Forum durchsuchen

Feigen - Mini - Blitzverschenkung **beendet**

Feigen - Mini - Blitzverschenkung **beendet** vor 2 Jahren

Hi. Beim Testen des neuen Black - Opium - Flankers Black Opium (Eau de Parfum Illicit Green)Black Opium Eau de Parfum Illicit Green vermisste ich die angekündigte Feige. Zur Kompensation dieser Enttäuschung habe ich mir ein Mini-Feigen-Paketchen ausgedacht mit drei Feigen-Düften, die ich sehr viel prickelnder bzw. interessanter finde. 

Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum (Originalherstellerprobe) 

FeigeFeige 

Fichi e PannaFichi e Panna (jeweils im kleinen Glas-TZ frisch von mir abgefüllt) 

Wem ging es ähnlich oder mag einfach Feige in Düften und kennt diese noch nicht? 

Bei mehreren Interessenten bis morgen, 28. Jan., 10 Uhr, entscheidet das Los. 

Mitmachen kann man Europa-weit. 

Dufte Grüße. 

Zuletzt bearbeitet von Linnea am 28.01.2022, 09:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich persönlich liebe Feige und meine Lieblingsdüfte in der Richtung sind Balade SauvageBalade Sauvage und "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma", aber ich kenn bis jetzt ja auch noch nicht alle ^^, danke für die Möglichkeit

vor 2 Jahren

Oh, da würde ich sehr gerne mitmachen! Feigen liebe ich zum Essen, in Düften hab ich sie aber noch nie wirklich gerochen — vor allem der Philosykos würde mich sehr interessieren ☺️ Danke für die Möglichkeit, würde mich sehr freuen Smile 

vor 2 Jahren

Werfe meinen Hut auch sehr gerne in den Ring bei dieser Mini Verlosung. Feige reizt mich sehr, ich kenne bisher noch keinen dieser drei Düfte. Vielen Dank für die Möglichkeit und viel Glück an alle 

vor 2 Jahren

Feige mag ich total gerne, daher bin ich gerne dabei Smile habe gerade Armani Privé - Figuier EdenArmani Privé - Figuier Eden für mich entdeckt. Danke für die tolle Verlosung Smile

vor 2 Jahren

Hallo liebe Linnea, 

Ich mag Feigendüfte auch sehr gerne und mag auch, wenn sie sich kokosartig entwickelt! Habe Ilio (Eau de Toilette)Ilio Eau de Toilette als Kaktusfeigenduft schon in meiner Sammlung Smile 

Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum habe ich mal bei einem Wanderbrief geschnuppert, den fand ich richtig toll und Fichi e PannaFichi e Panna hat eine reizende Duftpyramide, ich habe eine Schwäche für Cremiges… 

Liebe Grüße 

Rija ✨

vor 2 Jahren

Ich liebe Feigen so sehr. Eine absolute Kindheitserinnerung mit den zahlreichen Feigenbäumen bei meinen Großeltern. Ich kann mich nie daran sattsehen oder -essen. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich die drei Düfte mal schnuppern könnte 😊 lieben Dank für die schöne Verlosung!  

vor 2 Jahren

Ich liebe Feigendüfte und würde gerne mitmachen.

Vielen Dank für die Möglichkeit

Danke! vor 2 Jahren

Ich würde gerne mitmachen, Feige habe ich als Note gerade frisch für mich entdeckt Smile 

Wünsch dir einen schönen Tag!😄

vor 2 Jahren

Ich würde gerne mitmachen. Feigendüfte sind sehr spannend. Im Sommer mag ich Fico di Amalfi von Acqua di parma und Wild fig&cassis von Jo malone.

vor 2 Jahren

Auch ich mag Feige in Düften und der Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum ist vor einiger Zeit schon auf meine Merkliste gewandert. Auch die anderen beiden kenne ich noch nicht, dementsprechend würde ich sehr gerne bei der Verlosung mitmachen.

Danke für die tolle Idee! Bin ja gespannt, ob mir das grüne Opium bald mal über den Weg läuft und sich mir die Feige offenbart. Smile

vor 2 Jahren

Liebe Linnea,

das neue Black Opium habe ich noch nicht getestet, aber ich mag die Feige in Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum sehr Smile, ansonsten ist sie mir tatsächlich noch nicht sehr oft untergekommen. Deine Düfte kenn ich noch nicht und würde daher sehr gerne mitmachen Smile
Im Sommer esse ich auch sehr gerne Feigen, die schmecken so erfrischen aber gleichzeitig süß🌞

Liebe Grüße,
Ohanami

vor 2 Jahren
Ich springe noch schnell in den Lostopf. Die Feigendüfte kenne ich noch gar nicht. Vielen Dank für die Verlosung!
vor 2 Jahren 1
Hallo,
ich danke euch für euer Interesse und die Antworten mit schönen Anregungen / Tipps und Persönlichem anstelle von Nummern. 
Da hab ich erstmal ganz klassisch Zettelchen gebastelt, und die Ziehung war
Ohanami. 

Habt noch einen geruhsamen Freitag und dann ein schönes Wochenende!
vor 2 Jahren

Vielen Lieben Dank 😊😊
Freue mich sehr!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Feigen - Mini - Blitzverschenkung **beendet**
Gehe zu