit Metalbands ein wenig bewandert ist. Da stolpert man zwangsläufig über Slayer, bzw. Creed Aventus.

Dann gibt es im Bereich des Metals auch Black Metal. Eine Band wie "Darkthrone". Davon hast du wahrscheinlich noch nie was gehört, wenn du kein (Black-)Metal-Fan bist. Das ist Xerjoff Naxos. Denn Darkthrone ist im Bereich Blackmetal eine Kult-Band. Jeder kennt sie, aber nur innerhalb dieser Blase.

Nun, für Metal-Fans ist Darkthrone tendenziell Mainstream. Aber um genau zu sein hört sie nur ein Bruchteil der Allgemeinbevölkerung. Je tiefer man in einer Blase wird, desto ausdifferenzierter wird alles, und umso mehr verschieben sich Begriffe wie Mainstream und Nische. 

Du hast dir zwar große Mühe gegeben, aber ich finde den Vergleich unpassend. Parfüm ist etwas was man auch ungewollt wahrnimmt. Einen Xerjoff z.B. kann sich jeder auflegen, egal ob er in die Bibliothek geht, oder ins Fitnesstudio oder sonst was. Sollte es jemand aus dem Freundeskreis (oder auch einem Fremden) gefallen, wird er nachfragen. Man bekommt es eventuell als Werbeanzeige ungefragt eingeblendet, Rapper, Influencer usw. erwähnen es, in einem Luxuskaufhaus läuft man daran vorbei, usw. Da wird doch ein weitaus breiteres Publikum angesprochen als bei Musik, welche im Alltag meist über Kopfhörer abgespielt wird und eine nur in unter-Genres beliebte Band nicht als Luxusobjekt/Statussymbol gehandhabt wird und egal wie gross sie unter kennern gefeiert wird, wird man sie wohl niemals zur besten Sendezeit im Radio hören.

Ich finde da das alte bewährte Beispiel mit Autos als Vergleich deutlich passender. Einen Ferrari z.B. wird wohl so gut wie jeder erkennen. Wenn einer irgendwo geparkt ist werdrn die meisten beim vorbeilaufen hinsehen. Wenn an der Ampel einer mit aufheulendem Motor losfährt wird jeder es hören (vergleichbar mit einer für jeden riechbaren Sillage). Manchen wird es gefallen, andere werden es als prollig abtun und sich darüber aufregen. Die die es sich nicht leisten können einen zu fahren werden trotzdem versuchen ein Auto mit möglichst viel Fahrspass zu kaufen (einen "Klon"/"Dupe"/ preiswerte Alternative). Für andere ist und bleibt ein Auto ein Fortbewegungsmittel womit sie von A nach B kommen, und wenn es nur ein Fiat Panda (Cool Water) ist. 

Und selbst wenn jemand genug Spaß dran hat einen Ferrari zu fahren und sich einen zu leisten, bedeutet auch das nicht das er sich mit der Technik, Ingenieurskunst usw. welche dahinter steckt auskennt oder vorhat sein Gefährt auf der Rennstrecke zu bewegen. 

vor 2 Jahren 1

Also ich nehme oft ungewollt Musik bei irgendwelchen Typen wahr, die ihre ganze Umwelt mit ihren Bluetoothboxen beschallen. Im Fitnessstudio oder beim Einkaufen läuft unfreiwillig Musik... 

Ich glaube auch das viel weniger Menschen andere nach ihrem Parfum fragen werden, als nach Musik, die vielleicht bei jemandem läuft... zumindest, wenn es nicht Shazam geben würde... 

Ich finde die Analogie jetzt nicht soviel passender oder unpassender als die mit den Autos. Und ich begeistere mich sowohl für Autos wie auch für Musik. In meiner "Blase" ist ein Ferrari zum Beispiel teuer, aber Mainstream... da wäre dann eher ein Dallara Stradale Nische... 

vor 2 Jahren
FindIchDufte
Highcell

Folgende Analogie: Viele Menschen hören keine Metal-Musik. Viele Menschen tragen keine Parfums. 

Die meisten Menschen kennen zu Metal-Bands Rammstein oder Manowar. Die sind oder waren in den Medien, standen in den Charts und möglicherweise im MediaMarkt oder Saturn im CD-Regal. Das ist Mainstrean. Quasi "Dior Sauvage" im Douglas.

Dann gibt es noch Thrash-Metal, wie z.B. die Band "Slayer". Die kennt man schon eher. Das könnte Creed Aventus sein. Sagt vielen Menschen rein gar nichts, aber durchaus jemandem, der sich mit Parfums - ääh entschuldige - mit Metalbands ein wenig bewandert ist. Da stolpert man zwangsläufig über Slayer, bzw. Creed Aventus.

Dann gibt es im Bereich des Metals auch Black Metal. Eine Band wie "Darkthrone". Davon hast du wahrscheinlich noch nie was gehört, wenn du kein (Black-)Metal-Fan bist. Das ist Xerjoff Naxos. Denn Darkthrone ist im Bereich Blackmetal eine Kult-Band. Jeder kennt sie, aber nur innerhalb dieser Blase.

Nun, für Metal-Fans ist Darkthrone tendenziell Mainstream. Aber um genau zu sein hört sie nur ein Bruchteil der Allgemeinbevölkerung. Je tiefer man in einer Blase wird, desto ausdifferenzierter wird alles, und umso mehr verschieben sich Begriffe wie Mainstream und Nische. 

Du hast dir zwar große Mühe gegeben, aber ich finde den Vergleich unpassend. Parfüm ist etwas was man auch ungewollt wahrnimmt. Einen Xerjoff z.B. kann sich jeder auflegen, egal ob er in die Bibliothek geht, oder ins Fitnesstudio oder sonst was. Sollte es jemand aus dem Freundeskreis (oder auch einem Fremden) gefallen, wird er nachfragen. Man bekommt es eventuell als Werbeanzeige ungefragt eingeblendet, Rapper, Influencer usw. erwähnen es, in einem Luxuskaufhaus läuft man daran vorbei, usw. Da wird doch ein weitaus breiteres Publikum angesprochen als bei Musik, welche im Alltag meist über Kopfhörer abgespielt wird und eine nur in unter-Genres beliebte Band nicht als Luxusobjekt/Statussymbol gehandhabt wird und egal wie gross sie unter kennern gefeiert wird, wird man sie wohl niemals zur besten Sendezeit im Radio hören.

Ich finde da das alte bewährte Beispiel mit Autos als Vergleich deutlich passender. Einen Ferrari z.B. wird wohl so gut wie jeder erkennen. Wenn einer irgendwo geparkt ist werdrn die meisten beim vorbeilaufen hinsehen. Wenn an der Ampel einer mit aufheulendem Motor losfährt wird jeder es hören (vergleichbar mit einer für jeden riechbaren Sillage). Manchen wird es gefallen, andere werden es als prollig abtun und sich darüber aufregen. Die die es sich nicht leisten können einen zu fahren werden trotzdem versuchen ein Auto mit möglichst viel Fahrspass zu kaufen (einen "Klon"/"Dupe"/ preiswerte Alternative). Für andere ist und bleibt ein Auto ein Fortbewegungsmittel womit sie von A nach B kommen, und wenn es nur ein Fiat Panda (Cool Water) ist. 

Und selbst wenn jemand genug Spaß dran hat einen Ferrari zu fahren und sich einen zu leisten, bedeutet auch das nicht das er sich mit der Technik, Ingenieurskunst usw. welche dahinter steckt auskennt oder vorhat sein Gefährt auf der Rennstrecke zu bewegen. 

Sorry, aber das Beispiel ist doch genauso daneben.

De fakto ist es doch so, ob Metal-Mukke oder Autos, es gibt einfach Modelle die bekannt sind und ihren Ruf weg haben.
Düfte, die von sogenannten "Influencern" gehyped werden weil sie angeblich Pantys droppen, sind gleichzeitig bei den Trägerinnen der besagten Pantys entsprechend einschlägig bekannt und die Träger dieser Düfte entsprechend schnell schubladisiert, denn ja, damit müssen die "Performance"-Freaks und "Pantydropper"-Sucher dann auch leben dass die "Beute" vorgewarnt ist, die gucken ja die gleichen Videos.

Denn - wie mir auf eine ähnliche Aussage hier schon geantwortet wurde: Ja, aber es gibt ja genau dafür auch die entsprechende Klientel die darauf anspringt. Letztendlich ist es immer das gleiche Spiel: Dieses "ich trag den gleichen Duft wie XYZ" beeindruckt immer nur eine gewisse Klientel. Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Wenn beide ihren Spaß dabei haben ist ja alles OK.

Wenn ich was anderes will bin ich auch fähig mir was anderes zu suchen.

vor 2 Jahren 1
Highcell

Folgende Analogie: Viele Menschen hören keine Metal-Musik. Viele Menschen tragen keine Parfums. 

Die meisten Menschen kennen zu Metal-Bands Rammstein oder Manowar. Die sind oder waren in den Medien, standen in den Charts und möglicherweise im MediaMarkt oder Saturn im CD-Regal. Das ist Mainstrean. Quasi "Dior Sauvage" im Douglas.

Dann gibt es noch Thrash-Metal, wie z.B. die Band "Slayer". Die kennt man schon eher. Das könnte Creed Aventus sein. Sagt vielen Menschen rein gar nichts, aber durchaus jemandem, der sich mit Parfums - ääh entschuldige - mit Metalbands ein wenig bewandert ist. Da stolpert man zwangsläufig über Slayer, bzw. Creed Aventus.

Dann gibt es im Bereich des Metals auch Black Metal. Eine Band wie "Darkthrone". Davon hast du wahrscheinlich noch nie was gehört, wenn du kein (Black-)Metal-Fan bist. Das ist Xerjoff Naxos. Denn Darkthrone ist im Bereich Blackmetal eine Kult-Band. Jeder kennt sie, aber nur innerhalb dieser Blase.

Nun, für Metal-Fans ist Darkthrone tendenziell Mainstream. Aber um genau zu sein hört sie nur ein Bruchteil der Allgemeinbevölkerung. Je tiefer man in einer Blase wird, desto ausdifferenzierter wird alles, und umso mehr verschieben sich Begriffe wie Mainstream und Nische. 

Hey, ich find Slayer aber cool 😅 Made my Day mit Deinem Vergleich! 

vor 2 Jahren
KJV

 De fakto ist es doch so, ob Metal-Mukke oder Autos, es gibt einfach Modelle die bekannt sind und ihren Ruf weg haben.

Düfte, die von sogenannten "Influencern" gehyped werden weil sie angeblich Pantys droppen, sind gleichzeitig bei den Trägerinnen der besagten Pantys entsprechend einschlägig bekannt und die Träger dieser Düfte entsprechend schnell schubladisiert, denn ja, damit müssen die "Performance"-Freaks und "Pantydropper"-Sucher dann auch leben dass die "Beute" vorgewarnt ist, die gucken ja die gleichen Videos.

Jup, genau wie bei so einem AMG Mercedes.. 

vor 2 Jahren
Terra
KJV

 De fakto ist es doch so, ob Metal-Mukke oder Autos, es gibt einfach Modelle die bekannt sind und ihren Ruf weg haben.

Düfte, die von sogenannten "Influencern" gehyped werden weil sie angeblich Pantys droppen, sind gleichzeitig bei den Trägerinnen der besagten Pantys entsprechend einschlägig bekannt und die Träger dieser Düfte entsprechend schnell schubladisiert, denn ja, damit müssen die "Performance"-Freaks und "Pantydropper"-Sucher dann auch leben dass die "Beute" vorgewarnt ist, die gucken ja die gleichen Videos.

Jup, genau wie bei so einem AMG Mercedes..

*lol* - wir haben hier vermutlich die höchste AMG-Dichte Deutschlands, damit lockste hier niemand hinterm Ofen vor.

vor 2 Jahren
KJV
Terra
KJV

 De fakto ist es doch so, ob Metal-Mukke oder Autos, es gibt einfach Modelle die bekannt sind und ihren Ruf weg haben.

Düfte, die von sogenannten "Influencern" gehyped werden weil sie angeblich Pantys droppen, sind gleichzeitig bei den Trägerinnen der besagten Pantys entsprechend einschlägig bekannt und die Träger dieser Düfte entsprechend schnell schubladisiert, denn ja, damit müssen die "Performance"-Freaks und "Pantydropper"-Sucher dann auch leben dass die "Beute" vorgewarnt ist, die gucken ja die gleichen Videos.

Jup, genau wie bei so einem AMG Mercedes..

*lol* - wir haben hier vermutlich die höchste AMG-Dichte Deutschlands, damit lockste hier niemand hinterm Ofen vor.

Das meine ich ja. Auch die AMG fingen irgendwann an gehypted zu werden, man bringt sie auch mit gewissen Menschen in Verbindung bzw. "schubladisiert" und es sind teure KFZ, die aber mittlerweile an jeder Ecke stehen (wie Layton, Ombre Nomade, Aventus etc...). 

1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Xerjoff Naxos Mainstream?
Gehe zu